Dienstag, 24. Februar 2015

Mein legeres Heim-Ouftit

"Faulenzen" ist in den eigenen vier Wänden durchaus erlaubt und von daher, darf auch das Outfit etwas legerer ausfallen. Wenn ich nicht gerade Besuch erwarte, fällt meine Kleidung schon einmal wenig "spektakulär" aus. Ein normaler Pulli in Kombination mit einer Hose, geht dabei für mich völlig in Ordnung. Natürlich wechselt sich die Hose auch mal mit´nem Rock ab...;-)

Die Kette habe ich mir übrigens selbst zu Weihnachten geschenkt...;-)









Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    die Kette ist sehr schön. Würde mir auch gefallen.
    Ansonsten finde ich den Homedress sehr ansprechend.
    Damit glänzt man auch zu Hause.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      danke für deine lieben Worten.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Die Kette ist wirklich schön und ich mag dein legeres Outfit sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna,

      in Sachen Halsketten bist du mir ja ziemlich weit voraus...:-) Bin auch froh, daß ich diese Kette gefunden habe. Schön finde ich zudem, daß sie auch deinem Geschmack entspricht.

      Liebe Grüße

      jennifer

      Löschen
  3. Sehr hübsch deine Kette. Ich mag es zuhause auch lieber leger.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe Dir Deine Frage unter Deinem Kommentar beantwortet.
    Das sieht lässig, sexy und etwas elegant zusammen aus. Der Mix ist Dir gut gelungen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      ja, deine Antwort habe ich gesehen - danke dafür.

      Sexy? Du findest das Outfit wirklich sexy? Also, das wollte ich damit nicht erreichen und ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht, inwieweit das sexy wirkt - vielleicht kannst du das ja genauer erläutern...?

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Your Christmast tree is lovely....I also really like this casual and relaxed outfit. These leggings are great and I also really like your blouse and necklace. You look pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your lovely words!!!

      Yes, this is my relaxing Home-Outfit. Actually this is not a blouse, just a shirt - i love this frontprint.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen