Montag, 7. November 2016

Jennifer, das Model - Portrait 1/4 / Close Ups 1/4

Während all meiner bisherigen Model Foto-Shootings, sind natürlich auch viele Portraitfotos entstanden. Im ersten Teil dieser vierteiligen Reihe, möchte ich euch einige Bilder davon zeigen - weitere werden natürlich in späteren Beiträgen folgen.

Bei einigen Bildern bediente sich die Fotografin einer gewissen "künstlerischen Freiheit", denn wie Ihr feststellen werdet, unterscheiden sich die Bilder bsw. vom Kontrast, Bildaufbau, der Farb- sowie Lichtgestaltung doch sehr. Ich mag solche Spielereien, denn diese verleihen den Bildern immer einen ganz besonderen Touch.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Julia (Fotografin) und Tina (Stylistin) für die tolle Arbeit bedanken!





Kommentare:

  1. Jennifer, I love these close ups so much!!! You remind me of Brigitte Bardoe on these pics.

    AntwortenLöschen
  2. These photos are gorgeous ! Kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos, liebe Jennifer! Du siehst wirklich toll aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen! Das Spiel mit der Belichtung und mit Kontrasten ist einfach immer faszinierend.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen