Montag, 20. August 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 031



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025
Look 026
Look 027
Look 028
Look 029
Look 030

49 Kommentare:

  1. Auch Nr. 31 sthet dir ;)
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Da passt mal wieder alle szusammen. Gute Wahl Jennifer. Allerdings finde ich dunkle Haar besser zu dir.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Modemieze, mit dunklen Haaren sehen auch ich mich lieber, jedoch muß es auch ab und zu mal ein Wechsel sein...;-)

      Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Super Start nach der Sommerpause Jennifer. Grüsse CD Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine smarte Handtasche ist so süüüüß...;)





    v. Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, finde ich auch...;-) Das war meine allererste Handtasche.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Als ich schauen wollte, wie teuer dein Rock ist, merkte ich erst, dass „er“ ein Kleid ist, ganz schön peinlich! Es ist ein richtiges Schnäppchen. Der Schnalle des Gürtels ist diesmal an der gewohnten Stelle, was ich persönlich auch besser finde. Der Name der Strumpfhose passt irgendwie nicht zum Produkt, aber sie passt zum Outfit, was wichtiger ist. Die Tasche gefällt mir sehr und schön, dass du sie immer noch benutzt. Dunkle Haare fände auch ich besser, aber jede Frau, liebe Jennifer, mag nun einmal Variationen.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Der Schnalle des Gürtels ist diesmal an der gewohnten Stelle, was ich persönlich auch besser finde." - ...;-)

      "Die Tasche gefällt mir sehr und schön, dass du sie immer noch benutzt." - ja, ab und zu schon. Sie ist eben klein und da passt nicht allzu viel rein...;-( Dennoch habe ich zu ihr einen besonderen Bezug, da sie eben meine allererste Handtasche ist. Weggeben? Könnte ich sie nie!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer, preislich hast du hier wieder einmal ein Schnäppchen. Modisch top chic, optisch hervorragend. Sondrine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön.
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jennifer,
    Kritikpunkte??? Sucht man hier vergebens. TOP ***
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. This beige and black outfit is so elegant. I like how you matched the heels and the bag. You look so lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Na das geht ja schon gut los nach der Pause - super modern. TOP!!!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. 80 Euro? Ist gekauft ;)
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Klasse
    Alles lieben Fee Marlen

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön zusammengestellt.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Modisch hast du hier alles richtig gemacht.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  15. Ganz die Dame von nebenan ;)
    Friedbert Geipel

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben, fast schon herbstlich.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, damit möchte ich schön ein wenig auf den Herbst einstimmen. Gut erkannt Sandra!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Liebe Jennifer,
    wie schön, dass du wieder da bist - danke auch für deinen Hinweis an mich! Es hat trotzdem ein bisserl gedauert - ich hinke nach wie vor mit allem hinterher, deshalb bin ich erst heute da, aber ich habe auch dein Foto im vorigen Post bewundert.
    Auch dein Kleid aus dem aktuellen Beitrag, das wie Rock mit Bluse aussieht, steht dir eindeutig sehr gut und du hast es toll kombiniert.
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/08/bunter-sommer-2018-freunde-musik-natur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "wie schön, dass du wieder da bist" - jap, das wurde auch wieder Zeit...;-) Es hat sich so viel angesammelt und meine Leser sind ja schon ziemlich heiß auf Neues.

      "Es hat trotzdem ein bisserl gedauert - ich hinke nach wie vor mit allem hinterher, deshalb bin ich erst heute da, aber ich habe auch dein Foto im vorigen Post bewundert." - keine Thema, schön, daß du überhaupt kommentierst.

      "Auch dein Kleid aus dem aktuellen Beitrag, das wie Rock mit Bluse aussieht, steht dir eindeutig sehr gut und du hast es toll kombiniert." - haha, das hat schon viele verwirrt. Einige dachten auch an diese Kombi, bis sie merkten "Halt, das ist doch ein Kleid"...;-) finde ich immer super süß wenn das so zu Verwechslungen führt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Wundervoll.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  19. 1+ mehr gibts nicht zu schreiben!
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
  20. Klassisch und doch modern. Weiter so!
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
  21. Der dunkle Lippenstift passt zum Look. Schön, dass du hier keinen roten gewählt hast
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß dir das aufgefallen ist Sieglinde. Den dunklen Lippenstift habe ich nämlich extra so ausgewählt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  22. Interessanter Preis.
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look, liebe Jennifer und günstig ist er obendrein auch noch. Kleid, Strumpfhose, Schuhe und Tasche harmonieren wunderbar.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nadine für deine tolle Einschätzung!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  24. Dear Jennifer, that is a really great and sophisticated colour combination. Super classy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Nina,

      thanks a lot for these lovely comment - i love it!

      hugs
      Jennifer

      Löschen