Montag, 2. Oktober 2017

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 006




18 Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    ein gelungenes Outfit und wie immer hübsch an zu sehen :-).
    Liebste Grüße Bseisa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bluse. Meine Frau hat eine ähnliche, fast sogar das gleiche Muster.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch gut an dieses Outfit erinnern. Sehr chic und sehr preiswert!!!
    Sondrine+La Perla++

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das zum Schlips gebundene Schaltcuh sehr. Handtasche und Hose im selben Farbton und diese Bluse im zarten Roseton, hübsch und feminin! Paula

    AntwortenLöschen
  5. Großartig Jennifer, weiblich und elegant! Unschlagbarer Preis.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...weiblich und elegant..." - immer wieder schön zu hören - danke!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Hallo Jennifer,
    die Bluse ist ja ein richtiges Schnäppchen. Sieht toll aus. Dein Outfit wirkt sehr elegant.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. cool style my dear and very cheap!
    Lily

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Fau blicke hier schon etwas neidisch auf dich;) Das Outfit hamoniere sehr schön an dir und was soll ich groß zu diesem Preis schreiben...??????????????? Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich als Fau blicke hier schon etwas neidisch auf dich;)" - wirklich??? Dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Passendes Crossdresser Outfit Jennifer. Hose und Bluse sind perfekt! Und eine geschenkte Handtasche nimmt doch jeder CD gern ;)
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Passendes Crossdresser Outfit Jennifer." - dankeschön!

      LG
      Jennifer

      Löschen