Dienstag, 25. Juli 2017

Homemade - Neue Workout-Hose / New Workout pants

Wie im letzten Beitrag versprochen, zeige ich euch heute die Leggings als neues Workout-Outfit. Farblich passt das gut zusammen und ich bin echt froh, daß ich mal eine Leggings gefunden habe die nicht schwarz ist...;-)

Lediglich die graue Strumpfhose gefällt mir so ganz und gar nicht. Ist mir aber erst auf den Bildern so negativ aufgefallen. Als nächstes bin ich gespannt, wie sich die Leggings im Alltag bewährt, bzw. ob diese "alltagstauglich" ist und welche Kleidung dazu passend erscheint.









Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    "Busen" zu hoch, zu spitz, das Oberteil passt nicht zu dieser Leggings, es harmoniert nicht miteinander.
    Für Zu Hause mag es gehen.
    LG Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,

      danke für deine Eindrücke.

      Jennifer

      Löschen
  2. Für ein Workout Outfit sieht das ganz ordentlich aus. Der blauton gefällt mir. Stimmt, graue Strumpfhosen gefallen mir auch nicht, die machen immer so blass. Irgendwie eine komische Farbe.

    Wenn ich die Leggings so nun an dir sehe, bin ich mir ziemlich sicher das sie alltagstauglich ist. Bin auf ein entsprechendes Outfit gespannt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Für ein Workout Outfit sieht das ganz ordentlich aus." - dankeschön...;-)

      Jennifer

      Löschen
  3. Mit einem langen Top ist die Leggings bestimmt alltagstauglich. Versuche es doch einmal ohne Strumpfhose. Im Sommer geht das sicherlich. Und dann blaue Pumps dazu.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      "Versuche es doch einmal ohne Strumpfhose. Im Sommer geht das sicherlich. Und dann blaue Pumps dazu." - Jennifer ohne Strumpfhosen? Wird es nie geben. Barfuß ist für mich ein "geht gar nicht..."

      Aber das mit den blauen Pumps oder Schuhen ist sicherlich ein guter Gedanke. Mal sehen, was die Schuhgeschäfte so anzubieten haben.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ich bin nicht sooo der Glanztyp. Und schon gar nicht all over. Könnte mir ein schwarzes Minikleid drüber gut vorstellen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Könnte mir ein schwarzes Minikleid drüber gut vorstellen." - tja, da habe ich eins, sollte ich mal probieren. Könnte sogar funktionieren. Guter Tipp!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo liebe Jennifer,

    „Lediglich die graue Strumpfhose gefällt mir so ganz und gar nicht. Ist mir aber erst auf den Bildern so negativ aufgefallen.“ –geht mir auch manchmal so, dass ich im Spiegel nichts Negatives bemerke, aber auf Fotos finde ich eine Kombination dann nicht so toll. Aber so schlimm finde ich die graue Strumpfhose auch wieder nicht. Und generell ist das ein glänzender Workout-Auftritt! Und die Leggings machen mal wieder supertolle Beine!

    Liebe Rostrosengrüße aus der Blogpause, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "Aber so schlimm finde ich die graue Strumpfhose auch wieder nicht." - schön, daß sie deinem Geschmack entspricht. Ist eigentlich meine erste graue Strumpfhose, aber irgendwie werde ich mit dieser Kombi nicht so richtig warm damit.

      "geht mir auch manchmal so, dass ich im Spiegel nichts Negatives bemerke, aber auf Fotos finde ich eine Kombination dann nicht so toll." - wenn ich ehrlich bin, ist mir das so das erste Mal passiert. Sonst bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen.

      "Und generell ist das ein glänzender Workout-Auftritt!" - das Outfit hat sich auch schon ganz ordentlich bei meinen Workouts gemacht.

      "Und die Leggings machen mal wieder supertolle Beine!" - danke für dieses liebe Kompliment!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen