Freitag, 23. Juni 2017

Modekauf der Woche - Silbernes Top / Silver Top

Alles was modisch glitzert oder glänzt erweckt bei mir immer viel Aufmerksamkeit, deshalb kam ich bei TAKKO auch nicht an diesem schicken Top vorbei und musste es kaufen. Habe es dann auch gleich bei meinem nächsten Stadttrip getragen.

Der Bericht dazu folgt im nächsten Beitrag.

 
Wo gekauft: Takko
Größe: L
Preis: 14,99 €






4 Kommentare:

  1. Das ist ein Schnäppchen liebe Jennifer. Sieht schick aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja schon gespannt, wie Du dieses Top kombinieren wirst, liebe Jennifer! Gratulation zum Schnäppchen.

    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      "Da bin ich ja schon gespannt, wie Du dieses Top kombinieren wirst, liebe Jennifer!" - eine erste Variante wirst du im nächsten Beitrag sehen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen