Montag, 15. Dezember 2014

Crosdresser Nadine stellt sich vor

Es freut mich sehr Euch heute einen Crossdresser aus unserem Nachbarland Österreich vorzustellen. Ich stehe erst seit kurzer Zeit mit Nadine in Kontakt und möchte Sie gleich hier einmal zu Wort kommen lassen.
Hallo,

ich bin die Nadine, lebe in Wien und bin wie Jennifer nicht als Mädchen geboren. Doch schon in frühen Jahren habe ich die Lust und den Drang gespürt, mich in ein Mädchen zu verwandeln und Mädchenkleider zu tragen. Wann immer ich alleine Zuhause war, habe ich mir ein Röckchen oder Kleidchen meiner Schwestern geliehen und mich vor dem Spiegel bewundert.
Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. So verwandle ich mich so und gut wie möglich in Nadine und verbringe so manchen Tag in einem femininen Outfit. Viel zu lange habe ich jedoch meine weibliche Seite nur in den eigenen vier Wänden ausgelebt. Erst seit wenigen Jahren traue ich mich auch "en-femme" in die Öffentlichkeit. War ich anfangs noch recht nervös, so steigt mit jedem Spaziergang, Shoppingtrip oder Bar- und Kaffeehausbesuch mein Selbstvertrauen. Ich genieße jeden Augenblick, mich als Frau zu fühlen, auch so in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und im Rock und Kleid durch die belebte Innenstadt zu flanieren und einen kühlen Windhauch an den bestrumpften Beinen zu spüren. Es ist erstaunlich, dass ich dabei kaum Reaktionen bekomme, nur ab und zu bemerke ich einen lächelnden Blick.



Da diese Seite an mir ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist, den ich auch nicht missen möchte, will ich sie auch mit anderen teilen und betreibe einen kleinen Blog, auf dem ich von meinen Abenteuern als Nadine berichte: http://nadinecd.blogspot.co.at/
Die mittlerweile zahlreichen Kommentare ermutigen mich, diesen Weg weiter zu gehen und lassen mich meine feminine Ader noch mehr genießen. Es ist ein großes Geschenk, die Welt vom Standpunkt beider Geschlechter aus betrachten zu können, auch wenn ich mir natürlich nicht anmaße, wirklich die Rolle einer Frau einnehmen zu können.



Liebe Grüße,
Nadine

Abschließend möchte ich Nadine noch für Ihr Vertrauen danken und finde es toll, daß Sie sich meiner Aktion "Crossdresser stellen sich vor" angeschlossen hat.

11 Kommentare:

  1. Servus Nadine,
    schöne Bilder, vor allem ein schönes Lachen. Klasse Beine auch bei Dir. Die Kleidung sehr typgerecht. Gefällt mir gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sunny,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar! So schöne Komplimente versüßen mir diesen sonnigen Tag :-))
      Es würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal auf meinem kleinen Blog vorbei schaust.

      Alles Liebe
      Nadine

      http://nadinecd.blogspot.co.at/

      Löschen
  2. hallo nadine,

    ich finde deinen kleinen einblick auf dich als weibl. person sehr interessant. deine bilder zeigen mir eine selbstbewußte dame, die keine probleme hat sich offen in ihrer umgebung zu zeigen. deinen mut finde ich großartig!!! bild no. 3 (von oben) finde ich ganz fabelhaft: du hast ein richtig süßes lächeln. schade, dass du dabei deine augen geschlossen hast.

    deine vielfältigen outfits hinterlassen einen sehr guten eindruck. da möchte man mit dir gleich um die häuser ziehen.

    ich finde es von jennifer toll, anderen cd´s die möglichkeit zu geben sich hier vorzustellen. so lernt man auf diesem wege auch andere interesannte "damen" kennen und merkt, dass das crossdressen wohl doch einigen männern (inkl. mir) sehr viel spaß macht und diese das auch gerne zur schau stellen.

    liebe nadine, es war schön dich kennenzulernen!

    crossdresser beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich sehr freue! Das Bild no. 3 ist übrigens auch mein Lieblingsbild von mir ... ggg ... wenn Du mehr davon sehen willst (mich auch mit geöffneten Augen), dann schau doch auf meinem Blog einmal vorbei.

      Sehr lieb von Dir, dass Du gleich mit mir um die Häuser ziehen willst ;-))

      Ich finde es auch ganz toll von Jennifer, dass sie mir und anderen Kolleginnen die Möglichkeit gibt, sich hier vorzustellen.

      Ich wünsch die besinnliche Feiertage und lasse Dich ganz herzlich Grüßen,
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, was für ein Stil!!!! Ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,
    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. nadine, you are one very sexy gal! it's nice to see you sharing jennifer's space! very cool!

    AntwortenLöschen
  6. I have been reading Nadine's blog for some now and I really love it. Great post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, nadine is a really good friend of mine. unfortunately we dont know us personally...;-(

      She is a really great and good looking crossdresser as well. but i know, crossdresser is not the right word: woman is the right word.

      i love the way how we talk together - makes a lot of fun.

      Löschen
    2. Thank you very much, dear Ivana and Jennifer! Love your blogs too!!!

      xxx Nadine

      Löschen