Montag, 19. November 2018

Unterwegs - e.o. plauen Galerie Teil 4 - Überraschung zum Abschied / Surprise at the goodbye

Ihr wisst ja sicher wie sehr ich meine Besuche in der e.o. plauen Galerie liebe und auch dieser Nachmittag war wieder sehr schön: Frau Schulze und ich tauschten uns über private Dinge aus und sprachen über die aktuelle Ausstellung - all das bei Kaffee und Gebäck. Der Rundgang durch die Ausstellung war erneut ein Höhepunkt für mich, aber bevor wir uns letztendlich verabschiedeten, hatte Elke noch eine Überraschung für mich in petto.

Ihr alle erinnert euch sicher an meinen Blog-Beitrag "Unterwegs - Darf ich vorstellen "Frau Dr. Elke Schulze"" KLICK MICH wie mir dabei das Schaltuch von Frau Schulze gefallen hat. Nun, dieses hat sie mir geschenkt!!! Von dieser Geste war ich völlig überrascht und bin heute deswegen noch aufgeregt.

Was für ein tolles Geschenk liebe Elke, vielen Dank noch einmal dafür!!!





GROßE GESTE - Was für eine tolle Überraschung: diesen schicken Schal habe ich von Frau Schulze geschenkt bekommen


WUNDERSCHÖN - Ich weiß jetzt schon, daß dieses Schaltuch zu meinen Lieblingen zählen wird...


Kommentare:

  1. Klasse Tuch, da würde ich mich auch freuen.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da würde sich jeder freuen.

      Danke Sondrine!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Da gratuliere ich dir auch, liebe Jennifer.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  3. Super schick, bin neidisch.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das brauchst du nicht Stefanie. Ihc b in sicher, du hast auch schöne Tücher.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Großartiges Geschenk.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer, das ist ja ein schönes Giveaway. Freut mich für dich!
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinkerbell, darüber habe ich mich auch riesig gefreut!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Das nenne ich auch eine Überraschung, echt chic!!! LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war eine echte Überraschung!!!

      Danke Bettina.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Tolles Geschenk.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  8. 1A, super schön.



    Wir sehen uns...
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Dear Jennifer. You look great in both outfits. That scarf is amazing.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich nette Geste von Frau Schulze!
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  12. Das Schönste für Elke wird sein, wie sie sehen kann, wie sehr du dich über das schicke Schaltuch freust und sieht, wenn du es trägst. Und das wirst du sicher, denn es steht dir!
    Schön übrigens auch, dich wieder in dem super rot-schwarzen Outfit zu sehen.
    Liebe Grüße, diesmal auch an Elke
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Das Schönste für Elke wird sein, wie sie sehen kann, wie sehr du dich über das schicke Schaltuch freust und sieht, wenn du es trägst." - und das habe ich in letzter Zeit schon oft getan. Besonders bei diesen kalten Tagen tut es gut so ein "dickes" Tuch um den Hals zu haben.

      "Schön übrigens auch, dich wieder in dem super rot-schwarzen Outfit zu sehen." - dankeschön....;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Das Tuch ist ein Traum, besonders die Spitzeneinsätze sind wunderschön.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "besonders die Spitzeneinsätze sind wunderschön." - genau Katrin, das macht das Tuch zu etwas Besonderem für mich.

      Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Liebe Jennifer, das ist wirklich ein tolles Geschenk und ich weiß jetzt schon, dass es dich sehr kleiden wird. Bin schon sehr auf erste Aufnahmen von dir mit diesem Schaltuch zu einem passenden Outfit gespannt.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "das ist wirklich ein tolles Geschenk und ich weiß jetzt schon, dass es dich sehr kleiden wird." - oh, dankeschön.

      "Bin schon sehr auf erste Aufnahmen von dir mit diesem Schaltuch zu einem passenden Outfit gespannt." - mal sehen, wann die ersten kommen werden...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Wird dir ganz sicher stehen.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jennifer, das ist ja mal ein wirklich richtig großes Schaltuch. Wohl etwas für den Herbst/Winter???
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wohl etwas für den Herbst/Winter???" - definitiv Beate. Gerade jetzt bei diesen kalten Tage ist es mehr als nur nützlich.

      Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Oooooh, was für eine schöne Überraschung, liebe Jennifer! Das Tuch ist wunderschön und wird Dir sehr gut stehen. So wie dieses tolle rote Kostüm!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine, habe mich sehr über deine Worte gefreut!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Klasse!!!
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen