Dienstag, 8. Oktober 2019

Unterwegs - Mein Mode-Shopping bei Röther und C&A / Me at the Röder and C&A-Shop



Das Thermometer "kletterte" noch einmal, also konnte ich auch nochmal offene Schuhe tragen. Ok, eigentlich mag ich offene Schuhe nicht sehr, aber diese Pumps gefallen mir wirklich und ich bin froh, wenn ich diese hin und wieder mal anziehen kann - so wie letztens bei meiner Shopping-Bummeltour bei Röther und C&A. Gefunden oder gekauft habe ich nichts, aber dennoch war es ein schöner Tag.




 







Kommentare:

  1. Klasse Shoppingtour Jennifer, aber diese Schuhe...Sind zwar ein Eyecatcher, aber zum Shoppen recht ungeeignet.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      "Eyecatcher" und "ungeeignet" ergänzen sich in diesem Fall, meiner Meinung nach. Ich musste die einfach tragen...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Ich dachte du machst nix mehr, warum die lange Pause?
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch vermutet.
      CD Angelika

      Löschen
    2. Gute Frage, habe eigentlich noch vieles zum Onlinestellen, aber irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu...;-(

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jenni, dass du nicht gekauft hast macht nichts. Man muß nicht immer Geld ausgeben. Danke für posten
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      "Man muß nicht immer Geld ausgeben." - sehe ich genauso. Aber mit vollen Taschen nach Hause zu kommen, ist dann doch umso vieles schöner...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Der Gesamteindruck deiner Kleidung ist einmal sehr chic, aber die hohen Schuhen zum Shoppen finde ich reichlich unpassend. Schmerzen dir am Abend denn die Füße nicht???
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      jein, es geht schon. Da diese vorn ein bißchen offen sind, rutscht man doch deutlich mehr "hin und her" als in geschlossenen Pumps. Von daher fühlt sich das Laufen dann doch etwas waklig an...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Zurück, meine Güte!
    Ich mag den Style.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Cardigan, ich mag die Hose aber ich mag die Schuhe nicht. Zumindest nicht für einen Einkauf in der Stadt, da tun mir die Füße schon vom Hinschauen weh. Ich bewundere dich, das dir das nichts ausmacht.
    Sondrine
    ++La Perla++

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      bin schon an die Schuhe gewöhnt, von daher geht das schon...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Großartiger Look, nur die Schuhwahl...interessant ;)
    Wir sehen uns...
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  8. Hier tut sich doch noch was :)
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider nicht mehr so oft, wie bisher...;-( Tut mir auch Leid, aber es wird hier weitergehen!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  9. Die Jenni mal wieder in Heels unterwegs. Toller Anblick aber leider recht unbequem, oder?
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, geht schon, auch wenn´s Heels sind.

      Danke Sandra.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Wo warst du denn so lang?
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Wege erledigen...;-) Diese Zwangspausen tun mir auch Leid, ich versuche in nächster Zeit wieder etwas öfters zu posten.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Der Cardigan, dein Liebling stimmts?
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. RICHTIG! Ist aber auch ein schönes Teil...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  12. Sich nur mal umschauen macht auch Spaß, auch wenn man nichts findet das einem gefällt. Dein look ist wohl überlegt und alles passt sehr stimmig zueinander. Die Hose ist wirklich ein Hingucker und der Cardigan die farblich beste Wahl dazu! Die kleine Handtasche ist süß, nur die Schuhe würde ich zum Shopping niemals tragen. Ja, sie sind wirklich super schön, aber völlig unbequem für stundenlanges Shoppen. Ist aber egal, so lange dir darin nicht die Füße weh tun.
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Modemieze, du hast du alles schön auf den Punkt gebracht...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Komisch das du bei diesem Angebot nichts gefunden hast. Das Center sieht doch modisch vielversprechend aus.
    Grüsse Lisa Ingels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ja, manchmal ist das eben so. Macht auch nichts, es schont den Geldbeutel...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Hallo Jennifer,
    wie Modemieze finde ich deinen Look sehr schön abgestimmt, aber für mich sind die Heels der entscheidende Blickfang. Die Frage, Heels zum Outfit zu wählen, ist immer etwas knifflig, egal , ob man in ihnen shoppen möchte oder nicht. Auf die Dauer sind sie immer etwas unpraktisch. Aber wenn frau einfach mal Lust auf hohe Hacken hat, warum nicht. Und wenn man dann weiß, es gibt jederzeit auch die Möglichkeit, sich zwischendrin irgendwo sitzend zu erholen, steht doch den Heels nichts mehr im Wege. Außerdem bist Du doch sehr routiniert, dich in diesen Schuhen zu bewegen. Lediglich das Rutschen der Füße könnte ein wenig lästig werden. Ohne Strümpfe wäre das weniger schlimm, aber ich weiß, Jenni, auf sie würdest Du nie verzichten! Und mittlerweile wäre es ohne sie auch dann recht kühl.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Und wenn man dann weiß, es gibt jederzeit auch die Möglichkeit, sich zwischendrin irgendwo sitzend zu erholen, steht doch den Heels nichts mehr im Wege." - sehe ich etwas anders: wenn man (oder ich) schon Heels trage, dann auch konsequent und ohne Pause. Ich bin da schon Frau genug, um das auszuhalten...;-) Deshalb trage ich diese Schuhe ja auch beim Shoppen.

      "Außerdem bist Du doch sehr routiniert, dich in diesen Schuhen zu bewegen." - richtig...danke...;-)

      "Lediglich das Rutschen der Füße könnte ein wenig lästig werden." - ich sehe, du kennst dich aus...das ist so das Problem bei der Art von Schuhen.

      Danke für deine Zeilen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Du warst wieder top modisch unterwegs.
    Liebe Grüße
    Beate Behrlinger

    AntwortenLöschen
  16. Outfit top, Schuhe flop. Bitte nicht böse sein, ich finde die Schuhe durchaus chic, nur nicht beim Einkaufen.
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Outfit top, Schuhe flop" - so kann man es auch ausdrücken...süß...;-)

      Danke für deine Eindrücke Sieglinde.

      LG
      Jennifer

      Löschen