Montag, 26. Juni 2017

Unterwegs - Stadtbesuch bei sommerlichem Wetter / Hot weather on my city trip

Mein Ziel bei diesem "Citytrip" war die Stadt Galerie in der Plauener Innenstadt. Die Stadt Galerie ist ein riesiger "Einkaufstempel" und ein beliebtes Ziel vieler Stadtbesucher. Wie ich euch in meinem letzten Blog-Beitrag "Modekauf der Woche - Silbernes Top" schon angekündigt hatte, trug ich bei diesem Stadtbummel mein neues silberfarbenes Top und passend dazu eine schwarze Leggings, sowie bequeme Ballerinas. Zum Glück hatte ich einen Tag erwischt, bei dem die Temperatur nicht über 25 Grad geklettert ist, so konnte ich nämlich meinen derzeitigen Lieblings-Cardigan tragen.

Weitere Erlebnisse von meinem Stadtbesuch findet ihr zudem direkt unter den jeweiligen Bildern.


Übrigens: pardon, daß einige Bilder so unscharf sind - das sind leider die Tücken des Selbstauslösers...;-(


Trage (für diesen Ausflug) neues Augen Make Up - in den Farben lila und silber-grau. Beides Lidschatten vom dm-Markt


Passt das Outfit nicht toll zusammen? Mir persönlich gefällt die Leggings-silber Top-Cardigan Kombi sehr gut. Dank des offenen Schnittes des Cardigans, passt auch das Schaltuch sehr schön dazu


 Ich auf der Bahnhofsstraße (Fußgängerzone) die zur Stadt Galerie führt.


Eine kurze Pause tut so gut...

In der Stadt Galerie besuchte ich eine Woolworth Filiale...


...und stieß dabei auf diese weiße Leggings. Da ich auf der Suche nach einer hellen/weiße Hose zum Cardigan bin...

...probierte ich die Leggings und war nicht zu 100% mit dem Ergebnis/Aussehen zufrieden. 10€ für die Leggings waren mir zu viel, wobei es sich ja nur um eine schlichte Baumwoll-Leggings handelte...

Zwei kleine Schnappschüsse...


...außerhalb der Stadt Galerie


 Was sehe ich denn da...???


Tolles Foto - finde ich! Vor allem freue ich mich, daß ich den Rathausturm im Hintergrund noch mit drauf habe


Weitere Bilder...


...außerhalb der Stadt Galerie


Noch ein kleiner Portrait-Schuß...;-)


12 Kommentare:

  1. this metallic dress is so cute. I love how you matched it with pastel (pink) tones. Very feminine and cute outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Bilder und ein sehr stimmiges Outit.
    Zu Deiner Fitnessstudio Frage. Ja. Ich trainiere im Studio, seit meinen 20ern. Eklig ist da nix. Man legt ein Handtuch auf den Sitz. Man kann durchaus mit Handschuhen trainieren. Das ist gut für den Gripp und hilft gegen Schwielen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Outfit, Jennifer. Die Farbkombi ist sehr harmonisch, vielleicht würde ich eine schwarze Tasche wählen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...vielleicht würde ich eine schwarze Tasche wählen." - danke für diese Anregung.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Schöne Bilder liebe Jennifer. Dein neues Top sieht toll aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer,

    Dein Augen_Makeup ist wirklich gut geworden, und ja, die Kombi passt wirklich perfekt zusammen!

    Und ich bin gleich mit Dir froh, dass Du einen nicht gar so heißen Tag für den Stadtbesuch erwischt hast, denn ich weiß ja nun, dass Du es lieber kühler hast :)

    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,

      "Dein Augen_Makeup ist wirklich gut geworden, und ja, die Kombi passt wirklich perfekt zusammen!" - dankeschön!

      Ja, so Temperaturen um die 20 Grad sind ok, besonders wenn man noch eine Jacke, Blazer oder Cardigan fürs passende Outfit tragen möchte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen