Freitag, 2. Januar 2015

Erinnerungen an den Sommer 2014


Ich hoffe, daß Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seit und eine tolle Silvesterparty hinter euch habt. Eigentlich wollte ich diesen Beitrag noch 2014 veröffentlichen, habe es dann aber nicht mehr geschafft, sodaß dies nun mein erster Post in 2015 ist.

Ich möchte die kalte Jahreszeit zum Anlaß nehmen, um den Sommer 2014 noch einmal zurückzuholen - wenn auch nur als Erinnerung...;-)
Das zurückliegende Sommerwetter bot doch reichlich warme, ich sollte vielleicht sagen, SEHR warme Tage. Temperaturen um die 30° sind für mich eigentlich viel zu heiß, da fühl ich mich nicht wirklich wohl. Das sehr heiße Wetter führte auch zu einigen starken Hitzegewittern, mit zum Teil sehr schweren Folgen.

Zum Glück kühlte das Wetter auch immer wieder auf angenehme Temperaturen (um die 20°) zurück. Trotzdem hat es auch diesen Sommer wieder Spaß gemacht, mit Freundinnen das ein oder andere leckere Eis in einem Café zu genießen.

Modebedingt fiel der Sommer auch reichlich vielfältig aus. Einen Blazer zu tragen war genauso möglich, wie ein Minikleid/Rock - oder einfach nur die Beine in die warme Sonne halten...

Und wie habt Ihr den Sommer 2014 in Erinnerung?





Kommentare:

  1. Den Sommer 2014 habe ich in bester Erinnerung. Das Wetter war einfach traumhaft. Bei uns an der Ostsee weht immer ein leichtes Lüftchen.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      ja, wenn ein "kleines Lüftchen" weht, dann kann man die hohen Temperaturen einigermaßen vertragen.

      Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,

    Deine Fotos vom letzten Sommer zeigen sehr schön, welch elegante und feminine Lady Du mittlerweile bist! Ich freue mich schon auf viele weitere Post mit so tollen Fotos.

    Zu große Hitze mag ich auch nicht. Bei über 30° fühle ich mich gar nicht wohl. Bei uns in Österreich war der Sommer aber eher missglückt ...kühl und viel Regen.

    Liebe Grüße und ein wunderbares Jahr 2015 wünscht Dir
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für dein Kompliment!

      Natürlich wünsche auch ich dir ein tolles neues Jahr!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Ziemlich verregnet. Nix gescheites hier in München. Zumindest im Juli/August wo ja Sommer sein sollte. Außerdem hat es mir mehrfach ins Wohnzimmer geregnet. Wir haben im August ein neues Dach bekommen. Das Wetter war bescheiden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      klingt ja gar nicht gut. Hoffe, daß ihr nun wieder "Wasserdicht" seit...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    was die Kleidung betrifft, hab ich den Sommer in guter Erinerung. Einfach weil ich lieber leichte Kleider und Röcke und lieber weniger als mehr trage. Was das Wetter betrifft, war es im Juli und August ziemlich naß und wir von der Sonne nicht sehr verwöhnt. Der nächste wird hoffentlich besser. Ich freu mich schon wieder auf strumpflos und Sandalen.
    Von Deinen Sommeroutfits mag ich das erste besonders. Das rot der Bluse steht Dir sehr gut und die Slingpumps sind einfach klasse.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine persönlichen Sommer Eindrücke.

      Auf dem oberen Bild trage ich keine Bluse, sondern einen roten Blazer.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Mein Sommer war sehr schön... ich hatte einige schöne Reisen und das Wetter war so schön.
    Du hast da sehr schöne Outfits gezeigt, das erste ist mein Favorit, ich bin ja auch neidisch auf die super schönen Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      schön zu hören, daß du einen so tollen Sommer 2014 verbracht hast.

      Danke auch für deine Komplimente!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. jennifer, you are so lovely! i love each picture and once again, your legs are amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello bashashhazbaz,

      nice, that your find my pics lovely - thanx!

      Jennifer

      Löschen
  7. Antworten
    1. thanks!

      but i see you wearing as well a lots of great summer-outfits!

      Löschen