Mittwoch, 28. Oktober 2015

Modische Varianten - Jeggings / Variations Fashion - Jeggings




Da meine Jeggings in einem meiner letzten Posts hier so gut ankam und zudem einige Vorschläge für diverse modische Kombis von euch kamen, nahm ich mir über´s Wochenende die Zeit und habe ein paar Kombis zur Jeggings zusammengestellt - das Ergebnis seht ihr nun auf meinen unteren Bildern. Ivana, wollte bsw. einen Sweater und meine roten Ankle Boots zur Jeggings sehen und Sunny hatte die Idee einen Blazer dazu zu kombinieren - ich denke, daß eure Vorschläge modisch nun doch ganz ordentlich aussehen.
Oder was meint IHR?

In one of my last posts i show you my Jeggings. In this post came some combo ideas from my readers: Ivana, wanted to see me in a sweater to this Jeggings. Furthermore i should wear my red Ankle Boots. And Sunny wrote, that i wear a Blazer to my Jeggings. So, i done it and now you can see the result. I think that was great ideas from you and these new fashion combos looks really good.
So, what do YOU mean?


Variante 1 / Variation 1
Longshirt mit Aufdruck / Longshirt with Frontprint
Gürtel beige / Belt beige
Hausschuhe / (Home) Slipper
Strumpfhose hautfarben / Tights skin-colored 



Variante 2 / Variation 2
Blazer rot / Blazer red
Bluse weiß / Blouse white
Gürtel lila / Belt lilac
Ankle Boots rot / Ankle Boots red
Strumpfhose schwarz / Tights black 



Variante 3 / Variation 3
Sweater gelb / Sweater yellow
Ankle Boots rot / Ankle Boots red
Strumpfhose schwarz / Tights black
Halskette rot / Necklace red 



Variante 4 / Variation 4
Sweater gelb / Sweater yellow
Gürtel Lila / Belt lilac
Ankle Boots rot / Ankle Boots red
Strumpfhose schwarz / Tights black
Halskette rot / Necklace red 



Variante 5 / Variation 5
Sweater gelb / Sweater yellow
Weste schwarz / Vest black
Pumps schwarz / Pumps black
Strumpfhose schwarz / Tights black
Halskette rot / Necklace red 



Variante 6 / Variation 6
Blazer rot / Blazer red
Top silber / Top silver
Ankle Boots rot / Ankle Boots red
Strumpfhose schwarz / Tights black
Halskette rot / Necklace red 

Kommentare:

  1. Hello Jennifer, the looks are all good! I like the sweater and blazer look very much with the jeggings. The last loo is also great for a night out with the chic top :-). Greetings!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Linda,

      I´m glad you liked my fashion combos.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  2. Am besten gefällt mir in der Tat die Version 2, gut, ich hätte jetzt auf den Gürtel verzichtet... ich kann meine Taille eh nicht verleugnen... ;-) aber so gefällt mir das richtig gut.
    LG Snny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      daß mit dem Blazer war ja deine Idee. Toll, daß du schon die Vorstellung hattest, daß das gut aussehen könnte. Mir gefällt das auch ziemlich gut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,

    die Kombis sind Dir ganz toll gelungen. Meine Favoriten sind die Varianten 1 und 3!

    Schau doch bitte einmal auf meinen Blog. Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert! Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig und hast Spaß beim Beantworten der Fragen ;-))

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deine lieben Worte - das bedeutet mir viel!

      Natürlich schaue ich gleich mal auf deinem Blog vorbei - bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet. Zudem danke ich dir, daß du mich für den "Liebster Award" nominiert hast.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    man sieht, wie dir das Spiel mit der Mode Spaß gemacht hat! Tolle Kombinationen sind dir eingefallen und bestimmt findet jede ihren speziellen Fan. Ich mag ganz besonders gern die "glanzvolle" letzte Kombi und die beiden ersten.
    Alles Liebe und happy Weekend!
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      ja das Spiel mit der Mode macht immer sehr viel Spaß - ich liebe es schlicht weg. Schön, daß meine Kombis so gut bei dir angekommen sind!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. so wonderful to see this! You styled those leggings wonderfully in all of these variations of the look, but I must admit that 2, 3 and 4 are my favourite ones. I especially loved to see these jeggings with a sweater....You are very stylish my friend.
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your lovely words, my dear! That idea with the sweater cames from you - now you can see, that you had the right idea...;-) I think these combo has a positiv look, even with this many colours: red, blue and yellow.

      By the way: are you happy with the red boots to these combos?

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. yes, I really liked the red boots in these combos.

      Löschen
  6. Jennifer,

    deine kombis sind schön vielfältig geworden, trotzdem meine ich, dass var. 1 wohl wirklich nur ein legeres heim-outfit darstellt. bei var. 6 finde ich, dass das glitzer-top, bzw. diese kombi wie für eine party gemacht ist. der gelbe sweater sieht doch recht schick zur blauen jeggings aus. wobei mir allerdings die weste so gar nicht zu sagt. var. 2 gefällt mir dann doch irgendwie am besten von allen. durch blazer und bluse hat das seinen ganz eigenen charme.

    ach ja, toller vorschlag von ivana, die kleidung mit den boots zu kombinieren!

    LG - Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessie,

      danke für deine Zusammenfassung. Freut mich, daß dir die meisten meiner Varianten gefallen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Love your jeggings Jennifer: the first is my favourite combo! Baci, Coco et La vie en rose fashion blog - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Coco,

      I´m glad you liked my jeggings style! Nice, that var. 1 is your fav. - very interessting!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifer, so nun habe ich es geschafft und gucke ganz interessiert deine Varianten durch.
    Mir persönlich gefällt die Nummer 2 am besten. Da stimmt für mich Zusammenstellung und Proportion perfekt für mich.
    Auch den gelben Pulli mag ich, da hätte ich glaube ich ein schönes Tuch dazu gebunden oder eine lange Kette ausprobiert statt der kurzen.
    Hast du eigentlich ein Flattershirt, sowas leichtes, aus fließendem Stoff. Könnte ich mir auch noch super zu der Jeggings vorstellen.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      danke, für deine ausführlichen Eindrücke!!!

      Wenn dir also Var. 2 am besten gefällt, dann siehst du mich mit der Jeggings, in Kombi zum Blazer, am liebsten in der elegantesten Variante. Nicht schlecht.

      Stimmt, zum gelben Sweater würde eine lange Kette sehr gut passen. Zum Gürtel (Var. 4) hingegen aber wieder nur eine kurze - sonst würden die sich überkreuzen und das passt dann nicht. Das mit dem Tuch ist natürlich auch ein Idee. Aber ich trage schon so sehr oft ein Schaltuch, da habe ich es hier bewußt mal weggelassen.

      Ein Flattershirt? Hmmm, lass mich überlegen. Nein, da wüsste ich jetzt keins. Kann nur auf Longshirts oder Blusen zurückgreifen.

      Danke für deine Anregungen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Very nice styles ! Outfits 2 & 5 are my fav :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Caro,

      i´m glad you found my style cool - nice choices...;-)

      Bye.

      Jennifer

      Löschen