Samstag, 2. Dezember 2017

Preischeck - So viel kosten meine Looks Nr. 014



Hier die Links zu meinen anderen Outfit-Looks:

Look 001
Look 002
Look 003
Look 004
Look 005
Look 006
Look 007
Look 008
Look 009
Look 010
Look 011
Look 012
Look 013

Kommentare:

  1. Das ist leider das erste Outfit das mich weniger anspricht. Der Pullover ist ok, die Kette auch, aber die Hose wirkt ein wenig simple.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      da gebe ich dir durchaus Recht, was die Hose angeht. Meine erste Wahl ist sie auch nicht.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Warum schaust du so grimmig?
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer, den Pulli finde ich toll, die Hose leider nicht.
    Sondrine

    AntwortenLöschen
  4. Solide Jenni.
    Petra - Crossdresser

    AntwortenLöschen
  5. Solche Jeggings sieht man heute immer wieder in der Werbung von Discountern. Leider habe ich keinen Draht dazu. Der Rest ist solide.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Solche Jeggings sieht man heute immer wieder in der Werbung von Discountern." - stimmt genau Sandra.

      Danke für deine Meinung.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  6. Schön das die Kette zu den Schuhen passt. worauf frau alles achtet ;)
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sandra...;-) Als Frau achtet man darauf...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Farblich poasst das für mich gar nicht. Irgendwie beißt sich das alles. Lass die blaue Hose weg und trage eine normale (schwarze) Stoffhose, dann wirkt das alles gleich viel ausgeglichener.
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      "Farblich poasst das für mich gar nicht. Irgendwie beißt sich das alles." - da gebe ich dir durchaus recht. Mein Nr. 1 Outfit ist das auch nicht...;-(

      "Lass die blaue Hose weg und trage eine normale (schwarze) Stoffhose, dann wirkt das alles gleich viel ausgeglichener." - klingt gut!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. hm, geht eher so. Da habe ich schon viel schönere Looks bei dir gesehen.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover ist richtig schick Jennifer, aber die Hose würde ich nur zu Hause tragen, gefällt mir nicht wirklich, leider. Der Preis ist dieses Mal recht hoch.
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,

      "Der Pullover ist richtig schick Jennifer, aber die Hose würde ich nur zu Hause tragen" - mache ich auch so...Ist eben eine "Rumlümmelhose"...;-()

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. ich finde die hose super jennifer, ist eine tolle jeggings, aber eben keine leggings ;)
    Sissyboy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ´ne Leggings ist schon ein bißchen anders. Schön, daß dir alles enge gefällt...;-) Bei dir kann ich nix verkehrt machen...

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Legerer Stil, bestens für zuhause geeignet. Preislich ok, nur die Hose macht mir ein wenig Sorgen...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Super Pullover, gefällt mir.
    Sieglinde Geipel

    AntwortenLöschen
  13. Leider nicht mein Geschmack.
    Simon Huber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade...;-( Dafür wird dir sicher wieder der nächste Look gefallen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Toll, wenn auch nicht super ;)
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
  15. Blau, gelb und rot will für mich nicht so recht harmonieren.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist ein bißchen viel auf einmal....;-)

      Danke für deine Meinung!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Wäre für mich ein super tolles Heimoutfit, nur eben ohne diesen Schuhen. Wo trägst du diesen Look Jennifer?
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,

      "Wo trägst du diesen Look Jennifer?" - eher sehr wenig und bisher nur zu Hause, natürlich ohne diese Schuhe...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen