Mittwoch, 10. Juni 2015

Strumpfmode - Make Up für die Beine --- Teil 4


Heute möchte ich euch diese Zehenlose (Toeless) Strumpfhose einmal etwas näher vorstellen. Diese Strumpfhose unterscheidet sich von anderen, da sie Zehenfrei ist - so ist diese für offene Schuhe gemacht.

Beim ersten Mal anprobieren fand ich dies ein wenig fummelig. Da der Zehenbereich hierbei für die große Zehe und die restlichen Zehen getrennt abgestickt wurde, musste ich hierbei erst ein bißchen "kämpfen" um hinein schlüpfen zu können. War dies geschafft, fühlte sich dies etwas beklemmend an und unterscheidet sich vom Tragegefühl doch sehr von anderen Strumpfhosen, bei denen der Zehenbereich nur eine kleine Naht aufweist. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist die Strumpfhose recht transparent, sodaß sie fast gar nicht bei meinem Teint auffällt.

Nach dem ich sie nun eine Zeit lang getragen habe kann ich sagen, daß sich der Zehenbereich etwas ungewohnt anfühlt. Ziehe ich diese jetzt normalen Strumpfhosen vor? Nein. Allerdings finde ich, daß sie besonders zu Peep Toes (Bild 6) doch recht gut aussehen.









Kommentare:

  1. Ich hab auch solche hauchfeinen von falke. Trage ich gern. Sie haben keinen solchen steg. Dadurch rutschen sie hoch. Kann man aber mit einem kleinen Stück Leukoplast verhindern. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,

    ich kann mir gut vorstellen, dass sich das Tragen der Toeless Strumpfhose etwas eigenartig anfühlt. Ohne Schuhe sieht sie auch etwas merkwürdig aus, aber sie ist natürlich das perfekte Accessoir, wenn frau Peep Toes trägt. Da ich das gerne mache und trotzdem nicht auf Strumpfhosen verzichten möchte, muss ich mir solche Strümpfe wohl oder übel auch zulegen.
    Deine Beine kommen übrigens wieder einmal toll zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer, das sind Strumpfhosen die toll sind.
    Gerade für offene Schuhe!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. I haven't see this model before. I really need to look for them...this is so practical and perfect when we want to wear peep toe heels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      i hope you found such a model of Tights. But i wear "normal" Tights to Peep Toe Heels as well - no problem for me.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. me too! I don't see why we shouldn't:)

      Löschen