Mittwoch, 21. Januar 2015

Hot Town, Summer in the City

Für meinen heutigen Beitragstitel, habe ich mir die Anfangszeilen von "The Lovin' Spoonful´s" Song "Summer in the City" geborgt. Zum einen passt dieser, da mich mein Weg in die Stadt führte und zum anderen, weil im Sommer echt hohe Temperaturen herrschten.

Wie Ihr sehen könnt, passt mein Thema nicht ganz zum gerade vorherrschenden Wetter. Um die warmen Tagen zurückzuholen, habe ich mir diesen Artikel auch extra für die kalte Jahreszeit aufgespart...;-)

Auch wenn es schon einige Zeit her ist, so kann ich mich noch gut an diesen Tag erinnern. Meine Freundin Vanessa und Ich verbrachten einen tollen, aber sehr heißen Tag, zusammen. Es war einer dieser Tage, wo es fürs Shoppen eigentlich zu warm war, was uns aber nicht davon abhielt einen kleinen Ausflug zu unternehmen.

Ich danke Vanessa noch einmal für diese schöne Zeit und die dabei entstandenen Bilder!



Kommentare:

  1. Ja, das waren schon sehr heiße Tage, liebe Jennifer. Du siehst jedenfalls "heiß" aus. Ich sehne mich schon nach dem Sommer.
    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      naja, ich sehne mich nicht wirklich nach dem Sommer - viel zu hohe Temperaturen...;-(

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Oh, hübsche Schuhe hast du da an! Die gefallen mir sehr. :) Ich finde das toll, dass du jetzt im Winter ein paar Sommerfotos postest - da kann man sich schon auf den Frühling und Sommer freuen.

    Liebe Grüße <3
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      ja die Schuhe sind ganz ok. Nur durch die Schleife auf der Schuhspitze weiß ich nicht so ganz, ob die alltagstauglich sind, oder eher was für Feierlichkeiten...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Da freut man sich schon auf den Sommer, liebe Jennifer! Das ist wirklich ein heißer Look und ich muss mich Diana anschließen, die Schuhe sind sehr hübsch! Und Deine tollen Beine kommen in dem Mini und der leicht glänzenden Strumpfhose phantastisch zur Geltung! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr an diesem schönen Tag viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das einzig schöne an warmen Temperaturen ist, wie ich finde, daß Frau auch mal mit einem kurzem Outit nach draußen gehen kann. Zeige ja gern ein bißchen Bein, von daher ist es schön, wenn man hin und wieder mal einen Mini tragen kann.

      Für mich gehört dazu immer eine (glänzende) Strumpfhose - sieht schick aus und verleiht den Beinen einen zusätzlichen "Reiz"...;-)

      Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. wow! jennifer, you are so gorgeous! you look lovely as you pose in these pictures and i love your sexy legs! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,

      thank you for your nice words!

      Jennifer

      Löschen
  5. Sehr schön sahst du aus!!! Deine Beine sind sooooo lang :) Tolle Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      danke für deine netten Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. fantastic outfit, it reminds me of a flight attendant...a very sexy flight attendant!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      yes, that could really be. But i think those flight attendants wearing not such a short dress - they loving it a little bit longer...;-)

      Thanks!!!

      Bye

      Jennifer

      Löschen
    2. it depends on the company....when I was a flight attendant, my company created new uniforms with short skirts. I had to borrow a skirt from a friend who was very tall because the skirt they gave me was really too short...but yes, generally, the skirts for flight attendants are a bit longer....however, in the sixties, the British Airways flight attendants wore mini dresses and really short shorts as a uniform.

      Löschen
    3. Hello Ivana,

      thanks for this Info - that sounds interessting.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    4. yes, interesting that in the sixties the airlines were more liberal.

      Löschen
  7. I think you should wear what you want. I wear skirts and heels too when I go shopping or to meet a friend for a coffee....I don't go clubbing anymore and I don't see why I should wait for a special event just so that I can wear feminine clothes that I like.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      nobody finds me in a disco or club anymore - even like you. I´m not to old for that, but i have no interest for this kind of spending my time.

      I totally agree with you.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen