Sonntag, 2. November 2014

Ihr seid gefragt - Auszeit

Was war euer schönstes Urlaubserlebnis in 2014?

Lautet die heutige Frage. Die große Urlaubswelle in diesem Jahr sollte inzwischen vorbei sein. Sicherlich habt Ihr schöne Erinnerungen aus eurem diesjährigem Urlaub mit nach Hause gebracht. Mich würde nun mal interessieren, an was Ihr euch dabei am liebsten erinnert.

Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,
    dachte ich mir so doch.

    Das schönste Urlaubserlebnis. Mein Polenreise verbunden mit der Hochzeit meines Sohnes war so wunderschön. Nach Polen werde ich voraussichtlich nächstes Jahr wieder gehen. Ein beeindruckendes Land mit tollen Menschen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Eva hat recht, Polen ist sehr beeindruckend und die Menschen toll :)))))))

      Löschen
    2. Was meine Erinnerungen angeht - für mich war das schönste Erlebnis als ich mit meinem Mann durch die kanarischen Berge mit einem Mietwagen gedüst bin. Das waren die schönsten Ausblicke, die ich je gesehen habe und dem widmete ich sogar einen Post :)

      Löschen
  2. An die Sonne und die Wärme auf der Haut.... das war toll. Deshalb fahre ich so gerne nach Griechenland ans schöne türkisblaue Meer.
    LG Sunyn

    AntwortenLöschen