Donnerstag, 20. September 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 033



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025
Look 026
Look 027
Look 028
Look 029
Look 030
Look 031
Look 032

Kommentare:

  1. Schlicht und dennoch elegant. Das Tuch mit den Fransen ist so hübsch.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sondrine. Fransen mag ich persönlich nicht so, aber das Schaltuch finde ich dafür super hübsch.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Ganz toll. Und du trägst hier wirklich eine Strumpfhose? Die fällt ja gar nicht auf. Das muss ja eine super-super-transparente sein?!? Wusste gar nicht, dass Ergee solch dünne Strumpfhosen fabriziert.
    Zimmertranse Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ja die Ergee ist wirklich hauchdünn und in einer sehr hellen Teintfarbe. Deshalb wirkt sie hier so transparent. Sieht in real auch genauso aus.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Ein Look für heiße Tage Jenni. Grüße Lina Sugana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer, ich mag, dass du Schuhe und Rock farblich kombiniert hast. Klasse Auge dafür!!!
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, ja darauf habe ich besonders geachtet.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Für mich ein chicker klassischer Look.
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
  6. Ein farblich ganz wunderbar abgestimmter Look, super. Das sehe ich genau wie Angelika. Er erinnert noch einmal so an den langsam gehenden Sommer. Die Bluse wirkt so leicht, und der Schal (die Fransen gefallen mir übrigens) schimmert toll. Am meisten mag ich den Rock. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er auch im Winter getragen werden kann, z. B. mit Stiefeln... Dass du eine Strumpfhose trägst, ist auf den ersten flüchtigen Blick nicht zu erkennen. Sie passt perfekt zum Gesamtbild, ebenso wie die Pumps.
    LG
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "und der Schal (die Fransen gefallen mir übrigens) schimmert toll..." - super, daß du/ihr das auf dem Bild erkennt. Ich finde nämlich, daß dies das Besondere am Schaltuch ist.

      "Am meisten mag ich den Rock. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er auch im Winter getragen werden kann..." - Röcke trage ich im Winter eigentlich nie, da ist mir das zu kalt und eine Erkältung möchte ich mir nicht holen...;-( Winterzeit ist Hosenzeit...bei mir.

      Danke liebe Felicitas!

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Ich kann dich gut verstehen, dass du dir keine Erkältung holen willst, wer will das schon. Aber versuche es doch einmal mit einem längeren Rock, dickeren Strickstrumpfhosen und Boots. Das gäbe einen ganz neuen Look für dich, und ich glaube, er würde dir auch super stehen.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    3. Könnte ich durchaus mal ins Auge fassen, wobei ich kein Fan von Strickstrumpfhosen bin...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
    4. Es müssen ja auch nicht gleich Strickstrumpfhosen sein, es täten auch Strumpfhosen mit einer höheren DEN Zahl. Boots oder Stiefel können manchmal etwas maskulin wirken, finde ich, aber es gibt so viele schicke Boots, die auch feminin aussehen. Mit so einem Outfit würdest du bestimmt super aussehen, aber das schrieb ich ja schon!
      LG
      Felicitas

      Löschen
  7. Die Bluse ohne Ärmel ist ja mal echt schick!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, gefällt mir vom Stil her auch sehr gut. Besonders geeignet für den Sommer, wenn man mal die Ärmel weglassen kann...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Ein Fransenschaltuch? Und schon hat der ook bei mir gewonnen. Ich liebe Tücher dieser Art.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich Anne-Marie, das ist ja toll. Da freue ich mich für dich, daß dir Fransen so gut gefallen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. White blouses are always a safe bet. So cute! Xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir, ohne Frage.
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jennifer, einmal mehr ein Look um etwas genauer hinzusachuen, obwohl er schon auf den ersten Blick gefällt ;) Ich mag die Schlichtheit deiner Farbwahl. Brauner Rock zu weißer Bluse, die zudem ärmellos ist. Schaue ich mir die Schuhe an, dann weiß ich dass du hierbei genau darauf geachtet hast dass diese zum Rock passen, oder irre ich mich hier??? 76 € erscheinen eigentlich recht viel, dennoch denke ich dass ie gut investiert sind.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "Ich mag die Schlichtheit deiner Farbwahl." - ja, diese war mir bei dem Look wichtig, einfach mal auf etwas "simples" setzen.

      "Schaue ich mir die Schuhe an, dann weiß ich dass du hierbei genau darauf geachtet hast dass diese zum Rock passen, oder irre ich mich hier???" - das hast du schon richtig erkannt, daß ich dies so wollte. Ich denke, daß Braun deckt sich ganz gut so.

      " 76 € erscheinen eigentlich recht viel, dennoch denke ich dass ie gut investiert sind." - sehe ich ähnlich...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Hm, wüsste jetzt nicht, was ich hier zu kritisieren hätte. Ich finde es toll, dass du preisbewußt einkaufst!
    Uta Trinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Hm, wüsste jetzt nicht, was ich hier zu kritisieren hätte." - super Uta!!!

      "Ich finde es toll, dass du preisbewußt einkaufst!" - oh ja, das ist mir wichtig. Man muß nicht immer viel Geld für Mode zahlen, es geht auch immer irgendwie preisbewußt!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Jenni, ich finde es toll, dass du auch weiterhin auf deine alten Looks verlinkst. Ich mag diese Übersicht!!!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja das habe ich schon seit meinem 2. Look so gehalten. Ich finde es durchaus wichtig, daß man immer Zugriff auf die "älteren" Looks hat.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Auch ich muß das Schaltuch loben, super hübsch die Fransen!
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  15. Great look, and those pumps are so elegant.

    AntwortenLöschen