Montag, 22. Dezember 2014

Frohe Weihnachten 2014


Auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt: es ist wieder Weihnachten.

Aus diesem Anlass möchte ich all meinen Leser/innen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen und hoffe, daß Ihr alle die Festtage gut übersteht.

Abschließend gibt es natürlich noch ein Bild von mir - vor meinem kleinen aber feinen Weihnachtsbäumchen...;-)



Liebe Grüße

Jennifer


12 Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    ein hübsches Bäumchen hast du. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage. Das Wetter ist momentan richtig gruselig mut Regen und Sturm.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    auch von mir: fröhliche Weihnachten. Lass es Dir gut gehen und bleib wie Du bist.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      ich hoffe, daß auch du und deine Familie ein paar schöne Festtage verbringt!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Schöne Feiertage liebe Jennifer!
    Dein Bäumchen ist wirklich ein kleines Schmuckstück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wünsche dir auch noch schöne Festtage, liebe Sabine!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Du siehst so süß aus :) Du hast ein sehr nettes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      das Kompliment gebe ich aber gerne an dich zurück. Dein Lächeln auf deinen Bilder finde ich auch immer bezaubernd!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. a very belated merry christmas to you, pretty lady!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. X-mas 2015 knocking on our doors again - very soon.

      but please, dont let it snow - i dont need the snow at all.

      Löschen