Montag, 8. Dezember 2014

Meine schwarzen Lack Heels

Das farbliche Gegenstück zu meinen weißen Lack-High Heels der Marke "JANTE", stellen diese schwarzen Lack-High Heels der Marke "Pleaser" dar. Außer in der Farbe unterscheiden sich diese Schuhe wenig in der Form, Material oder vom Tragegefühl her.

Schuhtyp: Lack-High Heels
Material: Leder
Farbe: schwarz
Absatzhöhe: 12 cm


Kommentare:

  1. those are a nice selection of heels and you look lovely wearing them! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schick die Schuhe. Sehen sehr edel aus. Für eine tolle Silvesterparty genau das Richtige. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      die sind durchaus eine Option für Silvester. kommt aber auf´s Wetter drauf an - bei Schnee stöckele ich damit nicht herum. Und die in einer Tasche mitschleppen, finde ich eigentlich auch öde.

      Mal sehen...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    das sind wirklich schöne Pumps, sehr elegant! Sie betonen Deine fantastischen Beine aufs Beste.
    Als Kind hab ich mir immer Lackschuhe gewünscht. Ich frag mich nun, warum ich heute, wo ich tragen kann, was ich mag, keine habe.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    danke für das liebe Kompliment!

    Ich denke, da wirst du bei deiner Suche nach Lackschuhen durchaus fündig werden. Die Auswahl dabei ist doch ganz ordentlich - nicht nur Absatzschuhe gibt es in Lack, sondern auch flache Schuhe.

    Wünsche dir dabei viel Glück!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. ChicChic, Deine Lackpumps. Wahre Klassiker! Ganz wunderbare Fotos hast Du von ihnen gemacht, besonders das allerletzte gefällt mir! LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      danke für deine lieben Worte!

      Stimmt, Lack-Pumps (und dann noch in schwarz) sind Klassiker...;-) Über die Jahre habe ich gelernt, daß diese Schuhe eigentlich zu jedweder Kleidung kombinierbar sind.

      Mich wundert, daß die bis jetzt noch keine Schrammen abbekommen haben - bin mit denen ja auch auf Pflasterwegen unterwegs - das 5. Bild von oben deutet das in etwa an...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Sehr schick. Ich liebe Lackschuhe und bin traurig, dass mir derartige Pumps immer von den Hacken rutschen.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      tut mir Leid dies zu hören. Aber ich denke, du wirst bestimmt noch fündig - ich wünsche es dir!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Das Problem kenne ich auch, liebe Sabine. Ich musste schon einmal an der ersten Ecke umdrehen, da mit die Pumps von den Füßen rutschten. Ich habe die Pumps dann bei den Zehen mit Küchenkrepp ausgestopft und dann ging es. Seitdem kaufe ich Heels meistens eine Nummer kleiner ... ist zwar nicht bequem, aber es funktioniert meistens.

      LG Nadine

      www.nadinecd.blogspot.co.at/

      Löschen
  7. these black heels are absolutely perfect!

    AntwortenLöschen