Mittwoch, 11. April 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 026



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025

Kommentare:

  1. Helle Töne gehen immer. Hübsch
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s, klassich und feminin!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Ballerinas. Klasse Look. v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich liebe diese Ballerinas." - ich auch...;-)

      Danke Lina.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. what a lovely spring outfit! I think that white is the perfect choice for spring time. Lovely skirt and top. Nice belt and belts. You look very pretty and chic.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz frau, sehr feminin.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir ein bißchen zu eintönig, so alles in weiß. Das Schaltuch lockert das Outfit farbig auf, aber, ich weiß auch nicht so recht...
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look im Rock. LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Spitzenbodys sind teuer, davon kann ich auch ein Lied singen. Chic Jenni.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast also auch schon diese Erfahrung gemacht...;-) Ich mache zur Zeit eher die Erfahrung, daß man Spitzenbodys kaum noch findet - in einem Modegeschäft, online ist es was anderes. Ich würde mir gerne weitere Bodys dieser Art kaufen...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Ein schickes, zum Frühjahr passendes Outfit, Jennifer. Oberteil und Rock sind zwar in einem Farbton gehalten (was mich überhaupt nicht stört), aber der Look wird durch seine Details variantenreich und bekommt eine interessante Note. Man muss nur hinsehen. Der dunkle Gürtel und der bunte Schal fallen sofort auf, der Haarreif ist eher unauffällig, schön und feminin die Spitzen des Bodys, und besonders gefallen mir die gemusterten Ballerinas, die übrigens perfekt zur so prächtig schimmernden Hudson passen.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicitas, vielen Dank mal wieder für diesen sehr schön formulierten Kommentar. Du gibst mir immer das Gefühl als Frau modisch alles richtig zu machen! Diene Anregungen und Ratschläge liebe ich!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Klasse Jennifer.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
  11. Der Preis ist super und das Outfit steht dir. Nur der Gürtel will mir so nicht gefallen. herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jennifer, du trägst einen klassichen Look, wenn du eine Bluse zum Rock tragen würdest. Mit dem Body wirkt das auf mich ziemlich frisch und fresch. Tolle Idee mit dem Body, auch wenn ich die Dinger nicht so mag. Ist ein tolles Outfit für den Frühling.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Bodys sind modern und lockern diesen klassischen Look sehr auf.

      Danke Modemieze.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Super Jennifer, das gefällt.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das helle Outfit zu deinen dunklen Haaren super chic. Hübsche Schuhe!
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  15. Passt ;)
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Großartig!!!
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  17. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen