Freitag, 29. Juli 2016

Meine kleine Mode-Show - Modisch im Creme-Ton / My little Fashion-Show - Creme-Tone-Style

Wie Ihr an dieser Mode-Kombi sehen könnt, trenne ich farblich zwischen "oben und unten". Während ich mich "oben" für creme-farbene Töne entschieden habe, trage ich "unten" eine dunkle Strumpfhose und dunkle Absatzschuhe. Der Langarm-Body und der Rock bilden farblich eine Linie und könnten dabei fast schon als ein Kleid durchgehen. Beim Blazer habe ich mich für meinen grau-karierten entschieden - allerdings denke ich, daß auch (m)ein roter Blazer zu diesem Outfit passen würde.








Kommentare:

  1. Hello Jennifer, this is so beautiful. Cute heels!

    http://fashionablyidu.com/

    AntwortenLöschen
  2. you look stunning dear Jennifer! I'm in love with those heels....and I love the sheer black tights you wore with them.

    The skirt and the body top are perfect too. Fantastic styling, very attractive.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks my dear! yes these peep toes heels i love them too...;-)

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    ich kann außer einem Bild nur Platzhalter sehen. Auch wenn ich diese einzeln anklicke ist in der Lightbox nur das vorletzte Bild zu sehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir Leid - keine Ahnung wo da der Fehler liegen soll. Bekomme alle Bilder wie immer angezeigt - und andere scheinbar auch.

      Jennifer

      Löschen
    2. War wohl nur gestern so. Heute kann ich die Bilder alle sehen. Sehr schick.

      Löschen
  4. Tolles Outfit, tolle Figur - bitte lächeln Jennifer....
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evi. Ja, das Lächeln scheine ich wohl manchmal zu vergessen...;-)

      Jennifer

      Löschen
  5. Deine Peeptoes sind ja umwerfend! Ich finde auch die roten Details sehr passend. Sehr schöner Look!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina und du hast einen schönen Blick für Details...;-)

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,

    Eine kleine Mode-Schau, bei der gut groß rauskommst, prächtiges Outfit, das mir ungemein gefällt.
    Ich dachte auf den ersten Blick auch erst, dass du ein Kleid trägst.
    Mit dem gestreiften Blazer hast Du eine gute Wahl getroffen, rot wäre etwas zu gleichförmig gewesen, so wirkt dein Look oben munterer.
    Auch der Kontrast hell dunkel zwischen oben und unten gefällt mir, der aber, dadurch dass Du eine transparente und keine blickdicht schwarze Strumpfhose gewählt hast, nicht zu krass ausfällt. Sie schimmert außerdem phantastisch.
    In den Schuhen findet sich noch einmal der Kontrast, der dein Outfit bestimmt, wenn auch farblich anders, wieder. Gekonnt!
    Interessant, wie dein Blick auf den Fotos nach unten geht und Du so die Aufmerksamkeit auf die Strumpfhose und die Peeptoes lenkst und die Bilder schließlich auch die Strümpfe in den Mittelpunkt stellen. Eine indirekte "Aufforderung", mal wieder zu Strumpfhosen zu greifen, könnte man meinen.

    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felicitas,

      schön, wie du dir immer Gedanken zu meiner Mimik machst...;-)

      "...dadurch dass Du eine transparente und keine blickdicht schwarze Strumpfhose gewählt hast..." - zu blickdichten greife ich nur gelegentlich. Für mich passend transparente einfach immer besser zu einem Outfit.

      Toll, daß dir meine Mode auf den Bildern gefällt!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Hi Jennifer,

    durch das schöne LinkUp bei Sabine wurde ich neugierig auf Deinen Look und schon bin hier hier ;-). Deine Schuhe gefallen mir heute besonders gut. lackschuhe sind für mich immer noch einen Hauch eleganter als Glattlederschuhe. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bärbel für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Hallo Jennifef, mir gefällt es in Kombination mit Blazer sogar noch ein wenig besser als ohne. Und die Schuhe sind eh wieder ein Hit
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      sehe schon, daß bei euch allen meine Schuhe ziemlich gut ankommen.Freue mich ja sehr, daß ich diese gefunden habe - muß das immer wieder betonen...;-)

      Mit Blazer gefällt mir die Kombi auch besser - ein Blazer passt eben zu (fast) jeder Kleidung.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Ein schönes Outfit für (fast) alle Lebenslagen. Danke, dass Du damit bei der Blogparade dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Danke, dass Du damit bei der Blogparade dabei bist!" - an solchen Aktionen nehme ich immer gern teil - ich darf sie nur nicht verpassen...;-)

      Danke für deinen Kommentar.

      Jennifer

      Löschen