Dienstag, 17. Januar 2017

Mein Vor-Weihnachtseinkauf bei H&M / Christmas shopping at the H&M Shop

Vor Weihnachten wollte ich unbedingt noch mal bei H&M vorbeischauen um zu sehen, ob ich mir vielleicht selber eine kleine Freude mit einem neuen Mode-Kauf machen könnte. Aber bevor ich mich auf den Weg machen konnte, mußte erst mal eine entsprechende Kleidung zusammengestellt und Make Up aufgetragen werden - was Ihr nachfolgend im Detail sehen könnt:

Ein schneller Schnappschuß zu Hause bevor mein Ausflug begann


Einige meiner Make Up-Utensilien


Mein Augen-Make Up aus der Nähe


Meine Hose zum Ausflug


Mein Langarm-Body - mit kleinem Stehkragen. Ich liebe diesen Body!


Eine passende Jacke fürs Wetter


50 DEN Strumpfhose von FALKE

Shopping bei H&M
Schön, daß sich die Mode im H&M (zur Zeit meines Ausflugs) nicht nur auf die Winter-Kollektionen konzentrierte, sondern man auch eine Menge anderer toller Mode fand. Kurz gesagt, bin ich mal wieder am Leggings-Stand "hängengeblieben"... Nach wie vor fand ich keine Bordeaux-farbene Leggings, stattdessen fand erneut eine schwarze meine Aufmerksamkeit. Eigentlich "meckere" ich ja immer über schwarze Leggings, aber diese war vom Material her völlig anders, als die ich bisher hatte: kein Leder (-Imitat), keine Baumwolle, kein Lycra,...sondern fast schon eine Art von Latex. Als ich sie probiert hatte, hat sie perfekt gepasst und sie fühlt sich völlig glatt an. Zudem habe ich (im Licht...) festgestellt, daß sie soooo schwarz eigentlich gar nicht ist, eher ein sehr mattes grau (was die Bilder leider nicht zeigen...;-( ), mit einem sehr schönen Glanz. 

Die H&M-Filiale in der Plauener Innenstadt


Was weckt denn da meine Aufmerksamkeit???


Das war ein tolles Shirt


Immer recht freundlich...;-)


Die Leggings bei der Anprobe. Sie passte hervorragend, was letztendlich zum Kauf führte. Ein wirklich tolles Teil

Leggings-Bilder von zu Hause
Einige Tage später fand ich die Zeit und probierte die Leggings mit einer Vielzahl von Schuhen:

 
Eine kleine schwarz/weiß-Impression


Die Leggings mit H&M Einkaufstüte

Einige Aufnahmen...

...mit verschiedenen Schuhen

Und ohne Schuhe...





Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,
    Leggings mag ich auch so gerne. Die sind so bequem zu tragen. Bei H&M finde ich auch sehr oft für meinen Geschmack passende Teile. Du schaust sehr elegant aus in deinem Shopping-Outfit :)!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, schön, daß auch dir Leggings gefallen. Stimmt, bei H&M lässt es sich gut shoppen - die haben meist ein tolles Angebot.
      Schön, daß dir mein Shopping-Outfit gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. these black leggings are gorgeous! Great purchase. I also like this look you wore for shopping in H&M. Lovely heels.

    The make up products also look very nice. I like that make up look with blue eyeshadow.

    AntwortenLöschen
  3. Dear Jennifer as well as you I use to find some great achievements at HM.
    I love you leggings.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus.
    Falke Strümpfe trage ich auch sehr gerne. Die Beine sind laaaang und das Höschenteil reicht NICHT bis unter die Achseln. I really like.
    Ich habe Dir einen Link zu meinen Lederröhren Bildern unter Deinen letzten Kommentar gesetzt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Falke Strümpfe trage ich auch sehr gerne. " - das glaube ich gerne, denn die Qualität ist wirklich super!

      "Ich habe Dir einen Link zu meinen Lederröhren Bildern unter Deinen letzten Kommentar gesetzt." - zuletzt habe ich bei deinem Thema "Strickmantelwoche" einen Kommentar hinterlassen - leider sehe ich dort keinen Link von dir.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Die Leggings gefällt mir auch. Lässt sich gut kombinieren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jennifer,
    das sieht nach einem gemütlichen Einkaufsbummel aus! (Und das erstaunt mich ehrlich gesagt, denn vor Weihnachten ist doch normalerweise in den Läden "die Hölle los".) Jedenfalls hast du tolle Leggings gefunden - und kannst dazu ja eine hübsche Zahl von passenden Schuhen aufbieten - wurde das Shirt ebenfalls Dein?
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,
      "Und das erstaunt mich ehrlich gesagt, denn vor Weihnachten ist doch normalerweise in den Läden "die Hölle los"" - sollte man meinen, aber bei uns in der Region hält sich der Ansturm auf die Läden eher in Grenzen, was daran liegt, daß es von Mode-Geschäften einfach zu viele gibt. Es gibt Boutiquen, dann die großen Modeketten und dann noch all die kleinen Läden in den großen Einkaufszentren - da "verlaufen" sich die Leute natürlich. Gut für die Kunden, die in Ruhe Einkaufen gehen können.

      "...wurde das Shirt ebenfalls Dein?" - leider nicht, sonst hätte ich das hier im Detail auch vorgestellt. Wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann, befanden sich davon noch 3 Stück am Ständer, jedoch allesamt nicht in meiner Größe. Von der Farbe her hätte es super zur Leggings gepasst.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. I love your look and makeup! Those leather leggings are super cool! Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick im Shopping-Outfit! Jennifer, Du hast meine ganze Bewunderung, dass Du in solch schicken hochhackigen Pumps shoppen gehen kannst. Die Leder-Röhre ist natürlich super, sie betont Deine tolle Figur.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine für deine lieben Worte...;-) !!!!

      "Du hast meine ganze Bewunderung, dass Du in solch schicken hochhackigen Pumps shoppen gehen kannst." - glaube mir, das kann jeder. Mit etwas Training fällt das Laufen in Pumps sehr leicht. Ich habe ja inzwischen jahrelanges Tragen hinter mir, sodaß mir Pumps oder Heels am Fuß gar nicht mehr auffallen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Sehr schickes Shopping-Outfit, liebe Jennifer! Und die neue Leggings ist ein Hit! Sehr sexy ... Sag, ich hätte eine Frage: Wer fotografiert Dich bei Deinen Ausflügen eigentlich?

    Liebe Grüße, Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, danke für deinen lieben Kommentar!

      "Sag, ich hätte eine Frage: Wer fotografiert Dich bei Deinen Ausflügen eigentlich?" - diese Frage hast du mir schon öfters gestellt und ich habe dir diese auch schon beantwortet, aber hier noch mal: das ist verschieden. Wenn ich allein unterwegs bin und eine geeignete Stelle finde, wo ich ein Bild mit Selbstauslöser knipsen kann, dann mache ich das selbst. Aber manchmal finde ich dafür keinen Platz, dann frage ich eben Passanten ob diese nicht mal ein Foto machen könnten - in der Regel funktioniert das ganz gut. Ansonsten werde ich von meinem Begleiter fotografiert.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen