Samstag, 16. Juli 2016

2Girls1Style - Jeans Ladies

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure Anteilnahme/
Kommentare in meinem "Blog-Pause wegen Krankheit / Blog break for illness"-Post bedanken - das hat mich sehr aufgemuntert und ich weiß dies wirklich zu schätzen! Deshalb habe ich mich nun aufgerafft und möchte mit diesem Beitrag meine Blogger-Pause beenden - auch wenn ich weiterhin gesundheitlich zu kämpfen habe. Aber welche Ablenkung (von einer Krankenheit) ist denn schöner, als meine Leserinnen mit neuen Beiträgen zu unterhalten, bzw. eure Blogs zu besuchen?!?

Ein neuer Monat - ein neuer "2Girls1Style"-Post. Ela und ich haben uns für den Juli mal die Jeans als Basic-Kleidung herausgepickt und im Folgenden möchte ich euch an zwei Beispielen meine Kombis zur Jeans vorstellen. Weitere Jeans-Kombis werde ich euch demnächst in meiner "Verliebt in Jeans"-Rubrik vorstellen.

Meine erste Jeans-Kombi sehe ich als eine elegante Variante an. Hierbei kombiniere ich eine gelbe Bluse, roten Blazer (mit verkürzter Armlänge) und Sandalen-Pumps zur Jeans. Bei den Accessoires habe ich mich für eine goldene Kette und einen breiten Gürtel entschieden. Und natürlich benötigt frau auch eine passende Handtasche zum Outfit - in diesem Fall ist es eine schwarze Clutch. Und warum schaue ich auf den Bildern so mürrisch? Ich wollte einfach mal den Victoria Beckham-Ausdruck imitieren...;-)





Meine zweite Kombi fällt deutlich lässiger aus. Ein Longshirt und Sneakers kombiniere ich hierbei zur Jeans. Als Accessoire dient mir lediglich ein Schaltuch - und zum dunklen Shirt müssen die Nägel eben auch entsprechend dunkel lackiert sein. Und wie Ihr zudem sehen könnt, kann ich ein Outfit auch lächelnd präsentieren. Sollte Frau Beckham vielleicht auch mal tun...;-)



Auch heute gibt es eine kleine Vorschau auf Ela´s Style. Meiner Meinung nach, zeigt sich Ela heute in einem sehr soliden und legerem Freizeit-Outfit: Blue Jeans und ein Shirt mit einem lustigen Aufdruck darauf. Ich bin schon sehr gespannt, was Ela über Ihr Outfit zu schreiben hat. Wenn Ihr auch daran interessiert sein, dann springt doch so wie ich gleich mal rüber auf Ela´s Blog: Klick Mich


20 Kommentare:

  1. Weiterhin alles Gute :) Haha der Blick und die Erklärung haben mich gleich zum schmunzeln gebracht.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Flowery für deine Genesungswünsche!

      "Haha der Blick und die Erklärung haben mich gleich zum schmunzeln gebracht." - ich gehe mal davon aus, daß du meine Victoria Beckham-Blick meinst - richtig?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Super Jennifer, dass du trotz Krankheit einen Post veröffentlicht hast und dieser gleich wieder eine tolle Zusammenarbeit mit Ela geworden ist!

    Bei deinen Outfits zeigst du dich heute ziemlich wandlungsfähig.....;) Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Look mir besser gefällt: elegant und äußerst feminin oder der legere alltägliche? Wenn du mich so zum Grübeln bringst, hast du eigentlich mit deiner Kleidung alles richtig gemacht. Auch wenn deine Jeans keine klassische blaue ist, so gefällt sie mir dennoch. Der leichte Schimmer ist eben mal ganz was anderes.

    Und auf V. Beckham zu machen, finde ich eine richtig tolle Idee. Wie bist du darauf gekommen?

    Freue mich schon auf Elas Beitrag zu dem Jeans-Style.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Super Jennifer, dass du trotz Krankheit einen Post veröffentlicht hast..." - ja, ich möchte meinen Blog ja am Laufen halten, auch wenn ich mich gerade nicht 100% Fit fühle.

      Mit "wandlungsfähig" kannst du durchaus recht haben. Bin ja auch der Meinung, daß meine beiden Styles ziemlich auseinandergehen und somit die ein oder andere ansprechen dürfte.

      "Und auf V. Beckham zu machen, finde ich eine richtig tolle Idee. Wie bist du darauf gekommen?" - naja, ihr (Gesichts)Look ist ja glaube ich jedem bekannt, also dachte ich, das könnte ich doch auch mal auf meinen Bildern versuchen. Und wie kommt dieser Look an?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Jennifer, ich finde den Look schon ganz ok. Wirkt eben immer etwas ernst so eine Mimik. Aber wenn man weiß, warum jemand so auf einem Foto aussieht, dann ist kann man das auch ganz anders einordnen. Ich finds gut.

      LG
      Bettina

      Löschen
  3. I like both ways you styled your shiny jeans. The first one with heels and red blazer feels more dressed up but I also like the casual version with the sneakers. That tshirt from casual version makes that outfit a bit rock chic and I like that.

    I also like Ela's look...great jeans, well paired with a cartoon tshirt!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du bist langsam aber sicher auf dem Wege der Besserung. Aber so eine Pause muss manchmal auch einfach sein :) Der rote Blazer gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schön, dass du wieder da bist!" - danke liebe Christina! Naja, zur Zeit ist es gesundheitlich noch ein wenig wechselhaft.

      Danke für deine Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit Jennifer, denn Gesundheit ist einfach das wichtigste.
    Mir gefällt die Smiley Jen besser als die Posh Jen. Aber du hast den Ausdruck wirklich gut getroffen. Da ich ja solide Looks mag ist deine lässige Variante auch mein Favorit bei den beiden Outfits.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Da ich ja solide Looks mag ist deine lässige Variante auch mein Favorit bei den beiden Outfits." - hat mich jetzt gar nicht sooooooooo überrascht...;-)

      Jennifer

      Löschen
  6. Beautiful styles, first outfit is perfect. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  7. Love how you both interpreted this style Jenny! Thank you so much for your precious comments! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose NEW POST

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jennifer,

    "Verliebt in Jeans", kann frau gut verstehen. Sie sind ein Klassiker unter den Kleidungsstücken und passen eigentlich immer. Das sieht man gut an deinem Outfit. Bei der ersten Kombi bist du oben herum richtig farbig- bunt, inklusive Nagellack und Lippenstift, und die Jeans lässt sich trotzdem gut dazu tragen, selbst in dem " verhaltenen" Farbton. Sie findet sich schön abgestimmt
    wieder in der Strumpfhose und versteckt richtigerweise die Fesselriemen deiner Sandalen-Pumps.
    Models schauen meistens ernst aus, warum eigentlich?

    Bei der zweiten Kombi passen Shirt und Jeans prima zusammen. das seitliche Muster deiner ist Sneakers ist gut mit dem auf dem Shirt abgestimmt.
    Beim Nagellack hättest Du durchaus das Rot lassen können, schließlich ist der Schal ja auch in einem rötlichen Ton gehalten. Und bei genauem Hinsehen sieht die Strumpfhose vorsichtig zwischen Jeans und Sneakers hervor.
    Der Aufdruck ist lustig und Du auch, schön...
    Übrigens, wenn frau gar keine Lust auf Jeans hat, tut es ja auch ein Jeansrock, der genau so praktisch und kombinationsfähig ist. Eine hautfarbene Strumpfhose, ein Paar Heels, einen schicken Pulli, und gut ist's.

    Übrigens gefällt mir Elas Parallelpost auch ungemein. Sie sieht schick in ihrer Jeans aus.

    Liebe Grüße

    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas, danke für deinen ausführlichen Kommentar. Wieder einmal bewundere ich deinen Blick für´s Detail. Schön, wie dir auch kleine Sachen (wie Nagellack) auffallen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Liebe Jennifer,

    ich kann jetzt nicht so genau sagen, ob es an der Lässigkeit oder am Lächeln liegt, aber Outfit Nr. 2 gefällt mir besser als Nr. 1 ;o) Die Jeans sind jedenfalls sehr wandlungsfähig und somit vielseitig einsetzbar, das finde ich toll!

    Ich hoffe, du bist inzwischen wieder rundum gesund!

    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traude für deinen tollen Kommentar und deine Meinung - ich weiß das zu schätzen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen