Samstag, 11. März 2017

Jennifer wird 40 - Geburtstags-Outfit / My 40th B-Day - Birthday Outfit

Mit diesem Post ist es soweit: Tata...dies ist mein Geburtstags-Outfit. 

Mein neues Kleid
Nun seht ihr auch, was ich letztens beim Modepark Röther gekauft habe: ein rotes Kleid. Warum gerade dieses? Weil ich noch kein rotes Kleid hatte und weil mir das Kleid ganz einfach super gefällt. Da wäre zum einen der elegante Schnitt und zum anderen mag ich Kleider mit halblangem Arm besonders gern. Zudem konnte ich bei diesem Preis auch nicht widerstehen.


Das Kleid stammt von der italienischen Modemarke "rinascimento". Dieses Label führt bsw. der Online-Shop "breuninger.com". Deren Mode-Angebote dieses Labels findet ihr bsw. unter diesem Direktlink: Klick Mich
Dieses Bild kennt ihr schon von meinem letzten Blog-Beitrag. Bei diesem reduzierten Preis musste ich es einfach kaufen


Leider verfälscht das Blitzlich vom Foto das rot des Kleides ein wenig. Jedenfalls sieht es so von vorn aus.


Die Rückansicht des Kleides. Typisch für Kleider dieser Art, ist ein langer Rücken-Reißverschluß. Da geht auch das Anziehen allein problemlos


Typenschild (im Kleid) der italienischen Modemarke "rinascimento".

Accessoires
Hautfarben oder schwarz? Diese beiden Möglichkeiten schien mir eine passende Wahl bei der Strumpfhose zu sein. Da ich rot/schwarze Modekombis sehr mag, fiel meine Wahl letztendlich auf eine 60 DEN Strumpfhose - also fast blickdicht, damit das schwarz auch schön zur Geltung kommt. Bei den Schuhen habe ich mich nach roten Pumps (Modell wie auf dem unteren Bild) umgesehen, aber leider überhaupt nichts passendes gefunden, sodaß ich mich für die schwarzen Lack-Heels entschieden habe. Ein Gürtel darf bei mir als Accessoire eigentlich nie fehlen, deshalb kaufte ich mir zu diesem Outfit diesen dekorativen schwarzen Gürtel. Abschließend soll´s zu einem roten Kleid auch noch eine rote Mini-Clutch sein.

Schwarze Strumpfhosen wirken immer ein wenig "simple", passen aber perfekt zu roter Mode. Deshalb fiel meine Wahl auch auf die WOLFORD-Strumpfhose



Zu diesem Kleid hätten für mich perfekt rote Schuhe gepasst. Im Internet fand ich diese halbhohen Pumps - genau dieses Modell finde ich einfach traumhaft. Leider fand ich in meinen regionalen Schuhläden nicht ein Pumps-Modell in rot, das mir gefallen hat. Deshalb...



...entschied ich mich dann doch für meine schwarzen Lack-Heels


Zum roten Kleid, sollte es dann auch ein schwarzer Gürtel sein. Aus diesem Grunde gekaufte ich mir diesen. Ein tolles Modell wie ich finde - besonders die Fliege als Schnalle finde ich sehr ansprechend


Meine rote Mini-Clutch. Ich denke zu einem roten Kleid wird sie durchaus elegant wirken

Gesamt-Outfit:
Und nun seht ihr mein Outfit mit allem "drum und dran" in dieser Bilderstrecke.












Kommentare:

  1. Gegenüber deinen Lesern war ich schon etwas im Vorteil, denn ich habe das Kleid ja zusammen mit dir ausgesucht, aber das fertige Outfit sehe ich hier nun auch zum ersten Mal. Ich finds super! Das Outfit besteht zwar lediglich aus zwei Farben, aber die Kombination ist sehr chic und klassisch. Ich weiß ja, das du auch auf der Suche nach roten Pumps warst, aber leider nicht fündig wurdest. Die schwarzen sehen aber auch gut aus.

    Und hey, der Gürtel ist ja interessant, richtig toll, das du ihn noch gefunden hast.

    VG - Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vanessa, über den Gürtel freue ich mich auch besonders, der ist mal was "anderes". Ja, das Outfit ist durch seine lediglich 2 Farben vielleicht etwas einseitig, aber dennoch stimmig wie ich finde - rot/schwarz geht immer...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Einen doppelten Glückwunsch, liebe Jennifer, zu deinem Geburtstag und zu dem schicken Kleid. Es steht dir vortrefflich, du bist ein Kleidertyp. Du hast uns lange auf die Folter gespannt, aber das Ergebnis lässt sich sehen. Super. Ein klares Outfit ohne Schnickschnack. Nur der Gürtel hebt sich da etwas ab und ist ein Hingucker.
    Rot und schwarz zusammen sind immer eine gute Wahl.
    Hättest du rote Pumps gefunden, hättest du hautfarbene Strümpfe wählen müssen, so finde ich es aber schöner. Die schwarzen Wolford wirken toll. Dass sie 60 den sind, hätte ich nicht gedacht, sie wirken transparenter. Bei ihrem Kauf hast du dich bestimmt in größere Unkosten gestürzt. aber es hat sich gelohnt!
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und du kannst dein Outfit so richtig genießen.

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      danke für deinen ausführlichen Kommentar! Allerdings habe ich erst in ein paar Tagen Geburtstag - über diese Glückwünsche freue ich mich dann im entsprechenden Beitrag hier...;-)

      "Hättest du rote Pumps gefunden, hättest du hautfarbene Strümpfe wählen müssen..." - ist irgendwie auch richtig, aber ich finde rote Schuhe zu schwarzen Strümpfen aber auch sehr passend - bei der Google-Bildersuche findet man tolle Beispiele.

      "Dass sie 60 den sind, hätte ich nicht gedacht, sie wirken transparenter." - das wird wahrscheinlich am Blitzlicht der Kamera liegen. Deshalb wirkt die Strumpfhose transparenter.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. Ich kann verstehen, dass Du dieses tolle Outfit nicht bis zu deinem Geburtstag zurückhalten konntest. Dieses Kleid wird bestimmt zu einem deiner Favoriten werden.
      Liebe Grüße
      Felicitas

      Löschen
  3. Happy bithday dear Jennifer!
    You look amazing in that fabulous red outfit!
    Love the belt.
    Xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, but my birthday coming in just a few days.

      Jennifer

      Löschen
  4. I see that you're ready for your birthday dear Jennifer. This red dress you selected fits you perfectly. It is a wonderful dress and I really like this shade of red. The black tights you selected match perfectly with your black heels and black belt. The red manicure is a great match with your red dress and clutch. I always loved the combination of red and black. This is a very elegant and feminine look, very well put together. You look stunning dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gosh, thanks for all of your lovely words my dear!

      Jennifer

      Löschen
  5. Hallo Jennifer,
    wow, das schaut ja sehr elegant aus! Da hast du ein würdiges Outfit für deinen vierzigsten Geburtstag zusammengestellt!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Eindrücke Christine.

      Jennifer

      Löschen
  6. Gewonnen, ich hab´s geahnt, dass es ein rotes Kleid ist! Du siehst darin einfach hinreißend aus, liebe Jennifer! Dieses Outfit ist wirklich Geburtstags-würdig. Mir gefällt es auch, dass Du nur zwei Farben kombinierst. Rot und Schwarz passen immer sehr schön zusammen. Rote Heels wären auch schön gewesen, aber ich finde, dass die schwarzen Pumps ganz toll zu dem Kleid und der Luxusstrumpfhose passen, die Deine Wahnsinnsbeine so richtig zur Geltung bringt.

    Der Jubeltag kann kommen, das Geburtstagskind lebe hoch!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gewonnen, ich hab´s geahnt, dass es ein rotes Kleid ist!" - wir sind eben im Geiste vereint, liebe Nadine...;-) Danke für deine lieben Worte und Komplimente.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Happy Birthday Jennifer ! You are very feminine and elegant, this outfit is gorgeous. Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks dear Caro, but my birthday coming just in a few days. like your comment very well!

      Jennifer

      Löschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin nächsten Sonntag dran. Auf meinen 18. hab ich mich mehr gefreut, das ist 30 Jahre her.
    Ich habe ein paar Freundinnen zum Essen und reinfeiern eingeladen. Mein Mann ist zu der Zeit leider beruflich in Kalifornien, mein Sohn bei einem Kumpel in Hessen. Aber mein Papa wird uns Gesellschaft leisten. Ich glaube ich werde was "mariniges" anziehen. Dunkelblau, weiß, rot. Mache ich gern zu meinem Geburtstag, ich finde das sehr frühlingshaft.

    Das Kleid ist sehr schön. Steht Dir auch sehr gut. Vor allem der rote Lack und das Augenmakeup sind Dir sehr gut gelungen.
    Mir gefällt übrigens die dunkle "Frisur" an Dir besser, als das Blonde. Du bist "ohne" auch dunkel, oder?

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar Sunny, aber mein Geburtstag kommt erst noch - hier im Beitrag stellte ich lediglich mein Outfit vor. Am Tag zu meinem Geburtstag kommt ein richtig großer Beitrag.

      Na, wenn du nächstes WE Geburtstag hast, dann kommt da doch sicher auch ein Kleider-Post von dir, oder? Würde mich jedenfalls freuen, wenn auch du dein Outfit vorstellen würdest.

      "Das Kleid ist sehr schön. Steht Dir auch sehr gut. Vor allem der rote Lack und das Augenmakeup sind Dir sehr gut gelungen." - danke, danke und danke...;-)

      "Mir gefällt übrigens die dunkle "Frisur" an Dir besser, als das Blonde. Du bist "ohne" auch dunkel, oder?" - ja, mir gefällt diese Perücke auch besser und wie man auf meinen Bildern sieht, trage ich diese auch am meisten. Ja, "original" habe ich auch dunkle Haare.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Sehr hübsch Dein Kleid. Das wird bestimmt ne tolle Party :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Jennifer! Du siehst umwerfend aus in diesem Kleid. Dass es Dir gut stehen wird, war mir klar. Dass es so einen Wow-Effekt auslöst, freut mich sehr. Es hat einen super schönen, figurbetonten Schnitt. Ganz das richtige für Deine tolle Figur.
    Lieben Gruß und alles Gute für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Sabine, aber auch hier muß ich erwähnen, daß mein Geburtstag erst noch kommt. Freue mich sehr über deine Komplimente!

      Liebe grüße

      Jennifer

      Löschen
  11. Alles liebe nachträglich noch zu deinem Geburtstag und einen besseren Geburtstagsdress hättest du sicher nicht finden können. Mit rot stehst du dann gleich doppelt im Mittelpunkt auf jeder Party.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela, danke für deine Glückwünsche, aber diese sind etwas verfrüht, denn ich habe erst in den nächsten Tagen Geburtstag. Schön, daß dir mein Kleid gefällt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  12. Als allererstes möchte ich dir alles liebe zum Geburtstag wünschen :)
    Dein Kleid ist bezaubernd liebe Jennifer und du siehst darin richtig toll aus. Sehr sexy ;) Die Kombi mit schwarzer Strumpfhose und schwarzen Pumps ist sehr gelungen. Vielleicht magst du es später, wenn es warm ist ohne Gürtel, mit transparenter Strumpfhose und deinen super schönen nude Pumps zu probieren? Das Kleid bietet so viele Möglichkeiten!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna, danke für deine lieben Worte! Aber auch dir muß ich sagen, daß mein Geburtstag erst in den nächsten Tagen ansteht.

      "Vielleicht magst du es später, wenn es warm ist ohne Gürtel, mit transparenter Strumpfhose und deinen super schönen nude Pumps zu probieren?" - das ist eine super Idee und diese Kombi werde ich sicher ausprobieren und hier dann veröffentlichen. Mit "Nude-Pumps" meinst du sicher meine hellbraunen Riemchen Pumps, richtig? Denn Nude-Pumps (im eigentlichen Sinne) habe ich leider nicht...;-(

      Habe mir schon gedacht, daß dir die rot/schwarz Kombi gefällt, da du dies an dir ja auch gerne trägst.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  13. Sehr gelungenes Outfit liebe Jennifer, Du siehst bezaubernd aus!
    Herzliche Grüße Bseisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kathinka, das freut mich sehr!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  14. Liebe Jennifer -
    als ich den kleinen Ausschnitt des Kleides im vorigen Post sah, wusste ich schon, dass dir dieser Rotton prima stehen wird - und genauso ist es!
    Rot-Schwarz-Kombinationen finde ich sowieso perfekt für den großen Auftritt, wobei du natürlich recht hast, dass eine hautfarbige Strumpfhose hierzu ebenso gut passen würde. Dann vielleicht aber wirklich mit roten Schuhen. Ich weiß allerdings, wie schwierig es ist, tolle Accessoires - ob nun Schuhe, Tasche, Gürtel, Kette oder sonst etwas - im richtigen Farbton zu finden. Das Internet ist voll mit solchen Dingen, aber das GENAU RICHTIGE ist dann oft nicht dabei - und in Läden ist es sowieso noch ein größeres Glücksspiel. Den Gürtel mit der Fliege finde ich auch originell, der gibt der Sache noch einen kräftigen Zusatzpepp. Du hast dich aber offenbar verschrieben, denn der Gürtel ist ja nicht rot sondern schwarz: "Zum roten Kleid, sollte es dann auch ein roter Gürtel sein." Deine Handy-Selfies gefallen mir auch, da hast du einen besonders herzigen Gesichtsausdruck drauf!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/anl-15-veggie-rezept-und-grun-braun.html
    PS: Und ja, ich tolle auch lieber mit kleinen Miezekatzen rum als mit Löwinnen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      danke für deinen sehr ausführlichen Kommentar! Und danke auch für deinen Hinweis "Du hast dich aber offenbar verschrieben, denn der Gürtel ist ja nicht rot sondern schwarz" - habe ich sofort geändert. Da lese ich schon immer alles doppelt bevor ich einen Beitrag online stelle und dann überlese ich sowas trotzdem...;-(

      "Deine Handy-Selfies gefallen mir auch..." - ich mache keine Fotos mit dem Handy, ich knipse immer nur mit Kamera. Solche Bilder mache ich erst seit kurzen, und da sie mir auch gefallen, bzw. ich die Perspektive irgendwie toll finde, werde ich diese wohl jetzt öfters in meine Beiträge einbauen.

      "PS: Und ja, ich tolle auch lieber mit kleinen Miezekatzen rum als mit Löwinnen ;-)" - da geht´s dir wie mir...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen