Sonntag, 12. Juli 2015

Ich bin wieder da





Da mich in letzter Zeit sehr viele mails von euch erreicht haben, möchte ich diese nicht einzeln beantworten, stattdessen soll dieser kleine Beitrag Aufschluß geben, warum es in letzter Zeit keine neuen Beiträge von mir gegeben hat. Der Grund dafür ist recht einfach, kostete mich aber einiges an Nerven. Mein PC war kaputt gegangen und eine Hardwarekomponente musste gewechselt werden - dies hat fast ganze 3 Wochen gedauert.

Ich kann euch somit beruhigen und versichern, daß ich auch weiterhin Beiträge schreiben werde - der nächste folgt in den nächsten Tagen.

Zudem möchte ich euch auch über die vielen neuen Kommentare zu meinen bisherigen Themen danken. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich diese freischalten konnte, aber nun sind sie online. Außerdem konnte ich in den letzten 3 Wochen leider auch nicht eure Blogs besuchen. Somit habe ich einiges aufzuholen und versuche dies sobald wie möglich zu tun.

Abschließend möchte ich euch nochmals dafür danken, daß, wenn ich mal einige Zeit nichts veröffentlicht habe, ich nicht aus eurem "Interessenkreis" verschwunden bin, Ihr stattdessen bei mir nachfragt und euch erkundigt, ob denn auch alles ok ist. Ich weiß das zu schätzen und werde auch in Zukunft mein Bestes geben und euch liebend gerne mit neuen Beiträgen zu meiner Person versorgen.

Liebe Grüße

Jennifer

Kommentare:

  1. Danke für die Rückmeldung. Um diese Jahreszeit hatte ich vermutet, du wärst in urlaub. Freue mich auf deinen nächsten post. Lg sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      nein, dann hätte ich mich hier schon mit einem Beitrag kurz verabschiedet. Urlaubsmäßig ist bisher nichts geplant.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Liebe Jennifer,
    dann warten wir mal gespannt auf das, was da kommt :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      habe gerade einen neuen Mode-Beitrag veröffentlicht.

      Vielleicht hast du ihn auch schon entdeckt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. it is so annoying to have computer problems, isn't it? I hate when I have to fix my computer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      gosh, i hate such problems as well.

      Bye.

      Jennifer

      Löschen