Dienstag, 30. Dezember 2014

Silvester 2014


Kaum zu glauben aber wahr: ein Jahr ist wieder fast vorbei!

Auch das Jahr 2014 war wieder für viele von uns recht ereignisreich. Sicherlich habt Ihr in den zurückliegenden gut 365 Tagen viele Höhen, aber auch einige Tiefen durchlebt. So ein Jahreswechsel gibt einem immer die Möglichkeit in sich zu gehen und über die "guten Vorsätze" fürs nächste Jahr nachzudenken.

Blicke ich auf 2014 zurück, bin ich wohl in erster Linie froh, daß ich diesen Blog gestartet habe. So habe ich, außerhalb meiner privaten Umgebung, sehr nette Leute kennengelernt und bin euch sehr dankbar, daß Ihr mir die Chance ermöglicht habt, mich euch hierbei vorstellen zu dürfen und euch somit ein kleines Stück an meinem Leben als Crossdresser teilhaben zu lassen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Silvesterparty und einen tollen Jahresausklang. Und mögen alle Vorsätze die Ihr euch für 2015 vorgenommen habt auch eintreffen.

Liebe Grüße

Jennifer


8 Kommentare:

  1. Alles Gute für's Neue Jahr liebe Jennifer!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ich hoffe, daß du und deine Familie auch gut ins neue Jahr kommt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und wünsche dir eine tolle Party ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      auch ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge im neuen Jahr und wie immer über einen regen Gedankenaustausch.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine netten Worte.
    Hier ist der von Dir gesuchte Post:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/02/einen-schonen-valentinstag-euch-allen.html
    Ich wünsche Dir ebenfall ein tolles Silvesterfest und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      danke für den Link - gleich mal schauen gehen...;-)

      Wünsche dir auch an dieser Stelle noch einmal eine tolle Silvesterparty!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,

    ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 mit vielen tollen Momenten und lieben Menschen um dich herum!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      deine lieben Worte, sowie dein Besuch auf meinem Blog, haben mich richtig erfreut!

      Ich freue mich schon darauf, auch in 2015 wieder tolle Beiträge (von dir auf deinem Blog) zu lesen. Und natürlich auf den ein oder anderen Kommentar von dir zu einen meiner Beiträge.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen