Mittwoch, 7. November 2018

In eigener Sache - Blog-Update

Was nur EIN Beitrag im Oktober? Das geht ja gar nicht! Ich weiß liebe Leser, aber meine Blogabwesenheit hatte natürlich einen Grund. Zum einen habe ich mir nun endlich mal die Zeit genommen und alle bisher liegengebliebenen Sachen über die ich schreiben wollte zusammengetragen und in Blogger übertragen - viele  Berichte über den Sommer/Herbst werden euch hier in den nächsten Tagen und Wochen erwarten!

Zum anderen habe ich meinem Blog eine weitere Übersichtskategorie hinzugefügt. Unter dem Punkt "Auf einem Blick" findet ihr nun vier Themengebiete. Diese sollen jedem Leser auf einem "schnellen Blick" mehr über das Crossdressing erzählen.






Begriffswirrwarr
Unter diesem Punkt gehe ich auf die verschiedenen Bezeichnungen im Crossdressing ein

Mann, Frau oder etwas dazwischen
Hier beschreibe ich meine Selbstidentität

Meine TOP 10 der Mode IN & OUTS
Was für mich modische TOPS & FLOPS sind, erfahrt ihr hier

Hier erfahren Sie mehr - Bloginterne Links
Viele Direktlinks zu interessanten Blogposts, findet man unter diesem Punkt



Ich hoffe, daß ich auf diesem Wege noch etwas mehr Übersichtlichkeit und einiges an direkten Informationen für euch liebe Leser nun bereitgestellt habe.

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja richtig Mühe gemacht liebe Jennifer. Dann auf ein fröhliches Comeback :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. So eine Übersicht war längst fällig auf meinem Blog.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  2. Schön dass du zurück bist. Tolles Update, werde ich später mal genauer anschauen

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jennifer, liest sich sehr informativ
    Sabs - Das Bienchen

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wird natürlich klar, wo du die letzte Zeit gesteckt hast. Diese vier Themenbereiche bereichern deinen Blog ungemein. Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Jetzt wird natürlich klar, wo du die letzte Zeit gesteckt hast." - ...;-)

      "Diese vier Themenbereiche bereichern deinen Blog ungemein" - danke, liebe Stefanie.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  5. Deine Mode Top 10 sind der Hammer ;) Interessant auf jeden Fall
    hiho Tinkerbell

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Update, liebe Jennifer! Für viele, die zum ersten Mal auf Deinen Blog stoßen, ist dies eine sehr gute Erklärung. So etwas ähnliches könnte ich bei mir auch einmal einbauen ;-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      "Sehr schönes Update" - dankeschön!!!

      "Für viele, die zum ersten Mal auf Deinen Blog stoßen, ist dies eine sehr gute Erklärung." - genau, für so etwas habe ich das auch gedacht. Ich habe zwar sehr viele Beiträge online, aber wenn man sich mal ganz schnell zum Crossdressing informieren möchte, dann muß man schon nach bestimmten Themen hier auf dem Blog suchen. Diese wollte ich mit der neuen Rubrik jetzt etwas leichter machen.

      Vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch ein paar Themengebiete hinzu.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  7. Ja ja, diese vielen Bezeichnungen für uns CDs, wer soll da den Überblick behalten. Ich verwechsel das auch immer irgendwie und das als CD ;)
    Grüsse
    CD Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, gut, daß ich da nicht die einzige bin...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  8. Sehr übersichtlich aufgelistet.
    herzlichst Sandra Dunger

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Selbstfindungspost sehr interessant. Ist eben alles nicht ganz so leicht in der Crossdresserwelt
    Alles liebe
    Fee Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich finde deinen Selbstfindungspost sehr interessant." - danke für dein Interesse Marlen. War auch nicht ganz leicht das zu schreiben. mit den Gefühlen ist das eben so eine Sache...;-)

      LG
      Jennifer

      Löschen
  10. Liebe Jennifer,
    in dein Update hast du ganz schön viel Zeit und Gedanken reingesteckt, aber ich denke (so wie du weiter oben schreibst), für diejenigen, die sich mit Crossdressing erst seit kurzem beschäftigen oder dich näher kennenlernen wollen, ist das tatsächlich eine sehr gute Übersicht. Ich freue mich jedenfalls schon auf neue Outfit-Posts von dir.
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/herbstbunt-und-novembergrau.html
    PS: Musste grinsen über deine Auffassung zum Thema Dirndl. Da gehen die Meinungen wirklich klass auseinander - bei Facebook habe ich z.B. mehr Likes für meine Dirndlfotos als für die anderen bekommen und auch im Blog gibt's da ziemlich viel Resonanz. Aber schon klar, es gibt für alles Looks Menschen, die sie mögen und solche, die damit nichts anfangen können... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traude,

      danke für deine Worte!!!

      Thema Dirndl: du hast ja eine anderen Bezug zum Dirndl als ich. Ich meine damit, du kommst aus einer Region wo Dirndl getragen werden - ist bei uns gar nicht der Fall. Von daher hatte ich nie Bezug zu dieser Mode und somit auch nie irgendwelches Interesse dies zu tragen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  11. Ein vorgezogener Frühjahrsputz. Schön. Und Struktur und Ordnung schaden nie. Ist gut geworden. LG Sunny.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jennifer,
    ich bin sicher dass die Arbeit, die du in die neue Blogstruktur gesteckt hast, auch belohnt wird mit vielen Reaktionen deiner Leserinnen. Auf jeden Fall schön, dass es jetzt wieder weitergeht mit deinen Posts.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Felicitas!

      "Auf jeden Fall schön, dass es jetzt wieder weitergeht mit deinen Posts." - ja, und ich denke, das als nächstes jede Menge Modeposts auf euch warten werden!!!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  13. Na da muss ich doch gleich mal in die neuen Kategorien schauen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee, toll umgesetzt. Vor allem die Direktlinks finde ich großartig.
    Viele Grüsse Gertraude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es deinem Geschmack entspricht und danke auch für dein Interesse Gertraude!

      LG
      Jennifer

      Löschen
  15. Kein Wunder dass du so lange nichts gepostet hast. Schön neues von dir zu lesen.
    Gr. Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne-Marie, ein neuer Post ist auch schon online.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  16. Dieses Update war eine gute Idee von dir, muss ich gleich mal intensiv lesen!
    Uta Trinks

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wirklich mal viele Crossdresserbezeichnungen. Ganz ehrlich, viele Begriffe davon habe ich noch nie gehört.


    Luise Sunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ganz ehrlich, viele Begriffe davon habe ich noch nie gehört." - das glaube ich dir Luise. Mach dir nichts draus, jetzt kannst du alles in Ruhe nachlesen.

      LG
      Jennifer

      Löschen
  18. Endlich gehts hier weiter. Danke Jennifer
    Bärbel Zimmer

    AntwortenLöschen
  19. Hm über so einige In und Outs deines Moderankings müssen wir noch reden ;)
    Als dann
    Sonnenschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Sonnenschein, über welche denn im Speziellen?

      LG
      Jennifer

      Löschen