Samstag, 18. August 2018

Ende der Sommerpause - End of Summerbreak



Natürlich habt ihr es mitbekommen, daß ich in letzter Zeit keine Beiträge gepostet habe, warum? Ganz einfach, das Wetter war Schuld. Der Sommer war einfach nur furchtbar heiß - da hatte ich keine Lust hier irgendwas zu posten. Aber keine Angst, nun geht es hier weiter und in den letzten Wochen hat sich hier viel angesammelt, das ich mit der Zeit online stellen werde.

Schaut also in den nächsten Tage wieder vorbei, dann gibt es endlich was NEUES!!!


So, nun noch ein Bild was zu diesem heißen Sommer 2018 einfach nur passt...modisch gesehen!




30 Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    schön, dass du das Posten wieder aufnimmst, ich glaube der Sommer war, und ist ja teilweise noch, für uns alle sehr anstrengend.
    Netter, leichter Sommerlook, ist es zufällig, dass die Schnalle des Gürtels etwas seitlich ist? Helle Strümpfe, wenn überhaupt, passen gut zum Wetter und zum Outfit.
    Einfache Pumps mag ich irgendwie immer am liebsten. Sie passen auch eigentlich immer und sind so bequem beim Anziehen.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      zunächst einmal danke ich dir, daß du mich nach der langen Pause nicht vergessen hast und wieder auf meinen Blogs schaust und sogar kommentierst!

      "...ist es zufällig, dass die Schnalle des Gürtels etwas seitlich ist?" - nein, das ist von mir so gewollt. Ich wollte hierbei einfach mal was neues ausprobieren. Sonst trägt man die Schnalle ja immer mittig, hier wollte ich einfach mal gegen die Norm spielen und haben die Gürtel/Schnalle leicht zur Seite verschoben.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer, warum musstest du uns so auf die Folter spannen? Ich dachte schon, daß wir von dir nichts mehr zu lesen bekommen würden. Nachdem ich aber nun gelesen habe, warum du die eine Pause gegönnt hast, dann kann ich das natürlich verstehen.

    Freue mich auf neue Beiträge!
    Sondrine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sondrine,

      "Liebe Jennifer, warum musstest du uns so auf die Folter spannen?" - ja, manchmal ist es leider so, daß man gar keine Lust hat - das heiße Wetter hat mich komplett ausgebremst...;-(

      Schön von dir zu lesen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  3. Hallo Jennifer, wie mein Name so schön verrät liebe ich Sonnenschein und fand den Sommer einfach nur traumhaft. Schade, daß du da nicht so empfindest. Egal, schön das es hier weitergeht.
    Als dann Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonnenschein, das habe ich mir bei deinen Namen schon gedacht...;-)

      Na da hattest du aber einen schönes Sommer, mich schwächt das heiße Wetter total - ist nix für mich.

      "Egal, schön das es hier weitergeht." - <3

      LG
      Jennifer

      Löschen
  4. Dann lass die neue Saison beginnen Jennifer ;)
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, ist schon geschehen...;-)

      Danke.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Weiicome back, dear Jennifer. I míssed you.
    Great outfit! So cute!
    Hugs


    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Die Sommerpause hast du und alle anderen verdient, kein Wunder bei diesen Temperaturen.
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Endlich geht´s weiter..............+++!!!
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  8. Was neues...
    Thomas Husen

    AntwortenLöschen
  9. Aha, das war also der Grund. Da kann ich dich gut verstehen Jennifer. Schön, das es nun weiter geht.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, hast sicher auch geschwitzt in diesem Sommer...???

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Mode, Sommer, Sonne, Draußsensein. Was hast du unternommen Jennifer? In der langen Pause hast du sicher viel erlebt?!?
    Modemieze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Modemieze,

      "Was hast du unternommen Jennifer? In der langen Pause hast du sicher viel erlebt?!?" - naja, das Wetter war so extrem das man eigentlich wenig unternehmen konnte. Natürlich habe ich geshoppt....;-) und war auch in der Natur, aber bei 30 Grad ist das echt nervig...

      Beiträge dazu folgen aber demnächst!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Hier tut sich was...
    LG
    CD Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja Jennifer, auch ich und die Familie haben in den letzten Wochen ziemlich geschwitzt. Nun lass uns das aber vergessen und bitte bringe neue Posts.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Katrin, auch ich möchte nicht mehr an dieses furchtbar heiße Wetter denken!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Sommerpause adé ;) na endlich !!!!! Ich will neues Lesen Jenni.
    Ines Sommer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du inzwischen Ines...;-)

      Danke für dein Interesse.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  14. Ein neuer Beitrag? Da muß die Jennifer zurück sein ;)
    Hast du nur geschwitzt oder auch etwas anderes in diesem "hotten" Sommer unternommen?


    Gr. Luise Sunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      ja ich bin zurück...;-)

      Naja, größtenteils habe ich nur geschwitzt, kein Wunder bei 30 Grad - jeden Tag. Dennoch habe ich einiges unternommen, das ich hier in neuen Beiträgen vorstellen werde - sei schon mal gespannt!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Schön, dass Du wieder da bist! Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht. Das Foto ist sehr süß :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "Ich habe mir schon ein wenig Sorgen gemacht." - geht mir auch immer so, wenn ich auf einem Blog lange keine neuen Beiträge ,mehr zu lesen bekomme. Ich danke dir jedenfalls, daß du dir hier Gedanken machst!

      "Das Foto ist sehr süß :-)" - oh, dankeschön.

      LG
      Jennifer

      Löschen