Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten 2017 / Merry X-Mas 2017

Woran erkennt man, daß Weihnachten vor der Türe steht? Genau - am Wetter, geschmückten Häusern und überall diesem besonderen Weihnachtsduft der durch jede Innenstadt (dank der Weihnachtsmärkte...) weht. Aber auch an meiner jetzigen "Bloggeraktivität" und die damit verbundenen wenigen neuen Blog-Beiträge im Dezember - leider habe ich aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr Posts online stellen können, obwohl sich nach wie vor neue Themen bei mir stapeln. Aber keine Angst, nach den Feiertagen geht es sicherlich so weiter, wie ihr es bisher von mir kennt!

Diesen Post möchte ich natürlich dafür nutzen all meinen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Lasst es die Feiertage über ruhig angehen und nehmt euch die Zeit für Entspannung und Wohlbefinden.

Abschließend gebe ich euch noch einen Ausblick auf mein Outfit zum Weihnachtsfest - diesen Look werde ich euch aber sicherlich in einem Extrabeitrag noch detaillierter vorstellen.

Ich trage...:
- Stretch-Jeans
- Body mit Spitzen-Einsätzen
- Bolero
- schwarze Strumpfhose
- Ankle Boots



62 Kommentare:

  1. This is a lovely outfit Jennifer, perfect for Christmas! The red details are so pretty. Merry Christmas and Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot my dear Ivana!

      "Merry Christmas and Happy New Year to you and your family!" - the same to you and your family!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. happy holidays Jenni!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look für Weihnachten. Frohes Fest Jennifer.
    Petra Crossdresser

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Feiertage Jennifer.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Spitzeneinsätze geben deinem Look noch eine extra feminine Note.
    In diesem Outfit wirst du Weihnachten genießen können.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage, Jennifer!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Felicitas für diese schönen Zeilen.

      Hab ein schönes Weihnachtsfest!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. FROHE WEIHNACHTEN Jennifer! Dein Outfit für den 24. sieht toll aus.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika, ich wünsche dir das gleiche!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Auch von mir alles Gute und feiere ein schönes Fest mit deinen Lieben!
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas und auch dir schöne Weihnachten.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Liebe Grüße und feiere ein schönes Weihnachten.
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Festtage Jennifer.
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachtstage.
    Peter Sommer

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein frohes ,friedvolles Fest und alles Gute weiterhin
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, vielen Dank und das gleiche wünsche ich dir auch.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Das ist ein schönes Outfit liebe Jennifer. Sehr festlich.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, toll, daß dir mein Weihnachtslook gefällt.

      Danke für deine Weihnachtsgrüße, das gleiche wünsche ich dir!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir. Feier schön.
    LG Sunny
    P.S.: Die Schnürpumps finde ich eins ums andere Mal sowas von cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, auch dir ein super schönes Fest 2017!!!

      "P.S.: Die Schnürpumps finde ich eins ums andere Mal sowas von cool." - toll! Die passen auch irgendwie zu allem. Zudem sind "geschlossene" Schuhe zu dieser Jahreszeit wirklich nicht schlecht...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. I love this red and black outfit. You look fabulous!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jennifer, was für ein schöner Weihnachtspost. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und lasse dich reich beschenken ;) In dem Outfit wirst der sicher auf der Weihnachtsparty glänzen!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sondrine, noch eine schöne Weihnachtszeit für dich!!!

      "In dem Outfit wirst der sicher auf der Weihnachtsparty glänzen!" - konnte man gestern wirklich so sagen, kam gut an der Look!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Liebe Jennifer alles gute fürs Fest! Hübscher Look.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. F r o h e S +++ F e s T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich wünsche dir alles gute und hab eine schöne verschneite Weihanchtszeit!
    Do widzenia!
    Patrycja

    AntwortenLöschen
  19. Frohes Fest 2017. Der Look steht dir für Weihnachten.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Fest Jennifer
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jennifer auch dir wünsche ich ein frohes Fest!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jennifer ich danke dir für deinen interessanten Beiträge und wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Festtage Jenni!
    v. Grüße Lina Sugana-Willitz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jennifer,
    tolles Weihnachtsoutfit!Ich wünsche dir auch noch wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Familie.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, vielen Dank für deine Grüße!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  25. Toller Weihnachtslook - ich hoffe du hattest ein schönes Fest!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, dankeschön. Ja unser Weihnachten war super!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  26. Liebe Jennifer viele liebe Grüße zu Weihnachten von Gertraude.

    AntwortenLöschen
  27. YUHU es weihnachtet sehr - Frohe Weihnachtsfeiertage. Was wirst du über Weihnachten machen?
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frohe Weihnachtsfeiertage" - das wünsche ich dir auch liebe Anne-Marie!!!

      "Was wirst du über Weihnachten machen?" - wie jedes Jahr eigentlich: viel Zeit mit der Familie verbringen und die schöne Weihnachtszeit genießen - die immer viel zu schnell vorbei ist...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  28. Hallo Jennifer, liebe Weihnachtsgrüße auch von mir.
    Grüsse Hubert Junghans

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jennifer,
    im Nachhinein wünsche ich Dir nochmals alles Gute und hoffe, Du hast die Weihnachtsfeiertage gut verbracht. Dein festliches Outfit steht Dir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, über deine Weihnachtsgrüße habe ich mich sehr gefreut! Ich hoffe, du hast auch eine schöne Weihnachtszeit verbracht!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen