Mittwoch, 9. Juli 2014

Meine Ankle Boots

Diese Schuhe habe ich mir speziell als Kombination mit/zu Hosen gekauft. Dabei gefällt mir vor allem die geschlossene Form, die mit Schnürsenkeln versehen ist. Zumeist trage ich diese Ankle Boots zu Leggings oder anderen dunkelfarbenen Hosen.

Schuhtyp: Ankle Boots
Material: Wildleder
Farbe: rot
Absatzhöhe: 10 cm

Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    ein Schuh, der mir auch gefallen könnte.
    Er passt gut zu den Leggins und die Farbe ist "cool".
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,

      "Er passt gut zu den Leggins und die Farbe ist "cool"." - schön, daß du das auch so siehst. Habe eben für die Leggings einen passenden Schuh gesucht. Obwohl eigentlich jede Art von Schuh zu Leggings passt (meiner Meinung nach), finde ich diese sowohl farblich, als auch von der Form her richtig schön passend.

      Und das Wildleder ist auch vom Material her weich, was wiederum den Füßen schmeichelt...:-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. hallo jennifer,
    die schuhe sind wirklich toll. ich habe auch welche, allerdings nicht so hoch und noch welche mit einem breiteren absatz. mir tun aber die füße weh, wenn ich nur dran denke, die letztgenannten anzuziehen. es sind und bleiben sitzschuhe und sie sind schwarz.
    bei den roten schuhen muß ich immer an den tanzfilm denken. hier geht es übrigens auch ums ballett. die tänzerin Moira Shearer war mit charlie chaplin verheiratet und hat nach diesem film leider ihre karriere beendet. schau mal bei youtube rein. da gibt es wunderbar szenen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_roten_Schuhe_%281948%29
    mit lieben grüßen eva
    https://www.youtube.com/watch?v=uf9OjSh-PC8
    ich habe den film mit 6 jahren gesehen, er ist uralt aber immer aktuell und er gehört einfach zu einer ballettkariere dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      danke für die Links - da muß ich doch mal reinschauen...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    diese Boots gefallen mir sehr. Ich mag das kräftige Rot. Schaut gut aus zu schwarzen Leggins.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Solche Boots muss ich mir auch noch kaufen, habe so viele Schuhe aber keine wie sie.
    Ganz toll für nicht so heiße Tage :)

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die sehen ja umwerfend aus!!! Am besten gefallen sie mir mit den Leggings. Toll!!!

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,

      schön ein neues Gesicht auf meinem Blog willkommen zu heißen!

      Habe mich über deine lieben Wort sehr gefreut.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,

    die roten Ankle Boots sind sehr cool! Ich habe mir schon seit längerer Zeit vorgenommen, mir Ankle Boots zu kaufen, jetzt wird es einmal wirklich Zeit dafür. Danke für die schöne Anregung. Leggings sind ja nicht so meines, aber Gusto und Geschmäcker dürfen ja auch verschieden sein, stimmts? ;-))

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      solltest du dich für Ankle Boots entscheiden, dann würde ich dir von Schnür-Ankle Boots abraten. Ich mag diese Schuhe zwar, aber die Schnürsenkel empfinde ich inzwischen als reichlich umständlich. Ankle-Boots mit Reißverschluß sehen auch sehr, sehr schick aus und haben den Vorteil, daß man durch diesen leichter und unkomplizierter in die Schuhe kommt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen