Samstag, 7. Juli 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 030



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025
Look 026
Look 027
Look 028
Look 029

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, dieses Mode-Ensemble ist wirklich hübsch und bedacht zusammengestellt. Was als erstes auffällt ist die tolle und harmonische Farbzusammenstellung. Schwarz und rot funktioniert modisch einfach super und das zeigst du uns gerade wieder. Die rote Bolero passt wirklich wunderschön zum (schwarzen) Body. Der Body selbst glänzt mit seinen Spitzeneinsätzen. Das macht das Dekolleté noch attraktiver ;) Ok, die Hose könnte länger sein, ist in meinen Augen ein paar cm zu kurz. Schuhe und Bolero in einem Farbton?
    Besser geht es nicht! Der Gesamtpreis haut mich jetzt wirklich um, denn bei so vielen hübschen Einzelstücken hätte ich den Preis weit höher angesetzt.

    Look Nr. 30 ist für mich Look Nr. 1!!!
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      ich liebe deinen letzten Satz...;-) Danke für den ausführlichen Kommentar!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Die Handtasche ist ja süß. Wirkt recht klein und kompakt, was mir gerade deshalb so gefällt.


    Wir sehen uns...Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Handtasche ist wirklich super und schön kompakt. Genau richtig für den kleine Spaziergang.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Hübsch fraulich, das gefällt jeder Transe. Mir auf jeden Fall.
    Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  4. love those shiny jeans. You look great!

    AntwortenLöschen
  5. Interessant Jennifer, ich denke du trägst keine Jeans? Wie kommt es, dass du nun eine trägst?
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie nicht blau sind und dazu "stretchig", dann wecken sie durchaus mein Interesse. Diese Jeans-Art ist schon ganz ok.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Ich finde dieses Outfit auch sehr gelungen. Jedoch würde ich hier eindeutig einen schwarzen Gürtel tragen. Der helle passt farblich für mich nicht zum restlichen Look. Der Bolero ist ein Traum in Strick!!!

    Grüße Lina Sugana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,

      "Jedoch würde ich hier eindeutig einen schwarzen Gürtel tragen. Der helle passt farblich für mich nicht zum restlichen Look." - da gebe ich dir eindeutig Recht Lina. Schwarz würde auch hier sehr klassisch wirken.

      Das nächste Mal dann...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. ...Daumen nach oben Jenni. Wunderschön Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  8. Sehr feminin mit einer Spur "sexyness". Und du sollst ein Mann sein??? Kann ich nicht glauben!!!
    Alles liebe
    Fee Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malren,

      "Sehr feminin mit einer Spur "sexyness"." - kann man es besser ausdrücken...;-) Dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Eine geschenkte Handtasche??? Super, das freut mich für dich, über diese hätte ich mich auch gefreut ;) Als dann Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, diese habe ich zu meinem 40. Geburtstag bekommen. War und ist ein tolles Geschenk.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Liebe Jennifer, sowohl farblich, als auch vom Gesamteindruck ist der Look fantastisch! Vor allem gefällt mir der Schwarz-Rote-Farbmix bei der Oberbekleidung. Lediglich die Hose könnte ein Stückchen länger sein.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Liebe Jennifer, sowohl farblich, als auch vom Gesamteindruck ist der Look fantastisch!" - dankeschön!

      "Lediglich die Hose könnte ein Stückchen länger sein." - stimmt, ein paar cm wären nicht schlecht...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Gefällt...mal wieder ;-)
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  12. Der Body mit Spitze ist ja traumhaft!!
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Bodys allein sind schon super, aber dann noch mit Spitze - eine kleines modisches Highlight aus meinem Kleiderschrank...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Klasse Modestil, zurückhaltend, aber dennoch außergewöhnlich! Weiter so.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, schön formuliert!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Sehr hübsches Outfit, für insgesamt sehr kleines Geld. Das hast du sehr kostengünstig ausgesucht!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Aufs Geld achten ist nie verkehrt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Ich schließe mich, auch ich finde es wunderschön
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt, bravo!
    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den Farblook in erster Linie sehr gelungen. Der Gesamtpreis ist wirklich ein Schnäppchen.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, sehe ich genauso...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Ein schöner Mix, liebe Jennifer! Es gefällt mir, wie du immer wieder neue Kombinationen aus deinem Kleiderschrank "shoppst" - und die Farbwahl finde ich hier auch sehr harmonisch.
    Alles Liebe, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/07/bahntrip-nach-budapest-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude, das hast du schön zusammengefasst - danke dafür! Und ja, ich liebe es neue Kombis auszuprobieren.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. "ich liebe es neue Kombis auszuprobieren" - da geht's mir so wie dir, liebe Jennifer! Dank dir auch sehr für deinen Kommentar zu meinem "fruchtigen Post". Nachdem es schon länger kein neues Posting von dir gab, hoffe ich, es alles in bester Ordnung bei dir! Vielleicht genießt du ja den Sommer gerade irgendwo am Wasser oder lässt es dir auf andere Weise gut gehen - jedenfalls wünsche ich dir das!
      Alles Liebe von der Traude
      https://rostrose.blogspot.com/2018/07/thailand-reisebericht-teil-4-ayutthaya.html

      Löschen
    3. Hallo Traude,

      "Nachdem es schon länger kein neues Posting von dir gab, hoffe ich, es alles in bester Ordnung bei dir! Vielleicht genießt du ja den Sommer gerade irgendwo am Wasser oder lässt es dir auf andere Weise gut gehen - jedenfalls wünsche ich dir das!" - danke daß du an mich denkst!!! Naja, ich mache gerade so etwas wie Sommerpause - das Wetter schwächt mich gerade enorm...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
    4. Dank dir für dein Lebenszeichen, liebe Jennifer, und auch für dene Antwort hier - die Hitze haut uns, glaube ich, gerade ALLE irgendwie um. Stay cool (wenn's geht ;-),
      liebe Grüße
      Traude

      Löschen
    5. Hallo Traude,

      "Dank dir für dein Lebenszeichen" - danke der Nachfrage...;-)

      Das Wetter ist einfach nur furchtbar - kein Wunder, daß ich die Jahreszeit Sommer so hasse. Wo bleibt der Regen???

      LG
      Jennifer

      Löschen
  19. Sehr hübsch ausgesucht. Preislich ist das ja mehr als erschwinglich
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Frida, finde ich auch immer schön so billig an Mode zu kommen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Bin ein wenig spät dran mit meinem Kommentar: Aber es nicht zu spät, um es auch noch einmal zu loben. Ein total süßer Spitzenbody, auch die Kette, die, glaube ich, noch gar nicht erwähnt wurde, passt hundertpro.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bin ein wenig spät dran mit meinem Kommentar: Aber es nicht zu spät, um es auch noch einmal zu loben." -...;-) dankeschön!!!

      "Ein total süßer Spitzenbody" - schön, daß auch dir der Body gefällt. Und ja, die Kette wurde bisher noch gar nicht erwähnt - aber dir entgeht nichts. Ich habe diese gewählt, da sie farblich schön zum Spitzen-Dekolleté des Bodys passt.

      LG
      Jennifer

      Löschen