Donnerstag, 24. Juli 2014

Meine schwarze Abendtasche

Diese schwarze Handtasche trage ich meistens bei Feierlichkeiten. Ich finde sie sehr elegant und passt mit ihrer dunklen Farbe recht gut, zu meinen schwarzen Abendkleidern. Die Tasche hat für mich genau die richtige Größe: alles was ich bei einer Feier/Party benötige, passt da hinein. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, ist sie im Inneren auch geteilt, sodaß ich meine Sachen recht geordnet darin aufbewahren kann. Schön ist zudem, daß ein Bereich mit einem Reißverschluß zu verschließen ist. Außerdem kann man den langen Träger ganz einfach abmachen und hat dann eine Clutch-Bag in der Hand.

Trotzdem trage ich diese Tasche nicht den ganzen Abend. Meist hänge ich sie bei der Garderobe auf und nehme aus ihr, das kleine rote Täschen. Da hinein kommt dann mein Schmink-Set und ein kleines Taschentuch. Dieses Täschen fällt kaum auf und kann man somit auch mal auf der Couch neben sich ablegen - was niemanden stört.



Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    die Kombination von Glatt- und Lackleder gefällt mir sehr gut, auch dass sie einen Schulterriemen hat finde ich klasse. Damit hast Du wirklich eine Tasche für alle festlichen Anlässe.
    Deine rote Jacke mag ich auch sehr. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine ähnliche kaufe.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      danke für deine lieben Worte.

      solltest du eine ähnliche rote Jacke/Blazer gefunden und gekauft haben, kannst du diese ja später auf deinem Blog vorstellen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. hallo jennifer,
    das täschchen ist sowas von schön, etwas ähnliches habe ich auch. werde es mal zeigen.
    der Hammer ist aber das rote täschchen.
    mein schwarzes täschchen ist aber so klein, dass da nichts weiter mehr hineinpassen würde.
    die zusammenstellung, die du trägst gefällt mir auch sehr gut.
    wo gehst du hin?
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ja, das kleine (rote) Täschchen gefällt mir auch richtig gut. Ist zwar deutlich kleiner als eine Clutch, trotzdem finde ich darin noch genug Platz für einige Sachen...Des Weiteren ist es total leicht - man spürt eigentlich gar nicht, daß man etwas mit sich herum trägt...;-)

      Was meinst du mit "wo gehst du hin?" - stehe gerade etwas auf dem Schlauch...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. hallo jennifer,
      ich wollte nur wissen, wo du so hingehst und ob du an diesem tag als du die fotos gemacht hast, weggegangen bist.

      lg eva

      Löschen
    3. Liebe Eva,

      habe dir auf deine Frage(n) mal eine mail geschrieben.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Servus, die schwarze Tasche ist klasse. Ich bin überzeugt, damit wirst Du die nächsten 20 Jahre "abends" immer die richtige Dabei haben. Die rote ist nett, aber das ist mir dann doch zu klein. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      kann durchaus sein, daß die Tasche noch 20 Jahre (oder länger) hält. Allerdings tut hin und wieder auch ein wenig Abwechslung gut, sodaß ich mir früher oder später noch eine Tasche für Feierlichkeiten zulegen werde.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Sehr schick die schwarze Tache. Damit bist du immer gut gekleidet. Die rote wäre mir auch zu klein. Vielleicht als Tasche in der Tasche für Kleinkram ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist richtig schön :) Ich finde dein Outfit toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Ich bin immer wieder hin und weg von deinen "Titelbildern" bei jedem Eintrag! Darf man wissen, welches Programm du nutzt, wenn es kein all zu großes Geheimnis ist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wenn es ums Titelbild zu meinen jeweiligen Beiträgen geht, kann ich dir sagen, daß ich dazu Photoshop nutze.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Hallo Jennifer,

    die schwarze Tasche ist ganz toll, sehr schick, zeitlos elegant und für viele Anlässe geeignet. Sehr schön finde ich auch, dass frau sie auch als Clutch tragen kann. Da passt sie auch sehr gut zu Deinem schönen Outfit mit dem roten Jäckchen. Auch das kleine rote Täschchen finde ich sehr süß, nur geht da natürlich nicht viel hinein. Es sieht aus wie eine Geldbörse, ist aber für den von Dir genannten Zweck sicher sehr gut geeignet.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      danke für deine lieben Worten!

      An der Tasche finde ich auch gut, daß man die Wahl zwischen Handtasche und Clutch hat. Ist auch ein kleiner "Schatz" von mir diese Tasche.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen