Montag, 10. Juni 2019

Unterwegs - Bei 20 Grad raus in die Natur / 20° out for the nature

Knappe 20 Grad waren es und da hieß es für mich natürlich: "Ab in die Natur!". Mein Ziel war an diesem Tag erneut der Plauener Ortsteil Jößnitz, wo ich einen richtig tollen Nachmittag verbracht habe.

Und natürlich war auch dieses Mal Zeit für eine kleine Foto-Session...























Kommentare:

  1. Interessant von Kopf bis Fuß. Das Tuch ist hübsch und die Bluse passt natürlich ausgezeichnet zum Look. Den Zeigefinger muss ich lediglich bei der Strumpfhose erheben. Keine dunkle Strumpfhose zu offenen Schuhen Jennifer!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      danke für deine Zeilen.

      "Den Zeigefinger muss ich lediglich bei der Strumpfhose erheben. Keine dunkle Strumpfhose zu offenen Schuhen Jennifer!" - ich sehe die dunklen Strumpfhose hierbei als eine "Verlängerung" der Leggings an - ich denke das passt schon so.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Den Zeigefinger liebe Sondrine hälst du hier schon richtig, auch mir gefällt die schwarze Strumpfhose zu den Schuhen nicht so sehr.
      Grüsse CD Angelika

      Löschen
    3. als sissy gefallen mir bestrumpfte beine und leckere füße natürlich immer. klasse anblick.
      Sissyboy

      Löschen
    4. Jetzt wo ich es in deinem Kommentar lese Sondrine, grübele auch ich ein wenig ob das so passt.
      LG
      Bettina

      Löschen
    5. Du magst recht haben Sondrine, allerdings gefällt mir auch die Erklärung von Jennifer. Ähnlich sehe ich es auch.
      Beate Behrlinger

      Löschen
    6. Hallo Ihr Lieben,
      Strumpfhosen zusammen mit Sandalen – geht das? Eigentlich geht in der Mode doch (alles), was man leiden mag...
      Die dunkle Strumpfhose passt farblich super zur Leggings und wirkt wirklich ein wenig wie ihre Verlängerung. Erst durch die Sandalen fällt sie richtig auf. Aber warum nicht? Wenn man es nun aber etwas dezenter haben möchte, könnte man ja dunkle Sandalen wählen oder zu diesen doch schicken Sandalen helle, dünne, schön durchsichtige Strumpfhosen.
      Ich selbst würde hier dunkle Pumps favorisieren.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    7. Ich finde Strumpfhosen sind im Sommer ein leidiges Thema. Ich verzichte liebend gerne im Sommer auf Strumpfhosen und trage Schuhe zumeist barfuß. Das hat dann den Vorteil das Diskussionen dieser Art gar nicht erst aufkommen. Dennoch ist es interessant die Meinungen von euch hier zu lesen. Ich würde Jennifer aber auch raten: Strumpfhosen aus und gönne deinen Füße frische Luft :)
      Agneta Fuhrmann

      Löschen
    8. Felicitas Worte kann ich fast so unterstreichen, obwohl mir die hellen Sandaletten sehr gut gefallen. Allerdings betonen diese die dunkle Strumpfhose erst richtig, was nicht so schön ist, leider.
      Katrin

      Löschen
    9. Klasse Diskussion, weiter so...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
    10. Ist für mich ok. Als dann Sonnenschein

      Löschen
  2. Liebe Jennifer, die Bluse sticht heraus und gefällt mir am meisten bei dem Outfit.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, ich liebe diese Bluse auch.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Angelika, auch ich finde die Bluse wunderschön.
      Beate Behrlinger

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Look.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. eyecatcher liebe Jennifer. du in leggings bist einfach der hit!!! da wird jede sissy schwach und ich ganz besonders
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissyboy,

      ja, ja ich weiß was Sissys wollen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Typisch Jenni, Leggins und Cardigan ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Typisch" trifft es glaube ich ganz gut...;-)

      Danke Bettina.
      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Wie immer von dir gewohnt, modisch sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  7. Ah, Bilder aus deinem Lieblingspark. Ich mag deine Beiträge darüber.
    Liebe Grüsse Sandra Ohren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß dir meine Ausflüge in den Park gefallen. Ich poste Bilder davon immer sehr gern, da es ein toller Ort zum Fotografieren ist und außerdem einer meiner Lieblingsplätze.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer,
    ein farblich in sich sehr schön abgestimmtes Outfit. Zu den Sandalen gibt es ja unter Sondrines Kommentaren verschiedene Meinungen nachzulesen. Der kleine Mini ist sehr scheu! Man sieht ihn kaum, er macht den Look aber auf seine Weise interessant.
    Liebe Grüße Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Felicitas.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Der Mini ist scheu? Tolle Wortwahl Felicitas :)
      Agneta Fuhrmann

      Löschen
    3. den mini hätte jennifer ruhig weglassen können, der verdeckt nur die leckere leggins, inkl. "beule".
      Sissyboy

      Löschen
    4. "den mini hätte jennifer ruhig weglassen können, der verdeckt nur die leckere leggins, inkl. "beule"." - ich weiß, Sissy stehen auf "Beulen", aber die gibt es eigentlich nicht zu sehen - da achte ich schon drauf, diese "unsichtbar" zu machen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. You look amazing, Jennifer in that pink and black outfit. You are calling for Summer time. Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja ein Fan von Lagen-Look und trage das ebenfalls gern. So kann man schnell ein Teil an- und ausziehen, wenn die Temperaturen schwanken. Schöner Look.

    Liebe Güße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      "Ich bin ja ein Fan von Lagen-Look und trage das ebenfalls gern." - ich weiß...;-)

      Der Lagen-Look ist bestens geeignet um seine Lieblingsstücke übereinander zu tragen.

      "Schöner Look. - dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Geht mir ebenfalls so Sabine. Eine Bluse oder Shirt und darüber noch ein Jäckchen und fertig ist die Lage. Da ist so viel möglich.
      Agneta Fuhrmann

      Löschen
    3. lagenlook hin oder her, hauptsache leggins
      Sissyboy

      Löschen
  11. Hübsch anzusehen, modisch Top!
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Toller Pflingsausflug Jennifer! Ich mag besonders die letzten Bilder dieser Reihe, irgendwie süß und lustig ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war er Katrin. Schön, daß dir die letzten Bilder besonders gefallen - habe mal versucht ein paar "Spaßbilder2 zu knipsen, scheint geklappt zu haben...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Erneut bringst du schöne Fotos aus dem Park mit, weiter so.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jennifer,
    schöner frühlingshafter, heller Look. Man sieht wieder mal, dass Du Leggings liebst.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Gerda, Leggings finde ich einfach nur super. Muß man zwar nicht jeden Tag tragen, aber schon allein die Möglichkeit zu haben dies zu tun, beflügelt mich immer wieder...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Das mit den Leggins ist mir auch nicht entgangen Gerda ;)
      Jennifer scheint ein echte Faibel dafür zu haben. Leggins sind aber allgemein sehr beliebt bei Frauen, wie ich doch immer wieder feststelle, warum auch nicht?
      Thomas Husen

      Löschen
    3. Ohne Leggings geht die Jennifer wohl nur selten ausser Haus, aber das ist auch gut so. Leggings finde auch ich wunderschön, sie ist mehr als nur eine Alternative zur Jeans. Deshalb kann ich verstehen, dass wir Frauen uns gerne in enge Leggings zwängen ;)

      Da wird es dir sicher nicht anders gehen Gerda, oder?
      Modemieze

      Löschen
  15. Hallo Jennifer,
    dein Outfit passt super zu diesem Parkausflug. So frühlingshaft und feminin. Der rosa Blazer gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      danke für deine netten Worte.

      "So frühlingshaft und feminin." - klasse ausgedrückt!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. 1A Transe ;)
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gelungene Aufnahmen in einem sehr hübschen Outfit.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jennifer, ich glaube den cardigan hat inzwischen jeder deiner Leser gesehen, scheint in diesem Jahr dein absoluter Mode-Liebling zu sein. Kann ich verstehen, er sieht halt auch gut aus. Der modische Rest ist sehr weiblich und steht dir super gut. Ich weiß dunkle Strumpfhosen passen sehr gut zu dunklen Hose, aber eben nicht zu offenen Schuhen. Dies bitte einmal überdenken. Ansonsten würde ich hier nichts ändern!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Modemieze,

      danke für deine lieben Zeilen! Stimmt und gut erkannt: der Cardigan ist einer meiner Lieblinge, den trage ich sehr gern.

      "Der modische Rest ist sehr weiblich und steht dir super gut." - das freut mich sehr.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Ich würde sagen, hier blickt ein Model in die Kamera ;)
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...<3 sieht man das so deutlich...;-)

      Danke Bärbel.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Gehört eine Bluse eigentlich nicht in die Hose/Rock??? Aber so gefällt mir das irgendwie auch...
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, aber etwas legerer trägt man sie darüber...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  21. Großartig. jetzt noch eine andere (oder gar keine!!!) Strumpfhose und das Outfit wäre perfekt.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  22. "Ab in die Natur" kann ich völlig verstehen, vor allem bei diesem schönen Frühjahrswtter.
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Grad sind ja ok, nur wärmer sollte es nicht werden....echt grausig.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  23. Toller Look, aber das Portraitfoto mit den Fingern vor den Augen ist mein Liebling. Superhübscher Shot!
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sonnenschein, das Bild finde ich auch super gelungen. Klar, daß ich es hier posten musste...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  24. Hihi, das "Schuhe vor dem Springbrunnen"-Foto-Motiv habe ich wiedererkannt, das muss wohl sein, wenn du in Jößnitz bist ;-) Sehr schick hast du dich wieder gemacht - und passend für die Temperaturen! Ich denke, mittlerweile ist auch bei euch luftigere Kleidung angesagt?
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/06/schone-zeiten-im-mai-2019-ein-ruckblick.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Hihi, das "Schuhe vor dem Springbrunnen"-Foto-Motiv habe ich wiedererkannt, das muss wohl sein, wenn du in Jößnitz bist ;-)" - gut beobachtet. Hatte ich tatsächlich schon so mal fotografiert - eher mehr ein Spaßbild...;-)

      "Sehr schick hast du dich wieder gemacht - und passend für die Temperaturen!" - dankeschön!

      "Ich denke, mittlerweile ist auch bei euch luftigere Kleidung angesagt?" - ja. Leider steigen auch bei uns die Temperaturen zu sehr in die Höhe...;-(

      Naja, zum Glück geht´s eigentlich schon wieder auf den Herbst zu...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Jennifer,
      ich entnehme deinen Zeilen ("zum Glück geht´s eigentlich schon wieder auf den Herbst zu"...) dass du auch nicht so begeistert von der großen Hitze bist.
      Hoffentlich geht es dir dennoch gut - du machst dich hier in Bloggetonien ja gerade mal wieder ziemlich rar, vielleicht ist dein RL zur Zeit zu intensiv, um vor dem Computer zu sitzen... (?)
      Vielleicht hast du aber trotzdem Lust, über mein Bloggertreffen mit Nadine zu lesen? Darüber gibt es derzeit sowohl bei ihr als auch bei mir Beiträge :-)
      Ganz herzliche hochsommerlich-rostrosige Dienstagsgrüße,
      Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2019/06/von-mohnblumen-holunderbluten-phil-und.html

      Löschen
    3. Hallo Traude,

      "ich entnehme deinen Zeilen ("zum Glück geht´s eigentlich schon wieder auf den Herbst zu"...) dass du auch nicht so begeistert von der großen Hitze bist." - ich hatte eigentlich schon immer betont, daß ich kein Sommer-Typ bin - ehrlich, ich hasse die Sommermonate - was will man mit Temperaturen über 25 Grad??? Bei solch hohen Temperaturen bleibt der PC meistens aus.

      "Vielleicht hast du aber trotzdem Lust, über mein Bloggertreffen mit Nadine zu lesen? Darüber gibt es derzeit sowohl bei ihr als auch bei mir Beiträge :-)" - klingt interessant, werde ich definitiv nachholen!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  25. Der Gesamtlook passt, nur die Strumpfhosen gehen gar nicht.
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  26. Leggins und Cardigan, alles irgendwie typisch Jennifer ;) Das ist natürlich positiv gemeint, denn diese mode steht dir einfach.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch so "positiv" verstanden, liebe Gertraude...;-)

      Danke!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  27. Klasse Fotoshooting!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa. Aber ein Shooting sollte das nicht sein, sonder ein schöner Tag im Freien...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  28. Daumen nach oben.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Super schöne Aufnahmen.
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch Julia. Danke für deine Meinung!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  30. I love those heeled sandals. This is such a pretty and feminine styling.

    AntwortenLöschen