Samstag, 9. Juli 2016

Blog-Pause wegen Krankheit / Blog break for illness

Wie Ihr sicher schon festgestellt habt, habe ich mich mit Blogbeiträgen meinerseits und Besuchen auf euren Blogs in letzter Zeit etwas rar gemacht. Das liegt daran, da mich seit einiger Zeit eine Krankheit quält, die leider dafür sorgt, daß ich meine Computerpräsenz zurückfahren muß. Ich hatte mich ja schon so sehr auf das nächste "2Girls1Style"-Projekt mit Ela gefreut, allerdings muß dies verschoben werden.

Ich spüre so langsam, daß es mir von Tag zu Tag immer ein Stückchen besser geht und hoffe, daß ich bald wieder mit vollem Elan meinen Blog führen kann.

Ich hoffe wirklich sehr, daß ich mich sehr bald mit einem neuen tollen Post bei euch zurückmelden kann!

Bis dahin,

liebe Grüße

Jennifer

Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir baldige Besserung! Schön, dass es schon wieder aufwärts geht!
    Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Traude.

      "Schön, dass es schon wieder aufwärts geht!" - leider nur langsam...

      Jennifer

      Löschen
  2. I'm sorry to hear you're not feeling well. I hope you will feel better soon.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn es dir schon besser geht. Ich hoffe du bist bald wieder gesund. Weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Dich liebe Jennifer.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jennifer,

    wir können warten und wollen, dass es Dir nur besser geht.
    Um so mehr werden wir uns dann einen neuen Beitrag von Dir
    genießen können.

    Liebe Gesundheitsgrüße

    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Felicitas.

      Jennifer

      Löschen
  6. Auch von mir eine gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir eine gute Besserung, schon dich und erhol dich gut!
      LG
      Claudia

      Löschen
    2. Danke liebe Claudia!!!

      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer, auch von mir nur die allerbesten und liebsten Genessungswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe, du wirst schnell wieder topfit. Möchte doch weiterhin richtig tolle Beträge von dir lesen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bettina. Ein erster Post ist schon online...;-)

      Jennifer

      Löschen