Freitag, 4. August 2017

Modekauf der Woche - College-Jacke / College jacket

College-, Statement- oder einfach nur Sportjacke: keine Ahnung wie die richtige Bezeichnung lautet. Jedenfalls ist dies mein neuer "Modekauf der Woche". Die Farben und das Muster haben mich angesprochen und natürlich was man darum für einen sportlichen Look kreieren kann: dürfte an kalten Tagen eine super Wahl zur Leggings sein.

Wo gekauft: H&M
Größe: XL
Preis: 38,99 €


Bilder einer Mode-Kombi folgen im nächsten Beitrag - in ein paar Tagen!






10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann freue dich auf meinen nächsten Beitrag...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Sportlich, sportlich. Ich denke eine Leggings ist eine gute Wahl. Meine Tochter hat eine ähnliche Jacke und trägt sie zur Jeans. Sieht auch hübsch aus.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Meine Tochter hat eine ähnliche Jacke und trägt sie zur Jeans." - macht bestimmt auch einen sportlichen Eindruck.

      Jennifer

      Löschen
  3. So cute! I hope to see you wearing it soon.
    Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "I hope to see you wearing it soon." - you will Nina, in a few days.

      Jennifer

      Löschen
  4. Cool. Ich bin ja der totale All Blacks Fan, die letzten beiden Male Weltmeister im Rugby, der Sport "you need leather balls to play for".
    Ein extrem martialischer und harter Sport.
    https://www.youtube.com/watch?v=JwWrGx4a80A
    Es wundert mich nur, dass DU DIR ein Rugby Shirt aussuchst. Ich würde NIE im Helene Fischer oder DJ Ötzi Shirt irgendwo aufschlagen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...All Blacks Fan" - keine Ahnung was das ist, noch nie was davon gehört. Ich will ja auch nicht für diese Sache "Werbung" machen, sondern mir hat einfach nur die Aufmachung gefallen und somit ist das doch auch kein Problem das Teil zu tragen. Zudem ist das kein Shirt, sondern eine Jacke - weiß nicht, wie du hier auf Shirt kommst?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Wow, liebe Jennifer, Deine neue Collegejacke ist sehr cool und ich mag besonders die Farbkombination total gerne!
    xx Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, daß sie deinem Geschmack entspricht.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen