Sonntag, 23. November 2014

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.08

Hallo Mädels,

heute präsentiere ich Euch meine Aufnahmen vom Shooting Nr. 8.

Hier sind die Bilder:







Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    toll in Szene gesetzt. Die Fotos gefallen mir.
    Ich habe alles nachgelesen.
    Ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier aufschlagen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      freut mich wieder von dir zu hören.

      Danke für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,

    man sieht, dass du immer selbstsicherer beim Posen wirst und sehr viel Spaß dabei hast! Würdest du es schon als Hobby bezeichnen?

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      danke für dein Kompliment!

      Das Modeln würde ich durchaus als Hobby bezeichnen. Seit ich bei meinem ersten Shooting auf den Geschmack gekommen bin, wurde es Schritt für Schritt ein Teil von mir. Ich habe schon immer "neidisch" auf die Models in den Hochglanz-Magazinen geschielt und wollte das auch mal probieren. Mit einem Versuch fing es bei mir an und inzwischen sind schon einige Shootings zusammen gekommen.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Ich finde Du hast einen enormen Vorteil. Du hast das Frau sein gewählt. Und zwar in der Form, in der Du es wünschst.
    Der Rock wäre mir zu kurz, das Kleid zu eng, der Schnitt zu sexy. Es ist wohl eine Mischung aus Typ, Erziehung und Alter. Ich würde mich nicht wohlfühlen. Das ist auch nicht das, was ich nach außen darstellen möchte.
    Unabhängig davon sind es schöne Bilder, die du uns heute wieder zeigst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      zunächst erst mal danke ich dir für deine ehrliche Meinung. Lieber etwas kritischer schreiben, als immer nur alles schönzureden, wenn man es gar nicht so meint!

      Ich gebe dir natürlich Recht, daß ich mit dem "Frausein" auch meinen eigenen persönlichen weibl. Stil gewählt habe. Allerdings kann dies auch jede Frau. Deshalb ist weibl. Mode auch so vielfältig - für jeden Modetyp ist etwas dabei. Wer es kurz mag, greift zu Mini-Röcken, wer es elegant mag zu einem Kostüm. Mode ist genauso vielfältig, wie die Klientel die sie trägt. Und meine anderen Modestile solltest du ja auch kennen.

      Du darfst auch nicht vergessen, daß dies ein Fotoshooting war und kein Spazigergang im Park...;-) Obwohl ich es auch durchaus im Alltag (bei warmen Temperaturen) kurz mag.

      Danke für deine Worte und ich freue mich, daß du dennoch Gefallen an den Bildern gefunden hast.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Liebe Jennifer,
    das sind tolle Fotos! Du hast nicht nur eine super Figur, Du hast auch die genau richtige Körperspannung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine netten Worte und das Kompliment.

      Die "richtige Körperspannung" habe ich mir sicher schon bei den vielen Shootings zuvor angewöhnt. Zudem gibt die Fotografin genaue Anweisungen, wie ich mich zu "Positionieren" habe und wie ich mich vor der Kamera bewegen soll.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. you look dang sexy jennifer! wow! you are lovely!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total wie ein Shooting für Strumpfhosen aus - weißer Hintergrund, das Kleid, das betonen deiner Beine :) Das sieht alles super klasse aus. Ich hoffe nur, dass das Kleid nicht für draußen bestimmt ist :) Und wenn schon dann mit einer Hose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      es freut mich, daß dir die Bilder gefallen. Dieses Shooting fand vor einer Leinwand statt - wie du sie auf meinem oberen "Betreffbild" (also ganz oben) sehen kannst. Nein, das war eigentlich keine Strumpfhosen-Shooting...;-) Neben ganz normalen Aufnahmen, kommen auch immer wieder ein paar Detailshots dran - da stehen dann halt mal die Beine, Schuhe, Oberkörper, usw. im Fokus.

      Doch, doch, mit dem Kleid gehe ich auch nach draußen. War damit auch im Sommer unterwegs, darüber wird noch ein Beitrag folgen - den habe ich mir für die "kalten Tage" aufgespart...;-)

      Zum Kleid trage ich entweder eine Leggings oder eine Strumpfhose. Ja, ja ich weiß, das Kleid ist ziemlich kurz, aber ich denke, daß ich das tragen kann...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. I love your tights...so perfect with this dress! I saw only one of these photos before and I must say that the whole series is perfect!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      Thanks for your compliment - i appreciate!!!

      Yes, these tights are amazing. I buy only one of this, wearing it at home and think "hey, they looking gorgeous...". So, on the next day i went again to the shop and bought another one - the last one. They were never longer made...;-(

      Yes this is really a great series of pics - i got some more of this. Let me know, if you want see more of that.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
    2. sure, I'd like to see some more.
      Too bad these tights are no longer available.

      Löschen
    3. "Too bad these tights are no longer available." - yes, it´s a shame.

      cool, i send you some more pics in the next days. hope you enjoy it.

      Löschen