Sonntag, 11. September 2016

Meine kleine Mode-Show - Caprihose-Blusen-Style / My little Fashion Show - Capri and Blouse


Passend zu den warmen Temperaturen, bin ich heute mal in meine Feinstrumpf-Capri geschlüpft und habe farblich passend dazu meine pinke Bluse angezogen. Dazu trage ich einen schwarzen Mini und meine Sandalen-Pumps, die ich farblich bewußt in dieser Kombi so gewählt habe. Übrigens: keine Ahnung, warum ich auf den Bildern so traurig schaue, hmmm....

On these hot temperatures i´m wearing my tights-capri. For a perfect colored match i´m wearing also my pink blouse. Furthermore a black mini skirt and my black/white Sandal-Pumps. Sorry for my very sad look...






Kommentare:

  1. Liebe Jennifer, ich hatte gerade erstmal nur Pinke Bluse gelesen und dann was knalliges erwartet beim runterscrollen auf dem Handy. Aber dieses zarte für mich rosa ist auch sehr hübsch.
    In dem Outfit kannst du sicher unbeschwert die letzten Sommertage genießen
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      "In dem Outfit kannst du sicher unbeschwert die letzten Sommertage genießen" - stimmt. Zum Ende der Woche fallen die Temperaturen wieder (zum Glück...) und dann braucht es wieder ein anderes Outfit.

      Jennifer

      Löschen
  2. Pretty outfit, your shoes are beautiful and very elegant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks Caro.

      "....your shoes are beautiful and very elegant :)" - they are at this time my favorite ones...;-)

      Jennifer

      Löschen
  3. Was mir hierbei besonders gefällt ist das Bluse und Capri farblich sehr schön zueinander passen. Dieser zarte Farbton ist super! Und deine Pumps sind auch eine Augenweide, genau mein Stil. Tolle Kombi!

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Those sandals are so lovely! I really like them...and those white capri leggings are a great match with that mini skirt and that nice pink blouse. You look fantastic! very stylish....and you have perfect legs!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,
    ich sag mal so: Bei DEINEN Beinen kannst du dir die Capri-Leggings leisten, und ich gehe mal davon aus, dass du so nicht unbedingt ins Büro gehen würdest. Eine meiner Arbeitskolleginnen trug neulich auch so eine samt Longshirt (ich hatte vorher nicht realisiert, dass diese fast durchsichtigen Capris jetzt offenbar modern sind) und hat damit einen "Hinterrücks-Shitstorm" ausgelöst, sprich: Man hat sich gewaltig das Maul über sie zerrissen, denn mit nicht ganz perfekten Beinen und an einem eher konservativen Arbeitspatz wirken diese sexy Beinkleider einfach deplatziert... Wenn man hingegen ausgehen und dabei verführerisch wirken möchte und die entsprechenden Haxen zu bieten hat, kann das durchaus passen...
    Herzliche rostrosige Grüße und alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/a-new-life-9-wasser-ist-leben-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      "...und an einem eher konservativen Arbeitspatz wirken diese sexy Beinkleider einfach deplatziert..." - Du siehst Capri´s als sexy Kleidungsstück? Habe ich noch nie so gesehen, eher als "verkürzte Leggings".

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Nein, nicht Capri generell, liebe Jennifer, aber welche, die transparent sind ;o))

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,
    nicht nur der Wechsel hell-dunkel ist in deinem Gesamtbild geschickt getroffen, er findet sich auch so schön in den Pumps wieder. Der breite Gürtel passt richtig gut zu den breiten Riemen der Heels. Der hautfarbene Ton der Strumpfhose steht in natürlichem Gleichklang zu den Unterarmen, nur die Fingernägel geben einen kleinen Farbtupfer. Rundum geglücktes Outfit!
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      "Der hautfarbene Ton der Strumpfhose..." - ist vielleicht schlecht auf den Bildern zu erkennen, aber der Farbton ist eher rosé.

      Danke für deine Zeilen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Was für ein tolles Outfit! Ich liebe ja Kontraste und die hast du hier ganz toll zur Geltung gebracht. Und der dunkle Lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. "Und der dunkle Lippenstift steht dir ausgezeichnet! " - danke liebe Christina. Diesen habe ich hier ganz bestimmt gewählt, passend zu den dunklen Haaren.

    Jennifer

    AntwortenLöschen