Dienstag, 20. September 2016

Brigittes Gartenfest / Brigittes Gardenparty

Neulich war ich bei meiner Freundin Brigitte zu einem Gartenfest eingeladen und hielt das für die beste Möglichkeit mein neues braun/schwarzes Kleid zu tragen - dieses habe ich euch schon in meiner Rubrik "Meine kleine Mode-Show" vorgestellt - dazu kombinierte ich auch einen roten Blazer, allerdings waren die Temperaturen so angenehm, daß ich auf diesen die meiste Zeit verzichten konnte.

Auf der Party wurde wieder viel "getratscht" (...;-) ), ordentlich was gegessen und auch das ein oder andere Glas Wein getrunken. Da ich jetzt nicht sooo die Weintrinkerin bin, hielt ich mich hier zurück und nippte fast den ganzen Abend an einem Glas...










16 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem netten Abend liebe Jennifer. Sehr hübsch mit dem roten Blazer.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus die Kombi! Und Spaß hat's offenbar auch gemacht. Ich hoffe, dass du wenigstens irgendwas anderes zu trinken bekommen hast, weil nur ein Glas Wein und sonst nix, das wäre für mich der Untergang. (Womit ich nicht meine, dass ich viel Alkoholisches brauche, aber ich trinke einfach viel - gerne auch Wasser :o)) Übrigens. Ich bin auch nicht die Strandliegerin: Zu fad, und außerdem werde ich ohnehin nicht braun, sondern rot. Ist jetzt nicht so mein Anliegen ;o))
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/rostrosige-herbstfarben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, gab es noch viel anderes zu trinken. Ich bleibe meist bei alkoholfreien Sachen.

      Danke für deine lieben Worte.

      Jennifer

      Löschen
  3. How fabulous Jenny! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  4. such a lovely outfit, absolutely perfect from head to toe.
    I really like those heels and the tights are so wonderful.
    Very feminine, elegant and lady like styling!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid mit dem Wasserfallausschnitt ist richtig chic! Und die Farbkombi passt auch sehr gut in den Spätsommer und Herbst. Dass ich deine beigefarbenen High Heels ganz toll finde, habe ich glaube ich, schonmal gesagt :)
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dass ich deine beigefarbenen High Heels ganz toll finde, habe ich glaube ich, schonmal gesagt :)" - ja, aber ich lese es immer wieder gern...;-)

      Danke für deine Komplimente. Schön, daß dir mein Outfit gefällt.

      Jennifer

      Löschen
  6. Gute Stimmung kann auch ohne viel Wein aufkommen, das zeigst du ja, liebe Jennifer.
    Bei einer Gartenparty sind Stöckelschuhe nicht unbedingt ideale Treter, und frau bewegt sich besser nur auf den Platten der Terrasse und der Wege oder barfuß im Gras.
    Ich mag die Farbkombi rot-schwarz, sie steht dir hervorragend.
    Auch die Strumpfhose ist schick, sicher eine hauchdünne...
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bei einer Gartenparty sind Stöckelschuhe nicht unbedingt ideale Treter..." - stimmt natürlich. Deshalb habe ich es auch versucht zu vermeiden, großartig auf der Wiese herum zu stöckeln, nur so richtig gelungen ist mir das nicht. Mit dem dünnen Absatz "gräbt" man sich dabei immer ein...;-( Aber egal, ich wußte ja worauf ich mich einlassen werde, wenn ich zu Heels greife.

      "Auch die Strumpfhose ist schick, sicher eine hauchdünne..." - 15 DEN. Leider wirkt die auf den Bilder zu rot. Lag wahrscheinlich an der Sonneneinstrahlung. Eigentlich ist das nur ein zarter Rotton, der nicht so grell wirkt.

      Danke liebe Felicitas für deine Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Es ist erstaunlich , wie unterschiedlich Deine Strumpfhose im Licht schimmert. Dass sie nicht ganz so zart im Rot ist, wie du das vielleicht möchtest, liebe Jennifer, finde ich nicht schlimm. Sie passt, wenn Du den Blazer trägst, auf jeden Fall auch in kräftigerem Rot zu den Nylons. Zu fragen bliebe noch, welche Farbe deine Fingernägel angesichts der Sonneneinstrahlung haben...
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu fragen bliebe noch, welche Farbe deine Fingernägel angesichts der Sonneneinstrahlung haben..." - da habe ich mich am rot des Blazers orientiert und versucht die Farbe auch auf meine Nägel zu übertragen - er ist im Farbton "fuchsia". Hier findest du ihn beim dm Markt: https://www.dm.de/maybelline-new-york-nagellack-express-finish-nailpolish-fuchsia-155-p3600530201075.html

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer,

    Du hast ja wieder einmal todschick bei der Gartenparty ausgesehen! Das braunschwarze Kleid steht Dir großartig und bringt Deine tollen Beine perfekt zur Geltung. Perfekt hast Du das Outfit auch mit dem roten Blazer, den braunen Pumps und der zartrosa Strumpfhose kombiniert. Gratulation, ein wirklich gelungener Auftritt!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deine lieben Worte!!! Ich hoffe ja sehr, demnächst auch wieder ein Outfit von dir zu sehen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen