Montag, 1. April 2019

Fragen-Pinnwand - Stellt eure Fragen Jennifer und Viktoria antworten / You ask, Jennifer and Viktoria response


Mein letzter Beitrag auf dem Blog "Gastbeitrag - Crossdresser Viktoria präsentiert sexy Nahtstrümpfe" hat einmal mehr in Kommentaren und Klickzahlen gezeigt, wie sehr ihr an Gastbeiträgen interessiert seit. Zudem kam die Bitte auf, daß Viktoria und ich endlich mal einen gemeinsamen Artikel schreiben sollen. Und welchen Inhalt dieser haben soll, habt ihr im aktuellen Blog-Post ja schon selbst ausgesucht: Fragen und Antworten.

Bei diesem gemeinsamen Tenor meiner Leserschaft kann ich da kaum widersprechen und finde die Idee recht interessant. Deshalb möchte ich euch um folgendes bitten:

Sendet mir all eure Fragen bis zum 10.04.2019 an meine Mailadresse jbbonita123@gmail.com. Eure Fragen müssen sich nicht nur auf das Crossdressing beziehen - wenn ihr etwas wissen möchtet, dann stellt einfach die Frage. Sollte jedoch Viktoria und ich empfinden, daß die ein oder andere Frage unangebracht erscheint, werden wir diese unbeantwortet lassen. Eine Veröffentlichung dieses Artikels ist für Ende April, Anfang Mai geplant.

Jetzt seit kreativ und stellt eure Fragen...;-)



HINWEIS:
Heute am 11.04.2019 schließe ich diese Aktion. Aus Zeitgründen kann ich leider keine weiteren Fragen mehr annehmen - der Fragen-Antworten-Beitrag soll ja rechtzeitig online gehen. Ich danke allen für eure interessanten Fragen.

Kommentare:

  1. Meine Frage(n)??? sind gerade raus :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll dass ihr auf die Leser hört. Meine Frage ist auch unterwegs.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich ja noch ein wenig Zeit mir passende Fragen für euch beiden Mädels auszudenken.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich bin auch dabei.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt was da für Fragen kommen werden.
    Uta Trinks

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ganz sicher interessant. Freue mich schon auf den Artikel.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir meine Fragen so eben geschickt Jennifer. Danke für die Möglichkeit.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  8. .......und verschickt :)
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  9. Was wird denn da wohl unter unangenehme Fragen fallen? Naja, ich habe dir meine gemailt.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was wird denn da wohl unter unangenehme Fragen fallen?" - das kann ich erst sagen, wenn ich eine solche Frage dafürhalte...;-)

      Aber bis jetzt ist alles im grünen Bereich, was eure Fragen anbelangen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Natürlich habe auch ich die ein oder andere Frage. Danke, dass Ihr euch die Zeit dafür nehmt.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer,
    da bin ich ja gespannt, welche Fragen deine / eure LeserInnen stellen. Mir selbst fällt gerade keine ein. Auf jeden Fall freue ich mich, dass du nun wieder mehr Zeit zum Bloggen findest und freue mich gleichermaßen auf Neues wie auf Artikel aus der Warteschleife! :-)
    Liebe Rostrosengrüße & happy Weekend
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/thailand-reisebericht-teil-12-zwei-tage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      ja da bin ich auch gespannt. Fragen sind schon bei mir eingetrudelt, die Antworten darauf werden sicher ganz interessant für die Leser werden.

      "Mir selbst fällt gerade keine ein." - wenn dir noch eine einfallen sollte (auch nach dem 10.04.= dann kannst du mir die gerne noch mailen - wird schon klappen mit dem Beantworten...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen