Montag, 11. September 2017

Accessoires - Goldige Ballerinas

Auf meinem letzten Ausflugspost sind euch ganz sicher meine Schuhe aufgefallen - richtig, das sind meine neuen Ballerinas. Diese habe ich bei Deichmann gesehen, probiert und gleich gekauft. Mir gefällt der Look und daß sie bequem sind versteht sich von selbst.

Ich fühle mich darin wie eine Ballerina...;-)

Wo gekauft: Deichmann
Größe: 42
Preis: 9,95 €










Kommentare:

  1. Stehen dir gut Jennifer. Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich sind mir deine neuen Schuhe aufgefallen, ich habe mich schon gefragt, wann du diese vorstellen wirst. Ich finde solche Beiträge immer toll, wenn man die Schuhe auch mal näher sieht und mehr darüber erfährt. Ich liebe sie! Schön, das du dich darin wie eine Ballerina fühlst, kann ich gut nachvollziehen ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich finde solche Beiträge immer toll, wenn man die Schuhe auch mal näher sieht und mehr darüber erfährt." - geht mir genauso. Leider sehe ich solche Beiträge auf anderen Modeblogs eher selten - schade.

      "Schön, das du dich darin wie eine Ballerina fühlst, kann ich gut nachvollziehen..." - <3

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Ich als CD schwanke auch immer hin und her, welche Schuhe ich anziehen soll flache oder mit Absatz? Auch ich habe schon seit langem Gefallen an Ballerinas gefunden und deine hätte ich mir ganz sicher auch gekauft.
    Du bist eine süße Ballerina ;)
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich als CD schwanke auch immer hin und her, welche Schuhe ich anziehen soll flache oder mit Absatz?" - ging mir eine Zeit lang auch mal so. Aber inzwischen finde ich alle Arten von Damenschuhe toll und stehe meist vor der "Qual" zu welchen ich greifen soll.

      "Du bist eine süße Ballerina ;)" - dankeschön!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Sehen doch chic aus. Auf mich wirkt das Obermaterial aber nicht sehr "stabil". Ich hoffe, das du da beim vielen Tragen sind so schnell Löcher reinbekommst. Ich habe das bei einem meiner Paar Schuhe auch schon durch, war nicht sehr schön. Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Auf mich wirkt das Obermaterial aber nicht sehr "stabil". Ich hoffe, das du da beim vielen Tragen sind so schnell Löcher reinbekommst." - gut erkannt. Ich mache mir da auch ein paar Sorgen...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Lovely! I can't believe that price, you lucky girl!

    AntwortenLöschen
  6. Sehen sehr hübsch aus.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du einen tollen Kauf getätigt Jennifer. Ich bin aber gerade in der High Heels Phase, mir kann ein Absatz nicht hoch genug sein. Von flachen Schuhe habe ich gerade die Nase voll.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin aber gerade in der High Heels Phase, mir kann ein Absatz nicht hoch genug sein. Von flachen Schuhe habe ich gerade die Nase voll." - verstehe ich irgendwie, hatte auch mal diese Phase.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Die Ballarinas sind ja total süß, liebe Jennifer! Und was ein bequemer Schuh wert ist, weiß ich schon, seitdem mir unbequeme Pumps so manche Blase verursacht haben ;-)

    Sehr schick hast Du in der Konditorei ausgesehen ... und Respekt, dass Du sogar farblich dazu gepasst hast ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Die gleichen habe ich auch hier bei Deichmann gesehen, leider nicht in meiner Größe, sonst hätte ich mir die auch gekauft.
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  10. very cute. i got a few pairs of ballerinas. i love that kind of shoes!!!

    Lily

    AntwortenLöschen
  11. Die Schleife ist ja so was von süß. Mir gefallen sie, besonders der glänzende Look ist ein Eyecatcher. Schön das du sie uns näher gezeigt hast. Und ja, auch ich wäre darin sicher eine Balleina ;) Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Schleife ist ja so was von süß." - finde ich auch.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Hey da muß ich doch auch gleich mal bei Deichmann schauen gehen, würde die auch gerne haben wollen. Super schick und süß Jennifer.

    Petra

    AntwortenLöschen