Samstag, 18. Februar 2017

Accessoires - Goldene Handtasche-Clutch / Golden Handbag-Clutch

Ich komme gerade vom Second Hand-Laden "ReSales" zurück und habe dort diese traumhaft schöne Handtasche gefunden - dieser goldene Schimmer der Tasche ist mir dort sofort ins Auge gesprungen. Durch ihr schickes Design wirkt die Tasche sehr edel und wie ich finde, ist das eine perfekte Abend- bzw. Ausgehtasche.

Das raffinierte daran ist, daß man sie sowohl als ganz normale Abendtasche (mit Träger) oder als Clutch tragen kann. Dazu kann man den Träger ganz leicht in der Tasche abnehmen. Im Übrigen hat die Tasche die Maße 20 cm x 10 cm. Sie erscheint sehr kompakt und bietet im Inneren drei einzelne Fächer - eins davon hat einen Reißverschluß, super schön für eine Geldbörse, bsw. Und bei einem Preis von 2,95 € musste ich sie sofort kaufen.

Ich bin gerade richtig aufgeregt und wollte euch unbedingt diese neue "Errungenschaft" zeigen. Deshalb fand ich auch nicht die Zeit Bilder von mir und der Tasche zu machen. Stattdessen wollte ich sie euch einfach mal nur im Detail vorstellen.

In meinem nächsten Post auf meinem Blog, werde ich euch zeigen, wie die Tasche an mir aussieht - ich hoffe, daß ihr darauf schon sehr gespannt seit.











14 Kommentare:

  1. Das Täschchen ist traumhaft, liebe Jenbnifer! Und bei dem Pries wäre es eine Sünde gewesen, wenn Du nicht zugeschlagen hättest. Ich bin schon gespannt, wie sie an Dir aussieht und wie Du sie kombinieren wirst.

    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Und bei dem Pries wäre es eine Sünde gewesen, wenn Du nicht zugeschlagen hättest." - genau meine Meinung...;-) deshalb konnte ich auch nicht widerstehen.

      Jennifer

      Löschen
  2. This gold clutch is so beautiful! Absolutely perfect, I'm sure it will match your glam outfits so well. The price is also great, at 2.95, it is really a bargain.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "This gold clutch is so beautiful" - thanks my dear!

      Jennifer

      Löschen
  3. Die Tasche ist toll. Wenn jemand viel warme Farben trägt wie Du (Tomatenrot, Cremeweiß), dann passt das toll.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Tasche ist toll." - danke! Ich denke aber auch, daß sie besonders zu dunklen Farben sehr passend erscheint. Besonders, weil sich da das Goldfarbene schön abheben wird.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Die Tasche sieht sehr hübsch aus. Daran wirst Du noch lange Freude haben :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super schön, Jennifer! Sie wird Dein Ausgehoutfit großartig ergänzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, liebe Jennifer - Glückwunsch!
    Alles Liebe nochmal, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-9-der-versteinerte-wald.html

    AntwortenLöschen