Freitag, 26. Juni 2015

Falt-Ballerinas für Unterwegs





Ihr tragt gern Absatzschuhe, aber unterwegs (oder bei Freunden) tun euch nach einiger Zeit die Füße weh? Wer denkt dabei nicht gerne daran, die Heels in die Ecke zu pfeffern und seinen Füßen etwas Gutes zu tun. Meine Füße haben sich inzwischen schon ganz gut an (hohe) Absatzschuhe gewöhnt, trotzdem würde ich diese auch nach einem langen Tag einfach ausziehen und in etwas Bequemeres schlüpfen. Gerade wenn man zu Gast bei Freunden ist, ist das ja meist auch kein Problem - Hausschuhe (etc.) bekommt man ja sicherlich immer gerne angeboten.

Seit einiger Zeit habe ich mich aber in die sogenannten Falt-Ballerinas verliebt. Diese sind super leicht, flexibel und passen auch spielend in jede Handtasche - wie es meine kleine Handtasche auf den unteren Bildern beweist. So finden diese neben Handy, Geldbörse, Sonnenbrille, Make Up-Set, Tempos und anderem Kleinkram noch Platz. Allerdings muß ich dazu sagen, daß diese Ballerinas nur bedingt für "draußen" tauglich sind. Sie haben lediglich unter Ballen und Ferse eine etwas dickere gummierte Sohle. Somit muß man beim Laufen schon aufpassen, wohin man tritt.

Wie oben schon erwähnt, finde ich diese Schuhe überaus toll. Deshalb habe ich mir auch gleich mehrere davon gekauft - unter anderem nutze ich sie als Hausschuhe. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.






Kommentare:

  1. Das ist natürlich keine schlechte Idee. Aber. Reine Schlupfschuhe mögen an meinen Füßen nicht halten. Deshalb trage ich zu 94% welche, die ich den ganzent Tag und/oder Abend anbehalten kann.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    wenn ich Absatzschuhe tragen würde, wäre das sicher eine richtig tolle Idee. Da ich aber meist Ballerinas trage, weis ich, welche Vorteile flache Schuhe haben.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. yes, it is great to have a pair of flats in the bag. That way we can change our shoes whenever we want to. I like heels but sometimes our legs need to rest from heels....also like you wrote in one of your comment, it is not possible to drive in heels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      "....also like you wrote in one of your comment, it is not possible to drive in heels." - this is the answer a waiting for.

      Thanks.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen