Donnerstag, 28. August 2014

Meine Mode-Schnäppchen vom SSV

Wir Mädels wissen natürlich genau, wann Shoppen am meisten Spaß macht: wenn man tolle Mode zu günstigen Preisen bekommt. Ich möchte nicht sagen, daß ich modemäßig zum SSV in diesem Jahr viel eingekauft hätte, aber ein paar kleinere "Modeperlen" waren dann doch dabei.

Ich hatte auch gleich die Möglichkeit meine neue Mode "taufrisch" zu tragen. Mitte August veranstaltete meine Arbeitskollegin Brigitte ein kleines Gartenfest bei sich zu Hause - für mich also die perfekte Gelegenheit meine neue Kleidung zu präsentieren. Brigitte hat mich auch gleich fotografiert. Als ich dann zu Hause am PC die Bilder anschaute, mußte ich leider feststellen, daß diese qualitativ nur bedingt etwas geworden sind...;-( Wie Ihr sehen könnt, sind diese überbelichtet, also viel zu hell. Leider kann man so gar nicht meine neue Bluse erkennen - aber keine Angst, diese werde ich demnächst mit einem anderen Outfit hier präsentieren. Zudem sollte Euch auch meine neue schwarze Langhaar-Perücke aufgefallen sein...;-)

Wie oben schon erwähnt, ist diese Kleidung neu und setzt sich wie folgt zusammen:

H&M
rosa Bluse mit Muster
Leggings in Lederoptik
Handtasche
Strumpfhose


Deichmann
Ballerinas


Die Handtasche und die Ballerinas werde ich demnächst auch im Detail vorstellen.

Im Übrigen war es ein tolles Fest mit netten Leuten - wir hatten viel Spaß.








Kommentare:

  1. Hallo, ja, das hast Du gut eingekauft. Schuhe und Tasche finde ich sehr hübsch. Passen find ich auch sehr gut zur Bluse. Zu diesem Anlass und den übrigen Farben kommt das schwarz der Hose fast ein bissal hart. Ich hätte vermutlich zu diesem anlass eher die blonde Perücke, eine schmale hellbaue Jeans oder vielleicht noch die goldene Legging genommen.
    Die Perücke sieht allerdings - für sich betrachtet - sehr schön und feminin aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      danke für deinen lieben Kommentar. Daß du die schwarze Leggings als zu "hart" empfindest liegt sicherlich mit daran, daß die Bilder farblich wirklich nicht sonderlich gut geworden sind. Denn hier wirkt die Bluse richtiggehend hell - fast schon blendend. In Wirklichkeit ist sie aber deutlich dunkler und eben in rosa. Aber ich gebe dir Recht, die goldene Leggings könnte auch gut passen - habe ich noch gar nicht ausprobiert, hmmm....

      Jap, die Perücke finde ich auch recht feminin und ich denke, daß mir dieser dunkle Farbton auch recht gut steht.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. hallo jennifer,
    sunny hat schon recht, das schwarz kommt ein wenig hart. aber ich habe das problem auch.
    manchmal ist das foto auch dran schuld.
    mit gefällt das outfit recht gut und sicherlich warst du das schichste mädel auf der
    party.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      du weißt ja sicher wie es ist: es gibt immer Leute die mehr drauf haben als man selbst und hübschere Leute als man selbst gibt es natürlich auch. Ohne mich selbst loben zu wollen, aber ich habe mir in diesen Outfit gefallen - jedenfalls hat mir das mein Spiegelbild verraten...;-)

      Trotzdem haben auch die anderen Mädels auf der Party eine gute Figur gemacht. Besonders Brigitte (die Gastgeberin) hat sich elegant herausgeputzt. Aber auch bei den Mädels auf der Party, geht der Geschmack an Mode etwas auseinander. Ich finde das gut, denn so hat man immer ein passendes Gesprächsthema und es wird nie langweilig. Schön daran finde ich auch, daß man durchaus auf neue "Modeideen" kommen kann, indem man einfach mal schaut, was bei den anderen Frauen modisch so angesagt ist.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. schicke sachen hast du da gefunden! die dunklen haare stehen dir gut, finde ich. zur hose würde ich vllt etwas längeres wählen, weil ich allgemein leggins, egal aus welchem material nicht mit kurzem kombinieren würde, auch wenn es jetzt gerade in ist. aber nach "in" gehe ich ja eher selten bei mir. sonst isses gut!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ja ich weiß, zur Leggings sollte eigentlich etwas langes (an Oberbekleidung) getragen werden. Hier hätte ich gerade nur die Auswahl zwischen ein paar Longshirts. Und einen passenden Rock zur Leggings habe ich auch nicht - bin gerade auf der Such nach einem Mini-Lederrock, bzw. Shorts in Leder, mal sehen, vielleicht finde ich ja doch noch etwas. Ansonsten habe ich schon die Leggings mit einem Minikleid kombiniert und darüber dann passende Oberbekleidung. So geht das Minikleid nicht als Kleid durch, sondern auch durchaus als Minirock.

      Daß kurzes zur Leggings gerade IN ist, wußte ich gar nicht. Aber ich sehe das wie du: lieber etwas längeres zur Leggings tragen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Obwohl die Bilder hell sind - wie du auch selber bemerkt hast - konnte ich in manchen Parteien das Muster der Bluse sehen. Sie ist sehr schön :) Solche Leggings mag ich auch doch ich warte noch etwas mit dem tragen, weil mir in diesen Teilen sehr schnell warm wird :)))))))
    Du siehst klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      da hast du ja Augen wie ein Lux..;-) Aber stimmt schon, an ein paar "Ecken" kann man das Muster leicht erkennen. Aber wie gesagt, keine Angst, ich stelle die Bluse demnächst in einem anderen Post vor.

      Übrigens habe ich mich sehr über dein Kompliment gefreut!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. hallo jennifer,
    ja, dein kommi kam bei mir an - alles gut ;-)

    ich hab auch so eine leggins, die ziehe ich gerne mit longpullis an, gerne auch strick und wenn wir noch ein wenig warten, dann ist das ja auch wieder bald. ich meine (kunst)leder röcke bei h&m gesehen zu haben auch shorts. eigentlich bin ich mir da so ziemlich sicher.

    lg sonja und danke für deinen besuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      na da muß ich wohl mal wieder zu H&M gehen - danke für den Tipp.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    die Ballerinas sind ganz wunderhübsch! Ich mag die kleinen Schleifen und die goldene Spitze. Auch wenn man das Muster nicht richig erkennen kann, denke ich die verspielte Bluse passt gut dazu.
    Mit den tiefdunklen Haaren siehst Du ungewohnt aus, im Augenblick würde ich sagen in braun wirkst Du weicher. Was mir besser gefällt. Kann aber auch am Licht liegen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine lieben Worten. Eigentlich habe ich doch gar keine Perücke im Braunton - sind eher alle blond.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer!

    Wie versprochen habe ich mir jetzt Deinen Beitrag vom SSV und dem Fest bei Deiner Arbeitskollegin gliech angesehen. Ich finde es so toll, dass Du von Deinen Kollegen und Kolleginnen akzeptiert wirst!

    Deine neuen Sachen gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Ballerinas und die Handtasche finde ich sehr süß. Ich bin schon gespannt, bessere Fotos von der Bluse zu sehen. Es freut mich sehr, dass Ihr ein so nettes Fest hattet.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Bilder zu der Bluse wirst du bei späteren Beiträgen finden - übrigens auch zu den Ballerinas, die zu meinen Lieblingsschuhen zählen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. love your leggings so much! you look great!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leggings rocks!!!

      Thanks for your nice words.

      Löschen