Montag, 17. Juli 2017

Unterwegs - Geschäft Plauener Modespitze / Shop Plauener Modepsitze

Auf meinem Weg in die Plauener Innenstadt, kam ich dieses Mal am Geschäft "Modespitze Plauen" vorbei. Dort kann man Plauener Spitze-Produkte aller Art kaufen, bzw. sind diverse Artikel im Geschäft ausgestellt. Ich selbst war nicht im Geschäft, habe lediglich ein paar Aufnahmen für diesen Blog-Beitrag gemacht. Zu finden ist das Geschäft im Übrigen in der Annenstraße 9 in Plauen.
 Schicke Plauener Spitze


 Der Eingangsbereich des Geschäfts


 Tolle Ausstellungsstücke


Ein Spitzen-Traum in Rot


 Ich vor dem Geschäft "Modespitze Plauen"


 Noch zwei weitere Bilder...


...von meinem Ausflug


10 Kommentare:

  1. Plauner Spitze hat wirklich einen sehr guten Ruf. Als ich kurz nach der Grenzöffnung (vermutlich 1990) von Hof aus mehrere Male in Plauen war, habe ich dieses Geschäft leider nicht entdeckt. Schade. Ich hätte mir dort sicher etwas mitgenommen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schade. Ich hätte mir dort sicher etwas mitgenommen." - was nicht ist, kann sicher noch werden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Ich habe auch eine Tischdecke aus Plauener Spitze. Schön, dass du uns gezeigt hast, woher diese kommt. Ich glaube dieses Geschäft würde mich auch mal interessieren.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    ich bin stets auf der Suche nach schönen Spitzen. Es lassen sich so viele zauberhafte Dinge daraus machen. Leider ist es nicht einfach wirklich edle Spitzen zu finden. Das wäre jetzt ein Geschäft ganz nach meinem Geschmack gewesen.
    Sonnige Grüße schickt dir,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Spitze ist was ganz Feines. Ab und zu finde ich so was auf dem Flohmarkt. Neu hat sie ihren Preis. Zurecht, wenn es gute Arbeit ist. Also wenn ich mal nach Plauen komme, geh ich sicher in den Laden.
    Du siehst klasse aus in deinem gestreiften Blazer, Jennifer. Der passt großartig zu den Lederhosen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      schön, daß dir mein Outfit gefällt!

      "Also wenn ich mal nach Plauen komme, geh ich sicher in den Laden." - das könnte sich durchaus lohnen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen