Mittwoch, 3. Juni 2015

Meine kleine Mode-Show - Modisch in weiß


Heute trage ich einen weißen Spitzen-Body zu einem Rock. Man könnte annehmen, daß der Rock auch weiß ist, stattdessen hat er aber einen leichten Creme-Farbton. Der Gürtel passt farblich richtig gut zu diesen hellen Outfit und bildet auch einen eleganten Übergang für die Taille. Die roten Ankle Boots passen nicht wirklich zum Outfit - ich warte immer noch darauf, daß ich ein Paar Pumps/Heels im Nude-Farbton bekomme.

Ich finde die hier gezeigten Ballerinas eigentlich recht schick, allerdings denke ich, daß sie die Beine hierbei etwas kurz erscheinen lassen.











Kommentare:

  1. Jennifer, ein Outfit,das du gut tragen kannst.
    Mir gefallen die Ballerinas dazu auch sehr gut.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dich sehr sehr huebschbusso
      Benno

      Löschen
  2. Hallo Jennifer,

    das ist ein sehr schickes weißes Outfit. Mir gefällt auch der Gürtel dazu sehr gut. Die Ankleboots passen von der Farbe zwar nicht ganz zum Look, aber sind gerade durch den Kontrast ein Eyecatcher und machen natürlich die tollen Beine noch toller;-)
    Sie gefallen mir jedenfalls besser als die Ballerinas, die mir für dieses sexy Outfit ein wenig zu "brav" sind.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jennifer, bei deinen beneidenswert langen Beinen kannst du die flachen Schuhe ganz ohne Probleme zu diesem Outfit tragen! Pumps in nude oder creme oder auch der Farbe des Gürtels würden natürlich auch passen, aber da du mir ja geschrieben hast, dass du einen Hang zum Tazen hast, passen die Ballerinas doch PERFEKT! :o) Vielen Dank für deine lieben Zeilen!
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      ich begrüße dich auf meinem B log und danke dir für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Ich bin,ein richtiger Fan,von dur

      Löschen
    3. Hallo Benno,

      da mein PC in letzter Zeit gestreikt hat, konnte ich erst jetzt deine Kommentare veröffentlichen.

      Ich habe mich über deine Zeilen sehr gefreut!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. both outfits are wonderful. I like both the heels and the flats. You look great!

    AntwortenLöschen