Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten 2016 / Merry X-Mas 2016

Auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt: es ist wieder Weihnachten.

Aus diesem Anlass möchte ich all meinen Leser/innen eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen und hoffe, daß Ihr alle die Festtage gut übersteht.

It´s christmas and i just wanted to say "THANK YOU" and it´s been a pleasure "working" with all of you in the last year - i hope really we do it also in the next year! Hope you and your families have a wonderful christmas 2016.

Und was wäre ein Post von mir ohne (modische) Bilder??? Natürlich gibt es auch dieses Mal ein paar Aufnahmen von mir in einem simplen Heim-Outfit - schön, daß man wenigstens zu Hause gerade einen Rock tragen kann...;-)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch - sie sind dieses Mal etwas spaßiger ausgefallen: mit Weihnachts-Deko und Nußknacker.







24 Kommentare:

  1. this outfit is so perfect! I really like your leather skirt...and those tights are perfect- You look stunning dear Jennifer!

    merry Christmas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot Ivana!!!

      Merry X-mas from Germany to Croatia...;-)

      Jennifer

      Löschen
  2. Dearest Jennifer you look great with that lovely mini skirt.
    I wish you merry Chritmas an a vety happy new year.
    Xoco
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks Nina for your lovely words!

      Happy X-Mas to you!

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jennifer,
    ich wünsch Dir frohe Weihnachten. Lass Dir gut gehen und bleib gsund.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny - all das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Frohe Weihnachten und viele Grüße aus Kiel sendet Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Post mit schicker Jennifer!
    Danke für deine Weihnachtsgrüße - und kein Problem, ich konnte auch nicht überall "rechtzeitig" sein, ist halt viel los in so einem Leben ;-)))
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Wort Traude - hat mich sehr gefreut!

      Jennifer

      Löschen
  7. thank you for your visit and nice wishes.

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Danke liebe Joanna - wünsche dir das gleiche!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Liebe Jennifer,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke Dir für Deine Freundschaft!
    Dein Outfit ist einfach wunderbar und vor allem die gemusterte Strumpfhose gefällt mir sehr gut. Die Fotos und Weihnachtskarten sind überaus gut gelungen und Du siehst einfach klasse aus!

    Alles Liebe fürs neue Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadine für deine Glückwünsche und Komplimente. Die Glückwünsche gebe ich dir gerne zurück und hoffe, daß auch du einen guten Start ins neue Jahr hattest.

      Die "gemusterte Strumpfhose"...;-) ich dachte mir "warum soll sie immer transparent sein...?" und deshalb habe ich diese angezogen - nicht nur für die Bilder, sondern auch so lässt sie sich sehr gut tragen. Toll, daß dir meine Weihnachtskarten (als Fotos) gefallen - sollte für einen Weihnachtspost eben auch etwas ausgefallenes sein.

      So, nun freue ich mich schon auf neue Beiträge von dir und weitere Besuche und Kommentare von dir auf meinem Blog.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  10. Sehr schönes Outfit - nicht nur zu Weihnachten! Liebe Neujahrsgrüße von mir zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, danke für deine Wünsche, die ich dir gerne zurückgebe. Bin leider mit einer Grippe ins neue Jahr gestartet, sodaß sich meine Blogaktivitäten auf anderen Blogs (so wie deinen bsw.) etwas verzögern - hole ich aber bestimmt nach.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen