Freitag, 4. November 2016

Mein Blitzbesuch bei H&M / Visiting the H&M Store

Letztens wollte ich auf meiner Bank einfach nur Geld einzahlen und bin danach letztendlich doch wieder ein paar Meter weiter im H&M-Geschäft gelandet. Eigentlich wollte ich mich blos ein bißchen umsehen, doch dann bin ich auf einen Body gestoßen, den ich unbedingt probieren mußte - ich finde diesen außergewöhnlich! Er besteht aus schwarzem Samt und einer Art Pailletten-Einsätzen, die bis an die Armenden eingearbeitet sind. Der Body sitzt wie eine zweite Haut und kneift dennoch an keiner Stelle.

Außerdem habe ich noch eine Leggings probiert, bei der mir der versetzte Reißverschluß am Bund sehr gut gefallen hat. Die Leggings hat auch gepasst, aber eine Schwarze wollte ich nicht schon wieder kaufen. So kaufte ich lediglich den Body (Preis 35 €) und musste zu Hause gleich noch ein paar Detailbilder für diesen Beitrag fotografieren.

Übrigens habe ich mir angewöhnt meinen kleinen Fotoapparat jetzt immer mitzunehmen, um unterwegs den ein oder anderen Schnappschuß machen zu können. Wie es sich zeigt, lohnt es sich und passt auch immer in jede Handtasche...;-)










Kommentare:

  1. This body is amazing! I love this brend. You combined two trends with this item- the metallic trend and the body trend. You look lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely words, my dear! yes, i think the same: this body is unique.

      Jennifer

      Löschen
  2. Der Body ist ja wirklich ein besonderes Stück, liebe Jennifer! Der passt wunderbar zu Dir. Den seitlichen Reißverschluss der Leggings finde ich auch sehr originell, aber ich verstehe, dass Du ihn nicht gekauft hast, da Du ja schon einige ähnliche Stücke zuhause hast. Sehr schön, dass Du immer einen Fotoapparat dabei hast. So kannst Du immer schnell ein paar Schnappschüsse machen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Nadine!

      "Den seitlichen Reißverschluss der Leggings finde ich auch sehr originell, aber ich verstehe, dass Du ihn nicht gekauft hast..." - es ist zum Verrückt werden. Die Leggings war schon toll und hätte ich sicher gekauft, wenn nicht schon so viele in meinem Kleiderschrank hängen würden. Ich bin jetzt schon ewig auf der Suche nach einer weinroten Leggings in Leder und finde einfach keine in den Geschäften hier...;-(

      Jennifer

      Löschen
  3. This body is fabulous ! I really love it :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your nice words! I love this Body too.

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    ich finde den Body sehr schick, eine kleine Reise in die Vergangenheit. Die Leggings finde ich auch toll, schade, dass du sie nicht auch mitgenommen hast, sie standen dir gut!
    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß dir die Leggings an mir gefallen hat. Schon wegen dem versetzten Reißverschluß fand ich die toll. Aber ich wollte nicht schon wieder eine schwarze haben. Ich will endlich eine n bordeaux Farben...!

      Jennifer

      Löschen