Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvester & Happy New Year 2015

Kaum zu glauben aber wahr: ein Jahr ist wieder fast vorbei!

Auch das Jahr 2015 war wieder für viele von uns recht ereignisreich. Sicherlich habt Ihr in den zurückliegenden gut 365 Tagen viele Höhen, aber auch einige Tiefen durchlebt. So ein Jahreswechsel gibt einem immer die Möglichkeit in sich zu gehen und über die "guten Vorsätze" fürs nächste Jahr nachzudenken.

Blicke ich auf 2015 zurück, bin ich wohl in erster Linie froh, daß ich über meinen Blog so viele tolle Leute kennenlernen durfte und sie inzwischen auch zu meinen Freunden zählen darf. Ich bin schon so gespannt auf eure nächsten Beiträge auf euren Blogs!

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty und einen tollen Jahresausklang. Und mögen alle Vorsätze die Ihr euch für 2016 vorgenommen habt auch eintreffen.

I´m so glad that i found this year so many foreign friends about my blogging - that´s really a nice way to meet some new people. I will use this way to send you all the best for 2016.

Happy new year my friends!


 

Eure/Your
Jennifer

14 Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, auch hier vielen Dank für die guten Wünsche und komm gut an im neuen Jahr. Ich freue mich schon, was du 2016 alles für uns bereit hältst.
    Viele herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rusch wünsche ich dir liebe Jennifer. Happy blogging 2016!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das selbe wünsche ich dir "Bine"...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Happy New Year Jennifer, wishing you all the best in 2016! To lots of happy blogging moments for us all in 2016! Big hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Linda for your nice words.

      i hope you have a great silvester.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  4. Hallo Jennifer, Danke für Deine guten Wünsche und die liebe mail.
    Ich wünsche Dir auch alles erdenkbar Gute in 2016 und viele weitere tolle Postideen.
    Happy New Year, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für deine lieben Worte.

      All das kann ich nur zurückgeben.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer,
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ich bin froh, Dich zu meinen Bloggerfreundinnen zählen zu dürfen. Ein wundervolles 2016 wünsche ich Dir mit vielen spannenden Begegnungen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine lieben Wünsche - darüber habe ich mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Hallo Jennifer,

    wir haben uns ja schon die Wünsche "intern" ausgetauscht, aber ich möchte Dir nochmals auch hier alles, alles Gute für das neue Jahr wünschen!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "intern"...schöne Wortwahl...;-)

      Danke liebe Nadine.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. I hope this new 2016 will be perfect for you!

    AntwortenLöschen