Samstag, 15. September 2018

Unterwegs - Schloßpark Jößnitz

Als sich das Wetter im Hochsommer eine kleine Auszeit gegönnt hat, machte ich mich wieder einmal hübsch um Spazieren zu gehen. Mein Ziel an diesem Tage war der Schloßpark in Jößnitz - eigentlich immer mein erstes Anlaufziel wenn ich etwas Zeit in der Natur verbringen möchte. Auch dieses Mal war der Park wieder ein Ort der Ruhe und ich konnte herrlich relaxen.

Übrigens trage ich hier meine neue Perücke und die Sandaletten-Pumps sind auch neu. Die Schuhe habe ich im Modepark Röther gekauft. Mit diesem Miniabsatz sind sie super bequem und für jedes Terrain geeignet. Sind im Sommer meine "Lieblingstreter" gewesen...;-)


Und keine Angst, natürlich stelle ich diese auch demnächst im Detail vor!!!

Und ja, ich weiß, daß der Saum am Kleid hervorsteht...Das Kleid muß ich wohl mal zu meiner Schneiderin bringen.




























56 Kommentare:

  1. Im Wald kann man (Frau) gut relaxen, aber es heisst der Wald ixt auch gut für unsere Gesundheit.
    Also öfter ein Waldspaziergang machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur unterstreichen Kalle. Wobei das hier kein wirklicher Wald ist, aber ein toller Park.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Super schöne Bilder Jennifer. Das Kleid und die Schuhe sind traumhaft!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer, das letzte Bild ist der Knaller, rundum gelungen!
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      vielen Dank. Das Bild gefällt mir auch - klasse Lichtstimmung und das Wasser im Hintergrund...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Ich finde die Bilder mit deinem Outfit alle sehr schön, und das letzte Bild ist auch für die Nr.1.
    Deine tollen Beine kommen super zur Geltung. Was mir beim Vergleich der Fotos insgesamt aufgefallen, ist, wie wichtig Strumpfhosen für den Look sind und ihn entscheidend prägen können. Sie verleihen den Beinen im Licht unterschiedliche Farbtöne, während die bloßen Unterarme immer gleich aussehen.
    Deine Sandaletten mag ich besonders gern, was du ja schon weißt. Die 8 cm Absätze aber sind für mich keine Miniabsätze(was du ja auch schon weißt). Aber dadurch, dass sie relativ breit sind, kann auch ich mir vorstellen, dass sie angenehm zu tragen sind.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "...und das letzte Bild ist auch für die Nr.1." - freut mich. Ich finde dieses Bild auch sehr gelungen, dafür daß ich das mit Selbstauslöser aufgenommen habe...

      "Was mir beim Vergleich der Fotos insgesamt aufgefallen, ist, wie wichtig Strumpfhosen für den Look sind und ihn entscheidend prägen können." - wäre toll, wenn alle Frauen diese Einstellung teilen würden! Strumpfhosen sind für mich ein sehr wichtiges Stilmittel bei meinen Looks. Sie betonen einfach die Beine so toll - hier kann man mit unterschiedlichen Farbtönen der Strümpfe richtig schön experimentieren.

      "Die 8 cm Absätze aber sind für mich keine Miniabsätze(was du ja auch schon weißt). Aber dadurch, dass sie relativ breit sind, kann auch ich mir vorstellen, dass sie angenehm zu tragen sind." - richtig, es sind ja keine Stilettoo-Absätze, sondern "kleine" Blockabsätze. Der Untergrund in diesem Parkt ist manches mal mit kleinen Steinen durchzogen, sodaß das Laufen nicht immer optimal geht - in den Schuhen ist es aber ok.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Ja, Strümpfe sind für den Look ein zentrales Stilmittel und auch mehr als ein Accessoire. Und weil man so schön, wie du sagst, mit ihnen experimentieren kann, fällt es uns alle natürlich immer wieder schwer, die richtige, passende Wahl zu treffen, was dir hier aber überzeugend gelungen ist.- Ich meinte allerdings, dass auch ein und dieselbe Strumpfhose für sich schon immer wieder anders wirken kann, wie man das in deinem Post so schön erkennen kann.
      Deine tollen Sandaletten wären für mich reine Stadtschuhe. Ich bewundere dich, wie du mit ihnen auf dem steinigen Weg laufen kannst. Du musst doch dauernd Steinchen zwischen der flachen Schuh- und Fußsohle haben. Was sagen die dünnen Strümpfe dazu? Für die Grasflächen hingegen sind sie wegen des Blockabsatzes viel besser geeignet.
      Übrigens, dein langes, wallendes Haar sieht schick aus, und: Du trägst ausnahmsweise mal ein Armband!
      LG
      Felicitas

      Löschen
    3. Hallo Felicitas,

      "Ich meinte allerdings, dass auch ein und dieselbe Strumpfhose für sich schon immer wieder anders wirken kann, wie man das in deinem Post so schön erkennen kann." - das liegt aber, in meinen Augen, eher an den Lichtverhältnissen - wenn die Sonne hinter Wolken verschwindet, wirkt die Strumpfhose etwas anders, kann aber auch mit dem Blitz der Kamera zu tun haben. Komisch, da dies keine Glanzstrumpfhose ist, sondern eine ganz normale Transparente, fehlt mir so ein bißchen der "Aha-Effekt" bei den Nylons. Ok, die Strumpfhose ist natürlich schon voll und ganz ok.

      "Deine tollen Sandaletten wären für mich reine Stadtschuhe. Ich bewundere dich, wie du mit ihnen auf dem steinigen Weg laufen kannst." - stimmt, da gebe ich dir sogar 100% recht. Aber ich habe mich so in die Schuhe verliebt, daß ich sie so oft es geht tragen möchte. Ich konnte eigentlich noch nie etwas mit offenen Schuhen anfangen, aber diese hier haben es mir echt angetan.

      "Du musst doch dauernd Steinchen zwischen der flachen Schuh- und Fußsohle haben. Was sagen die dünnen Strümpfe dazu?" - weißt was, überhaupt nicht und das wundert mich auch. Dieses Problem hatte ich bisher noch gar nicht, sonst hätte ich diese wohl schon lange gegen andere Schuhe für den Park ausgetauscht...;-)

      "Übrigens, dein langes, wallendes Haar sieht schick aus" - dankeschön! Ja, das eine meiner neuen Perücken, aber das weißt du sicher..., und ich habe hier mal zu langem, statt zu meiner Kurzhaar-Perücke gegriffen. Gefällt mir auch sehr gut.

      "Du trägst ausnahmsweise mal ein Armband!" - oh ja, das wurde auch mal Zeit!!! Grund dafür, warum ich selten eines trage ist der, daß ich den kleinen Verschluß immer so schlecht zu bekomme - echt eine Fummelei...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
    4. Das mit den Steinchen im Schuh habe ich mich auch schon gefragt Felicitas. Da Jennifer da aber nie darauf eingegangen ist, habe ich mir schon gedacht, dass dies wohl kein Problem sei. Und ja, auch für mich sind die Sandaletten reine Stadtschuhe. Auf diesem Untergrund würde ich damit mehr "schwimmen" als Laufen können.
      Sonnenschein

      Löschen
    5. Hallo Jennifer, ich weiß nicht recht, was du mit dem Aha-Effekt meinst. Bei der Fummelei mit den Verschlüssen gebe ich dir übrigens recht.
      Hallo Sonnenschein, selbst auf glatten Stadtwegen kann sich immer mal wieder ein Sternchen in den Schuh verirren.
      LG Felicitas

      Löschen
    6. Hallo Feliciats,

      "ich weiß nicht recht, was du mit dem Aha-Effekt meinst" - naja, transparente Strumpfhose sind für mich immer so "0815" Nylons, die eben nicht wirklich auffallen. Am liebsten trage ich glänzende Strumpfhosen, da diese das Auge des Betrachters immer irgendwie auf die Strumpfhose und Beine lenken - das meine ich mit dem "Aha-Effekt".

      Ich weiß aber auch, daß viele mit dem Glanzeffekt nichts anfangen können - sie empfinden das als zu "aufdringlich".

      LG
      Jennifer

      Löschen
    7. Eine nette Diskussion über Strumpfhosen führt ihr hier. Ich finde es immer interessant, wie viel Energie die Frauen, oder auch Jennifer, auf diesen Bereich der Kleidung legt. Ich kenne mich dabei nicht aus, kann sicher nicht zwischen einer Transparenten und einer Matten unterscheiden (sollte man das als Mann eigentlich können???). Mir ist es völlig egal welche Art von Strumpfhose ihr tragt. Ich schaue mir immer nur das Gesamtbild an und bilde mir dazu eine Meinung.

      Dennoch immer richtig interessant zu lesen, wie ihr ins Detail geht ;)

      Simon Huber

      Löschen
    8. Ist es nicht aufschlussreich, dass wir immer wieder eine Diskussion bezüglich der Strumpfmode führen ;)? Ist in letzter Zeit hier auf Jennis Blog wirklich ein großes Thema.

      In Strumpfhosen sehe ich wie Jennifer auch einen Aha Effekt. Mode bringt es einfach mit sich, dass sie auffallen und polarisieren will, bzw. in manchen Fällen auch soll!!! Warum sollte man dann die Strumpfmode für mich wichtig erachten? In meinen Mädelsfreundeskreis kommen Strumpfhosen meist nicht gut weg, was ich aus eigenen Gründen durchaus nachvollziehen kann. Manchmal passt sie nicht, dann rutscht sie wieder, der Gang zur Toilette kann in Strumpfhosen auch nervig sein, besonders wenn diese ein Muster trägt, was nach dem aus/anziehen dann nicht mehr richtig sitzt ;(

      Lasse ich diese Punkte aber außer Acht, dann gibt es keine bessere Mode die Beine zu betonen. Dabei können wir auf so viele Varianten zurückgreifen, dass einem Wahl hier schon mal zur Qual wird.

      Glänzende Strumpfmode? Warum nicht. Wenn der Glanzeffekt nicht überhand nimmt und ich eine Sonnenbrille brauche, um mich vor dem Glanz zu schützen ;) Dezent ist ok, mehr aber auch nicht!!!

      Simon spricht mit einem Satz einen interessant Punkt an: sollten sich Männer bei Strumpfhosen auskennen? Ich sagen nein. Strumpfhosen gehören uns Mädels und ich möchte nicht wirklich, das sich mein Freund damit auskennt, oder mir vielleicht noch Tipps gibt, welche ich tragen soll. Lasst die Nylons bitte uns Frauen tragen (wozu ich Jennifer natürlich zähle!!!) und kümmert euch lieber um Männerthemen ;)

      Modemieze

      Löschen
    9. Ich bitte um Entschuldigung bezüglich meiner Rechtschreibung, kann ich nun nicht mehr ändern ;(

      Modemieze

      Löschen
    10. Zunächst möchte ich dir, Jennifer, danken, dass du die Diskussion über Mode überhaupt ermöglichst. Es ist prima, wie deine Leserinnen (und Leser) nicht nur mit dir, sondern auch untereinander ihre Gedanken über deine Beiträge austauschen dürfen. Das ist es wohl auch so, dass das Thema Strumpfhosen hier in letzter Zeit eine größere Rolle spielen mag, aber das war doch eigentlich immer schon ein wenig so. Ich denke an deine Serie über Strumpfhosen-Mode oder an den Post über dein neues Samtkleid.
      Auch wenn Strumpfhosen heutzutage im Alltag nicht mehr nicht mehr die Bedeutung wie noch zu unserer Müttergeneration haben, sind und bleiben sie ein wichtiger Bestandteil für uns. Die riesige Auswahl in den großen Supermärkten sprechen für sich, und die Auswahl kann zur Qual werden. Da hast du vollkommen recht, Modemieze. Und wenn man sich morgens für eine Strumpfhose, womöglich auch noch für Pumps, entscheidet, hat das immer auch im wahrsten Sinne des Wortes Konsequenzen für das Auftreten draußen. Frau ist nicht so flexibel, und man wird auch darauf hin angesprochen, etwa so: Was, du hast dich heute aber herausgeputzt, was besonders passiert, wenn man nicht 0815-Nylons anhat. Natürlich soll Mode auch polarisieren, und sie tut es ja auch, aber es gibt Tage, da möchte man nicht unbedingt über sein Outfit reden. Mit Jeans und flachen Schuhen passiert das garantiert nicht, sie sind einfach nur praktisch und bequem und haben nicht die Unannehmlichkeiten, von denen du, Modemieze, sprichst.
      Das Thema Strumpfhose ist auch aus meiner Sicht ein reines „Frauenthema“, und wird es auch bleiben, wie überhaupt das Thema Mode insgesamt. Trotzdem, einmal von einem Mann einen Tipp zu erhalten, ist nicht grundsätzlich falsch, aber meist haben sie auch nur wenig Interesse daran.
      P.S. Strumpfhosen mit Glanzeffekt, liebe Jennifer, finde ich überhaupt nicht aufdringlich!
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
    11. Hallo Felicitas,

      "Zunächst möchte ich dir, Jennifer, danken, dass du die Diskussion über Mode überhaupt ermöglichst." - naja, ich sehe das eigentlich so, daß ihr (meine tollen Leser) solch interessante und offenen Diskussionen startet und euch richtige Gedanken macht!!!

      "Das ist es wohl auch so, dass das Thema Strumpfhosen hier in letzter Zeit eine größere Rolle spielen mag, aber das war doch eigentlich immer schon ein wenig so. Ich denke an deine Serie über Strumpfhosen-Mode oder an den Post über dein neues Samtkleid." - da hast du aber ein gutes Gedächtnis, denn diese Beiträge liegen ja schon lange zurück...;-)

      "Frau ist nicht so flexibel, und man wird auch darauf hin angesprochen, etwa so: Was, du hast dich heute aber herausgeputzt, was besonders passiert, wenn man nicht 0815-Nylons anhat." - hast du das selbst schon so erlebt? Wenn ja, dann finde ich das hochinteressant. Aus meiner Erfahrungen heraus muß ich sagen, daß es meinem "Gegenüber" Freunden, Bekannten, usw. ziemlich egal ist, welche Strumpfhose ich zu einem Outfit trage. Matt, transparent, gemustert oder glänzend? Das wird nur in den seltensten Fällen thematisiert.

      "Mit Jeans und flachen Schuhen passiert das garantiert nicht, sie sind einfach nur praktisch und bequem und haben nicht die Unannehmlichkeiten, von denen du, Modemieze, sprichst." - solch ein Look tut an manchen Tagen (oder auch öfters!!!) richtig gut. Das sind dann solche Tage, wo ich nicht schon am Abend, Tags zuvor, vor meinem Kleiderschrank stehe um mir einen Look für den nächsten Tag bereit zulegen. Ehrlich gesagt sind solche Tage dann immer recht erholsam...;-) Klingt etwas seltsam, oder?

      "Das Thema Strumpfhose ist auch aus meiner Sicht ein reines „Frauenthema“" - ich habe mir natürlich auch den Kommentar dazu von Modemieze durchgelesen und finde ich interessant, daß ihr dies so "Geschlechtsbezogen" seht. Der Satz von Modemieze "Lasst die Nylons bitte uns Frauen tragen...und kümmert euch lieber um Männerthemen ;)" finde ich fast schon eine Spur zu hart. Aus meiner Sicht finde ich es durchaus super süß, wenn auch Männer sich darüber einige Gedanken machen. Sie müssen ja nicht gleich die Definition der verschiedenen DEN-Stärken kennen, aber ein kleines Kompliment von einem Mann/Freund bezüglich der getragenen Strumpfmode finde ich durchaus angebracht. Ich denke, daß den Männern so vielleicht auch klarer wird, warum man als Frau sich so viele Gedanken bezüglich Looks, Styling und eben der Strumpfmode macht, damit am Ende auch alles irgendwie zusammenpasst.

      Vielleicht beruht meine Meinung bezüglich dieses Themas daher, daß ich auch ein "Bio-Mann" bin...oder???

      "P.S. Strumpfhosen mit Glanzeffekt, liebe Jennifer, finde ich überhaupt nicht aufdringlich!" - klasse!

      LG
      Jennifer

      Löschen
    12. Ich glaube, ich habe schon einmal erzählt, Jennifer, wie auf einer Gartenfete – es war recht warm – die Gastgeberin in längerem Rock Nylonstrümpfe trug. Als sie daraufhin von einigen weiblichen Gästen angesprochen wurde, erklärte sie, dass es „nur“ Kniestrümpfe seien. Die Reaktion einer „Gästin“: Na, ich dachte schon, du trügst eine Strumpfhose... Ich fand das nur seltsam.
      Man legt sich abends öfter einen Rock zurecht, aber morgens hat man dann eine andere Stimmung und greift doch wieder zu einer Jeans. Ich kann verstehen, wenn du so oft Röcke, Kleider, Pumps usw. trägst, dass es dann erholsam ist, in Hosen rumzulaufen. Bei den meisten ist es umgekehrt, nach vielem Hosentragen macht es Spaß, sich einmal richtig ausgehfein zu machen.
      Warum sollten Männer sich überhaupt für Mode interessieren, da sie ja in der Wahl ihrer Outfits sehr begrenzt sind.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    13. Hallo Felicitas,

      ja die Gartenstory ist mir noch in guter Erinnerung...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Liebe Jennifer, ich liebe diesen Look. Farblich ist das ganz groß!!! Die Schuhe sind der Hit.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  6. Transe??? Nein, Dame!!! Klasse Jennifer.
    LG CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      "Transe??? Nein, Dame!!!" - super süß, danke!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Der Park sieht ja wirklich einladend aus! Ich mag deine Kleidung und erst diese Schuhe.

    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabs,

      "Der Park sieht ja wirklich einladend aus!" - stimmt, er ist wirklich toll zum Entspannen.

      "Ich mag deine Kleidung und erst diese Schuhe." - <3

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Modisch echt "en vogue"!
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jennifer,
    deine Schuhe sind mega schön. So filigran - einfach zauberhaft! Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange schön, damit du deine Schuhe noch oft ausführen kannst. Dein restliches Outfit ist übrigens auch super elegant!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      "deine Schuhe sind mega schön. So filigran - einfach zauberhaft!" - vielen Dank. Ich habe mich auch sofort in sie verliebt als ich sie im Geschäft gesehen habe. Zum Glück haben sie dann auch noch gepasst.

      "Hoffentlich bleibt das Wetter noch lange schön, damit du deine Schuhe noch oft ausführen kannst." - glaube mir, die Schuhe habe ich in letzter Zeit fast nur getragen - gab ja keinen Regen...

      "Dein restliches Outfit ist übrigens auch super elegant!" - <3

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Christine, gerade habe ich deinen Kommentar gelesen und finde besonders deine beiden ersten Sätze so wunderschön, trifft es genau und nimmt mir eigentlich meine Worte aus dem Mund ;)
      Sonnenschein

      Löschen
  10. Wir immer hübsch und elegant.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr damenhaft Jennifer.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!!! Dies von einem Mann zu lesen finde ich besonders toll!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Das hast du alles super hübsch zusammengestellt liebe Jennifer. Für mich gibt´s hier keinen Kritikpunkt. Mir gefallen die dunklen Modefarben und die Riemchen Sandaletten sind traumhaft schön.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Modemieze! Mir gefällt der Look auch sehr gut. Ich bin froh, farblich so gut in meinem Kleiderschrank ausgerüstet zu sein...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Schöne Aufnahmen. Der Park macht einen guten Eindruck.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertraude, ja der Park ist wirklich super und ich freue mich jedesmal, wenn ich ihn hier auf meinem Blog zeigen kann.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Bei deinem letzten Bild geht ja die Sonne auf ;) Ich liebe diese Kleidung.
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bei deinem letzten Bild geht ja die Sonne auf ;)" - super süß ausgedrückt Sonnenschein!!! Danke dafür.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Ganz groß, weiter so.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  16. Heute machst du mich echt neidisch Jennifer. Dieses Modeensemble sieht so schick an dir aus. Gratuliere zu den neuen Schuhen!
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Heute machst du mich echt neidisch Jennifer. Dieses Modeensemble sieht so schick an dir aus." - und du machst mich ganz Verlegen, liebe Frida!

      "Gratuliere zu den neuen Schuhen!" - vielen Dank. Werde ich hier demnächst im Detail vorstellen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Die Jenni, so wie man sie kennt ;)
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3

      Danke Simon. Auch für deinen Kommentar von weiter oben!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. ...die Fotos auf dem weissen Sessel sind so schön verträumt...schaut gut aus.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      "die Fotos auf dem weissen Sessel" - wo siehst du hier einen weißen Sessel? Ich sitze hier nur auf Gartenstühlen, wenn ich das mal so bezeichnen will...;-)

      "...sind so schön verträumt...schaut gut aus." - danke dafür!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Hallo Jennifer,

    das war ja ein toller Ausflug in den wunderschönen Schlosspark Jößnitz. Kleid und Pumps stehen Dir ausgezeichnet. Auch die neue Perücke passt gut zu Dir. (Ich habe mir übrigens auch eine neue, hochwertige Perücke zugelegt und schon einige schöne Erlebnisse im neuen Look gehabt!)

    Mit Schmunzeln habe ich Eure interessante Strumpfhosen-Diskussion gelesen. Du weißt ja, dass ich auch ein Faible für Strumpfhosen habe, obwohl ich natürlich die damit verbundenen Nachteile, wie sie Modemieze so treffend beschrieben hat, auch leidvoll kenne.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "das war ja ein toller Ausflug in den wunderschönen Schlosspark Jößnitz." - ja, es ist immer ein Erlebnis den tollen park zu besuchen - ist mein Lieblingspark, aber das habe ich ja schon mehrfach erwähnt...;-)

      "Kleid und Pumps stehen Dir ausgezeichnet. Auch die neue Perücke passt gut zu Dir." - dankeschön!!!

      "Ich habe mir übrigens auch eine neue, hochwertige Perücke zugelegt und schon einige schöne Erlebnisse im neuen Look gehabt!" - na, das muß ich mir demnächst unbedingt bei dir auf dem Blog anschauen - bin schon sehr gespannt.

      "Mit Schmunzeln habe ich Eure interessante Strumpfhosen-Diskussion gelesen." - super, es werde immer mehr Interessenten...;-) Tja, wie man sieht ist die Strumpfmode ein weitreichendes Thema über das gerne gesprochen wird - ich liebe es!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Ja, es ist ein weitreichendes Thema, denn ob Frau ein Faible für Strumpfhosen hat oder nicht, kommt keine darum herum, sich nicht ab und an damit zu beschäftigen. Aber ich finde, es ist allgemein nicht so das große Thema. Um so schöner, einmal mit euch darüber zu plaudern.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Um so schöner, einmal mit euch darüber zu plaudern." - finde ich auch. Vielleicht sollte ich demnächst das Thema Strumpfmode hier noch einmal in den Fokus setzen. Wenn ihr (du Felicitas) Ideen habt, über was wir direkt diskutieren können, dann lass es mich bitte wissen.

      LG
      Jennifer

      Löschen