Mittwoch, 5. September 2018

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 032




Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013
Look 014
Look 015
Look 016
Look 017
Look 018
Look 019
Look 020
Look 021
Look 022
Look 023
Look 024
Look 025
Look 026
Look 027
Look 028
Look 029
Look 030
Look 031

48 Kommentare:

  1. Warum schaust du so ernst?
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein wneig zwiegespalten. Ich finde ja immer, dass Bluse in Röcke/Hosen gehören und nicht darüber. Deshalb will mir diese Variante so gar nicht gefallen. Tut mir Leid.
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      "Ich finde ja immer, dass Bluse in Röcke/Hosen gehören und nicht darüber." - das sehe ich genau wie du. Deshalb bin ich dir auch nicht böse, wenn dir diese Variante nicht gefällt.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Ich liebe diese Bluse.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht gehören Blusen wirklich eher in Röcke, wie Bärbel sagt, aber ich finde das nicht so entscheidend. Mir hat dein Outfit, liebe Jennifer, auf Anhieb gefallen. Es vereint die schicke, leicht gemusterte etwas zurückhaltende Bluse mit dem irre kurzen Minirock. Ich finde diesen Gegensatz herrlich. Durch die herausstehende Bluse wird er optisch noch weiter verkürzt. Schön auch der Schwarz-Weiß-Kontrast Haare-Bluse-Rock und Schuhe. Auch der Gürtel passt in dieses Bild. Make-Up und Nagellack, auch für die Fußnägel) bilden eine farbliche Einheit, die mir sehr gefällt. Das Halstuch ist eine prima Farbnuance. Der Knaller sind die Strümpfe, die Capri-Nylons. Farblich stehen sie gewissermaßen zwischen dem Make-Up bzw. Nagellack und dem Weiß der Bluse. Toll!
    Ein Outfit für junge Mädchen, das dir super steht! Der ernste Blick passt hier.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mir gefällt der Name der Boutique Bonita, klingt irgendwie elegant ;)" - dankeschön, liebe Felicitas.

      "Ich finde diesen Gegensatz herrlich." - Gegensätze ziehen sich an...;-)

      "Nagellack, auch für die Fußnägel) bilden eine farbliche Einheit, die mir sehr gefällt." - hier blieb mir nur eine Wahl - da konnte ich keine 2 verschiedenen Farben nehmen.

      "Der Knaller sind die Strümpfe, die Capri-Nylons." - danke!!! Ist mal was ganz neues aus meinen Strumpfmode-Repertoir und passend nur für den Sommer.

      "Ein Outfit für junge Mädchen, das dir super steht!" - und das kann ich mit 41 Jahren tragen...;-) Stimmt aber, so ein bißchen Mädchenhaft ist der Look durchaus - was mir aber erst jetzt auffällt.

      Vielen Dank für deine tolle Einschätzung Felicitas.

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Hallo Felicitas, gerade habe ich deinen Kommentar zu Jennifers Beitrag gelesen und möchte auf deinen vorletzten Satz kurz eingehen: Ich als CD stehe auch des öfteren vor meinem Kleiderschrank und überlege was passt zu meinem Stil und was weniger. Manchmal kommen dabei schon etwas schräge Kombinationen dabei raus. Dabei laufe auch ich manches Mal Gefahr ein wenig zu jugendlich zu wirken. Du weiß schon Ripped Jeans, weißes T-Shirt (mit einem freschen Spruch drauf...) und quietschbunte Sneakers. Im Spiegel sehe ich dann auch immer ein Mädchen, obwohl ich eigentlich eine Frau sein möchte. Dennoch gefällt mir dein Ansatz zu Jennifers Look und irgendwie kann ich deine Ansicht so unterstreichen. Vielleicht ist es die helle Farbwahl des Outfits das es so mädchenhaft erscheinen lässt.

      Manchmal ist es doch schwer die richtige Balance an Mode eines entsprechenden Alters zu finden.

      CD Sandra

      Löschen
    3. Ein Outfit für junge Mädchen? Felicitas du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Irgendwie erinnert mich dieser Look an meine Tochter und wie ich ihr verbiete, mit solch einem kurzen Rock die Wohnung zu verlassen.

      Grüsse Hubert Junghans

      Löschen
    4. Es war Bettina, die den Namen der Boutique Bonita lobte, aber auch mir gefällt er, er ist eine schöne Kombi aus Französisch und Spanisch.
      Modemiezes Idee, statt eines Halstuchs eine Kette zu tragen, solltest du einmal umsetzen, ich glaube, sie würde wirklich wunderbar zum Look passen und dich noch ein wenig jünger erscheinen lassen. Wenn du auch die Capri-Strümpfe kritisch sehen solltest, könntest du sie ohne weiteres durch eine helle Strumpfhose ersetzen.Ich denke sogar, dass der Minirock dann noch kürzer wirken würde. Aber willst du das? Der Hingucker, wie Sandrine sagt, wäre dann auch weg...
      LG
      Felicitas

      Löschen
    5. Hallo Leute, ich liebe es, wenn sich aus Antworten kleine Diskussionen entwickeln, könnt ihr in Zukunft ruhig öfters machen...;-?!!!

      Ich finde es super süß, daß Felicitas´ Satz "Outfit für junge Mädchen" hier so gut aufgenommen und so zur Diskussion wurde. Ich liebe es eure Meinungen dazu zu lesen!

      Hallo Hubert,
      "Irgendwie erinnert mich dieser Look an meine Tochter und wie ich ihr verbiete, mit solch einem kurzen Rock die Wohnung zu verlassen." - schön, daß da deine Tochter noch auf dich hört. Ist ja heutzutage nicht immer so, daß die Kinder das machen, was die Eltern sagen...

      Hallo Felicitas,
      "Modemiezes Idee, statt eines Halstuchs eine Kette zu tragen, solltest du einmal umsetzen..." - das werde ich definitiv tun. Dazu muß ich mich aber erst einmal nach einer "auffälligen" Kette umschauen. Habe eigentlich nur dezenten Schumck.

      " Wenn du auch die Capri-Strümpfe kritisch sehen solltest, könntest du sie ohne weiteres durch eine helle Strumpfhose ersetzen.Ich denke sogar, dass der Minirock dann noch kürzer wirken würde. Aber willst du das?" - Diese Kombi habe ich letztens schon getragen, bei einem Treffen mit Elke Schulze aus der eo plauen Galerie - der Bericht dazu folgt in ein paar Woche (muß erstmal andere Sachen online stellen..;-) ). Da trug ich auch den Rock und hautfarbene Strumpfhosen. Ich denke diese Kombi passt auch (wirst du dann sehen...), aber ich muß beim Hinsetzen aufpassen: da der Rock so kurz ist, rutscht er gerne immer etwas nach oben...

      "Der Hingucker, wie Sandrine sagt, wäre dann auch weg..." - bin ja mal gespannt, du das dann auch noch sagst, wenn du diese Kombi hier auf den Bildern siehst - das wird definitiv interessant...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
    6. Ein Wort noch an Sandra. Du möchtest eigentlich gern eine Frau sein, findest aber, dass du mit deinen Outfits eher wie ein Mädchen aussiehst. Probier es doch einfach mit Röcken. Jennifer hat in ihrem Blog soviel tolle Vorschläge, die du doch umsetzen könntest. ––
      Liebe Jennifer, Du machst mich wirklich mit deinen Ankündigungen mehr als gespannt.
      LG
      Felicitas

      Löschen
    7. "Liebe Jennifer, Du machst mich wirklich mit deinen Ankündigungen mehr als gespannt." - ...;-) Aber leider muß ich dich, und meine anderen Leserinnen, dabei noch etwas auf die Folter spannen. Tut mir Leid.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Mir gefällt der Name der Boutique Bonita, klingt irgendwie elegant ;)
    Übrigens, toller Look!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mir gefällt der Name der Boutique Bonita, klingt irgendwie elegant ;)" - Gefällt mir auch Bettina. Ist auch irgendwie ein Magnet dort immer wieder einzukaufen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Farblich echt schick!
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenni, dein Look finde ich gut, nur das Passing ist dir hier nicht ganz gelungen. Ich finde, dass du zu maskulin aussiehst.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      "...dein Look finde ich gut" - dankeschön!

      "nur das Passing ist dir hier nicht ganz gelungen. Ich finde, dass du zu maskulin aussiehst." - findest du? Vielleicht wirkt das auch nur auf den Bildern so "hart". Oder an meinem ersten Blick...?

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Liebe Jennifer, ich finde es toll dass du hier einen hellen Modelook versuchst im Gesamtlook zu binden. Der schwarze Minirock sticht förmlich heraus und ist ein toller "Unterbrecher". Der Gürtel passt super, dank Größe und Farbe. Ich denke, du solltest definitiv das Schaltuch weglassen und eine ausgefallene, knallige Kette tragen, steht besser. Die Capri-Strümpfe sind ok, aber für mich irgendwie nicht ganz modern.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      danke für deine ausführliche Antwort.

      "Der Gürtel passt super, dank Größe und Farbe." - hierbei hatte ich ein wenig Angst, daß der Gürtel zu auffällig wäre. Aber wenn du jetzt sagst, daß alles ok, dann finde ich das gut!

      "Ich denke, du solltest definitiv das Schaltuch weglassen und eine ausgefallene, knallige Kette tragen, steht besser." - das finde ich inzwischen auch. Eine solche Kette wäre hier wohl wirklich besser.

      "Die Capri-Strümpfe sind ok, aber für mich irgendwie nicht ganz modern." - wirklich? Aber wie unterscheidet man dabei zwischen modern und "alt"?

      LG
      Jennifer

      Löschen
    2. Liebe Jenni, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Capri-Hosen, aller Art, verbinde ich immer mit den 80ern. Kannst du dich noch an die quietschbunten Capris erinnern? Irgendwie hat sie damals zur Sommerzeit jeder getragen. Und somit habe ich immer diese Bild vor Augen ;)

      Modemieze

      Löschen
    3. "Kannst du dich noch an die quietschbunten Capris erinnern?" - natürlich, so was kann man ja schlecht vergessen...;-) War auch damals in meinem Umfeld sehr angesagt.

      "Irgendwie hat sie damals zur Sommerzeit jeder getragen." - kann ich auch bestätigen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Schicke Bluse!
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit, vor allem die Capri Nylons sind mal ein echter Hingucker, habe ich so bisher an dir noch nie gesehen. Die Nagellackfarbe ist ja mal cool ;)
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "...vor allem die Capri Nylons sind mal ein echter Hingucker, habe ich so bisher an dir noch nie gesehen." - stimmt. Solche Art von Nylons trage ich sonst nie. Aber ich dachte von der Farbe her passen die gut zum restlichen Outfit, dazu waren sie beim Kauf auch recht billig. Also konnte ich da gar nichts verkehrt machen...;-)

      "Die Nagellackfarbe ist ja mal cool ;)" - dankeschön. Habe hier mal was ganz neues probiert - ist scheinbar gelungen.

      lG
      Jennifer

      Löschen
  11. Der Preis gefällt, wie dein Look. Paula

    AntwortenLöschen
  12. 1A, Kompliment.
    Peter Sommer

    AntwortenLöschen
  13. Die Bluse ist ganz nach meinem Geschmack, toll!
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenni, hast du diesen Look so bei den heißen Temperaturen diesen Sommer getragen? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
    Julia Finkel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      nicht wirklich oft. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es vielleicht 2, 3 mal.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Der Look ist wirklich hübsch, lediglich das Tuch will so für mich nicht ganz passen.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Schicke Schuhe. Klasse.
    Tschüss Agneta Fuhrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agneta, sind auch irgendwie meine Lieblinge...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  17. Hallo Jennifer, ich denke zu dieser hellen Kleidung würde eine blonde Perücke besser aussehen, hast du das schon mal probiert? Ansonsten habe ich nichts auszusetzen.
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenschein, eine blonde Perücke hatte ich dazu vor dem Spiegel probiert, aber es hat mir nicht so recht gefallen. Ich finde, daß die dunkle besser zum schwarzen Rock passt - blonde Haare war mir hier zu "eintönig".

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. I do like the shorter leggings. Great styling. Very feminine and pretty!

    AntwortenLöschen
  19. Farblich ist das ganz GROß. Nur stecke bitte die Bluse in den Rock, dann wäre das Outfit perfekt.
    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luise.

      "Nur stecke bitte die Bluse in den Rock..." - grundsätzlich stimme ich dir hier zu, aber bei diesem Rock ist dies die bessere Wahl - glaube mir...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  20. Nicht so ernst schauen Jenni, hast du bei dem Look nicht nötig. Nagellack Farbe passt zum Gürtel, wie süß!
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nicht so ernst schauen Jenni, hast du bei dem Look nicht nötig" - ok, aber ab und zu darf es auch mal etwas anderes als ein Lächeln sein...;-)

      "Nagellack Farbe passt zum Gürtel, wie süß!" - gut beobachtet, habe extra beim Make Up darauf geachtet.

      LG
      Jennifer

      Löschen